Beta ist Live!

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beta ist Live!

Beitrag von GarfieldKlon »

Jetzt haben einige bereits geschrieben und viele Screenshots als Beweis gemacht.
Damit hier nicht alles völlig aus dem Ruder kommt:

Alles was mit der Beta zu tun hat erstmal hier rein.
*Unter Stress*

Hier einige Beweis Screenies:

http://img97.imageshack.us/img97/8826/s ... 7at308.png
http://img222.imageshack.us/img222/3719/sc2betaz.jpg

Ein LiveStream:
http://www.starcraftmethod.com/livestreams-lumi

http://208.94.2.199/img31/9762/betak.jpg
http://i6.photobucket.com/albums/y225/a ... k/sc21.jpg
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Pogoist
Berserker
Beiträge: 76
Registriert: 08.08.2007, 10:18

Re: Beta ist Live!

Beitrag von Pogoist »

ich hab noch nie so fasziniert auf einen ladebalken geschaut :)
mal schaun, ob das installieren klappt und man auf die server kommt.
und hoffentlich bekomm ich bald ne mail!! :weinen:

edit: http://www.teamliquid.net/video/userstr ... user=Chill
Zuletzt geändert von Pogoist am 17.02.2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sithrael
Feuerfresser
Beiträge: 102
Registriert: 22.08.2009, 22:57

Re: Beta ist Live!

Beitrag von Sithrael »

Da läuft der wohl längste Trommelwirbel der Internetgeschichte ab...
Naja langsam zweifelt man schon das Blizzard das alles "ausversehentlich" durchflutschen lässt:
1. das "einige" ins Forum können.
2. Jetzt können "einige"den Clienten laden.

Der Hype wird ja jetzt nochmal pefekt so auf die Spitze getrieben...

Hm...iwie bin ich überrascht der Stream läuft merkwürdig stabil^^
Zuletzt geändert von Sithrael am 17.02.2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
zelkhan
Berserker
Beiträge: 72
Registriert: 27.05.2009, 18:48
Wohnort: AIUR

Re: Beta ist Live!

Beitrag von zelkhan »

Mfg es wurde auch zeit xd
Bild
ADD ME
Benutzeravatar
AstroZombie
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 23.08.2009, 12:33

Re: Beta ist Live!

Beitrag von AstroZombie »

wie geil. 1200 leute schauen einen download balken zu :P

chill aus tl ist schon weiter, hier sein stream

http://www.teamliquid.net/video/userstr ... user=Chill mit 2000 viewer :=)
Zuletzt geändert von AstroZombie am 17.02.2010, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
A kingdom and respekt for a Key.....
Pogoist
Berserker
Beiträge: 76
Registriert: 08.08.2007, 10:18

Re: Beta ist Live!

Beitrag von Pogoist »

es scheint aber, als ob man sich nach der installation nicht anmelden bzw. einloggen könnte.

oder?
Zuletzt geändert von Pogoist am 17.02.2010, 22:23, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Deviltiger
Mutalisk
Beiträge: 512
Registriert: 31.07.2008, 18:46
Wohnort: Provinz Neu-Antioch, Shakuras
Kontaktdaten:

Re: Beta ist Live!

Beitrag von Deviltiger »

Sithrael hat geschrieben:Der Hype wird ja jetzt nochmal pefekt so auf die Spitze getrieben...
Ich kann dir nur zustimmen!
So aufgeregt war sonst nur bei Geb-tag und Weihnachten (das ist aber auch schon ein paar Jahre her ^^)

Mann! Macht dass es endlich halb elf ist!!

!!Der Typ im Live-Stream hat grade gesagt, dass er KEINEN Beta-Key hat!! :weinen:
Er hat noch irgendwas anderes gesagt dazu, dass hab ich aber nicht verstanden...
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams

Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Beta ist Live!

Beitrag von S.Crispy »

Ugh, ich hatte gehofft das nicht auch dazu noch n Thread aufgemacht wird.

Was macht ihr denn wenn bei denen der Download abbricht ? Macht ihr dann noch einen auf ?
Oh happy day, folks! Many people, including staff of this site, have begun downloading the StarCraft II beta client. It appears emails are being distributed in waves. We aren't sure if they are all fansite recommendations, blizzcon keys, or opt-ins. But rest assured that the first tide of StarCraft II beta has BEGUN!

