Beta ist Live!

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Rod
Berserker
Beiträge: 68
Registriert: 04.11.2009, 10:55

Re: Beta ist Live!

Beitrag von Rod »

Ich gehöre zu den glücklichen, die in der vergangenen Nacht einen Beta-Key erhalten haben. Obwohl mein Computer (Laptop) alles andere als zeitgemäß ist, läuft das Spiel mit niedrigen Einstellungen bei mir flüssig.

Nur leider kommt es nach wenigen Augenblicken zu schwarzem Bildschirmflackern und kurz darauf zum Absturz bzw. Einfrieren des Computers. Da das Problem auch bei anderen Spielen autritt (z.B. ein älteres NBA Live), gehe ich davon aus, dass es die Grafikkarte, deren Treiber oder die Einstellungen sind. Alle Versuche, das Problem zu beheben, waren bisher leider erfolglos.

Da ich zum Release von SCII sowieso einen neuen Computer kaufen wollte, überlege ich nun, den Kauf vorzuziehen. Doch was meint ihr, lohnt sich das überhaupt oder wird die Beta sowieso nur wenige Tage/Wochen laufen?
Benutzeravatar
EliQuo
Zergling
Beiträge: 15
Registriert: 18.02.2010, 13:43

Re: Beta ist Live!

Beitrag von EliQuo »

naja im blizzcast ging man zum jetzigen zeitpunkt von mindestens 3 monaten beta-laufzeit aus
Benutzeravatar
Wr4ckl3ss
Goliath
Beiträge: 265
Registriert: 05.03.2010, 16:28
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Beta ist Live!

Beitrag von Wr4ckl3ss »

Rod hat geschrieben:Da ich zum Release von SCII sowieso einen neuen Computer kaufen wollte, überlege ich nun, den Kauf vorzuziehen. Doch was meint ihr, lohnt sich das überhaupt oder wird die Beta sowieso nur wenige Tage/Wochen laufen?
in der regel dauert die betaphase eines spiels 3-6 nmonate.
blizzard plant derzeit mit 3 monaten betaphase. das wurde glaub ich im letzten blizzcast gesagt. ob es dann wirklich nur 3 monate werden kann man bei blizzard nie wissen, wenn ich mich daran erinnere das letztes jahr im juni/juli gesagt wurde "the beta starts very very soon" :lol: ob du jetzt wegen einer beta extra nen neuen rechner kaufen möchstest
solltest du schon selbst entscheiden. ich würde auch unglaublich gerne die beta spielen, aber 200+x€ bei ebay sind es mir dann einfach nicht wert. für den kauf des neuen pc's beim release, der je nach länge der beta ca. im juni-august kommt, spricht das dann vorhandene sommerloch, in dem die hardwarepreise bekannterweise am günstigsten sind.
Bild
Gesperrt