NOTE: we cannot confirm the game is playable yet, as the downloads have not finished.
Ich könnte wetten das um dasselbe Thema im laufe der Tage noch mindestens drei Thread aufgemacht werden ...

Und um einwas deutlich zu sagen: Es ist noch NICHT!!! spielbar. Natürlich wird die Frage noch mindestens fünfmal kommen.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Benutzeravatar
zelkhan
Berserker
Beiträge: 72
Registriert: 27.05.2009, 18:48
Wohnort: AIUR

Re: Beta ist Live!

Beitrag von zelkhan »

oh man WO KANN ICH RUNTERLADEN WENN ICH MICH BEI BATTLE:NET EINLOGGE SteHT DA NICHTS VON STARCRAFT 2
Bild
ADD ME
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Beta ist Live!

Beitrag von GarfieldKlon »

Pogoist hat geschrieben:es scheint aber, als ob man sich nach der installation nicht anmelden bzw. einloggen könnte.
Das würde mich sogar jetzt etwas beruhigen.
Das läuft mir derzeit alles ein Tick zu schnell.

Anscheinend sind die Amerikaner etwas schneller dran als der Rest der Welt :evil: .
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Beta ist Live!

Beitrag von S.Crispy »

Habe mir mal die Mühe gemacht und die einzelnen Thread Titel zusammengesucht die hier auf der ersten Seite im allgemeinen Forum so rumgeistern.

______________________________________________________

Beta ist Live!
Weitere Infos zur Beta
Starcraft 2 Beta Systemvorausetzung
Starcraft 2 Beta Forum
Beta-FAQ geleaked (?)
System Voraussetzungen für Starcraft 2 ?
Open Beta Anzeichen?!
Beta ankündigung am 10.02.10 ???
Beta Systemanforderungen bekannt
______________________________________________________

Ich hab dazu nur eine Frage : Wollt ihr dieses Chaos wirklich ?

Man könnte ja fast meinen es giebt n Preis für schnelles Thread aufmachen für ne News.
Zuletzt geändert von S.Crispy am 17.02.2010, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Benutzeravatar
Sithrael
Feuerfresser
Beiträge: 102
Registriert: 22.08.2009, 22:57

Re: Beta ist Live!

Beitrag von Sithrael »

Hm k es ist zu verstehen...

wir sehen gerade im Live Stream Leute, die ein Spiel downloaden, worauf manche...4...5 jahre gewartet haben (also von dem Punkt als es angekündigt wurde...davor natürlich auch^^)

...aber trotzdem sone Sinnfreien Post wie von zelkhan sind doch "leicht" übertrieben.

Edit:
@S.Crispy
naja mal von den Systemanforderungen abgesehen befassen sich alle Threads mit (natürlich mehr oder weniger :wink: ) verscheidenen themen und wenn sich der Staub in den nöchsten Tagen erstmal gelegt hat wirds doch wahrscheinlich übersichtlicher werden

Edit2: bei mir hat er kurz abgedankt aber jetzt läuft er wieder...aber langsam scheint der Stream auf seine kritische Grenze zu kommen^^
Zuletzt geändert von Sithrael am 17.02.2010, 22:33, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Deviltiger
Mutalisk
Beiträge: 512
Registriert: 31.07.2008, 18:46
Wohnort: Provinz Neu-Antioch, Shakuras
Kontaktdaten:

Re: Beta ist Live!

Beitrag von Deviltiger »

Ist der Stream nur bei mir abgekackt?? :shock:

edit: Stimmt er is wieder da...
Zuletzt geändert von Deviltiger am 17.02.2010, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams

Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Benutzeravatar
Pjotr
Berserker
Beiträge: 73
Registriert: 29.04.2009, 06:51
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Beta ist Live!

Beitrag von Pjotr »

also auf meinem battle.net account wird mit angeboten das beta ding zu downloaden hab aber keinen key, also wirds mir wohl auch nichts bringen das herunterzuladen oder?
Benutzeravatar
Puffer
Zergling
Beiträge: 29
Registriert: 30.01.2010, 21:30
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: Beta ist Live!

Beitrag von Puffer »

1ten mal Hi alle zusammen : ]
2ten : ruckelt der stream nur bei mir so abartig ?=
Gesperrt