Wer ist in der Beta?

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Wer ist in der Beta?

Beitrag von Telias »

Da es einen RESET gab, bitte in dem neuen Thread die Nicks nochmal angeben.

So damit wir auch wissen wer aus dieser Community alles in der Beta ist, könnt ihr hier posten ob ihr zu den Glücklichen gehört. Postet bitte auch euren Usernamen, den ihr benutzt, damit man auch auch finden kann.

Ich bin drinnen und unter dem User Telias.scs zu finden.

ACHTUNG:
Dieser Thread dient dazu Beta Spieler dieser Community zusammenzuführen, nicht für Key anfragen. Wer keinen Key hat, bitte auch nicht hier posten.

/Edit
Wer sich bei mir oder jemand anderem aus dem Team ingame meldet, der bekommt so lange die Beta Phase läuft einen eigenen Rang mit einem eigenen "Beta Spieler Button". Leider sind dann der normale Avatar und Rang weg, ich versuche das aber irgendwie anders zu lösen. Ob es mir gelingt ist eine andere Frage ;)

Irgendwie will das nicht so ganz klappen. Einen zusätzlichen Button kann ich nicht einstellen. Also wer als Beta Spieler markiert werden möchte, der hat dann nur den Beta Spieler Button als Avatar. Die Entscheidung liegt bei euch was ihr haben wollt.

Edit 2:
Liste aller Beta-Teilnehmer (damit man den Thread nicht durchgucken muss):
1. Telias.scs
2. Garfield.garfieldklon
3. aran.patrik
4. Exekutor.exekutor
5. chrisolo.chrisolo
6. Pandabär.julian
7. Barricade.ben
8. DavionX.davionX
9. darkxerxes.fallen
10. gorth.diezitrone
11. Freakkk.freakkk
12. AKnopf.aknopf
13. gtwon.gtwon
14. Tom.ava
15. vrhunter.vrhunter
16. Doofy.gartencrew
17. Alphavader.vader
18. eredalis.wweredalisde
19. Flassadar.taldaris
20. CeMion.pro
21. Nachti.real
22. nexan.nexi
23. MaiaKa.euk
24. protector.protector
25. RedRiver.redriver
26. Neoshan.omnomnom
27. Pjotr.peter
28. HydrA.die
29. KeAd.kernel
30. jay.jay
31. Warminster.sarcast
32. Zwos.zwos
33. CBrotu.heastoida
34. Scour.kevin
35. Too.short
36. Schatten.rasmus
37. BLUBBER.phex
38. FlexX.flexx
39. Erdmaennlein.das
40. Konstrukt.hannolo
41. Teflon.sufix
42. mOOnX.moonx
43. Offen.offen
44. DaSuX.david
45. Xyonon.khael
46. Camaro.hamburg
47. Joe.weedson
48. StinKFisT.phil
49. LHaZe.csab
50. depeschie.one
51. Mors.one
52. Illynore.mäx
53. mörk.mörk
54. Taan.meppl
55. TheDuck.duck
56. rubberduck.annisimon
57. ritratto.coemgen
58. Lomo.lomo
59. Stardust.universe
60. doppler.effekt
61. hama.hama
62. aetherabuse.akira
63. mailman.stoffl
64. Zwetschke.wayn
65. Odynn.skillneo
66. Bjurnout.björn
67. Fangwold.fangi
68. Shekuras.savassan
69. nuLLsieben.nullsieben
70. Critical.red
71. Jellyfish.jelly
72. Redeemer.Redeemer
73. Housecrusher.nicolas
74. Eragom.kertax
75. frankyd.frankyd
76. Sami.jah
77. Overfiend.suikakuju
78. Hati.eth
79. tycho.malebolgia
80. Moroes.scs
81. Replicator.stargate
82. minbari.muggel
83. Phoenix.element
84. seth.amun
85. gêrax.okami
86. thelch.thelch
87. peffi.mikado
88. joKu.falco
89. ElZocko.elzocko
90. Cordyceps.Cordyceps
91. Baizon.baizon
92. shisateh.tutenchamun
93. Flokke.olle
94. Rudolf.rudolf
95. Templer.aiur
96. ridler.zeitgeist
97. ItchyGER.igie
98. Lotus.lotus
99. Vincent.bruno
100. Mayjin.mayjin
101. Fulgrim.Mescalito
102. nahema.shivan
103. scorp.alex
104. Cross.colaflasche
105. Brainox.gerkor
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Wer ist in der Beta?

Beitrag von GarfieldKlon »

Bin auch dabei. Ich bin unter dem Nick

Garfield.GarfieldKlon bekannt ;-)
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Aranx
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 21.06.2008, 16:52
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re: Wer ist in der Beta?

Beitrag von Aranx »

aran.patrik

mein traum ging in erfüllung ^^
Neoshan
Sonde
Beiträge: 7
Registriert: 18.02.2010, 12:03
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister

Re: Wer ist in der Beta?

Beitrag von Neoshan »

OOOh mein Gott ich zittere immernoch ;) , habe gerade einen Beta-invite in meinem postfach gefunden .... juhuuuuu !

bin leider noch ne weile auf arbeit, aber heute abend finde ich sicher zeit mich hier mal vorzustellen, und meinen Ingamenamen zu posten etc...

viel glück allen F5-Postfach-Spammern ;)

Edit:

Ingame Name: Neoshan.omnomnom
Zuletzt geändert von Neoshan am 18.02.2010, 22:57, insgesamt 2-mal geändert.
SC-ID: Neoshan.inurface
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Wer ist in der Beta?

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Bin auch dabei ;)

Exekutor.exekutor
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Wer ist in der Beta?

Beitrag von BrotherDjango »

Ist der Nick.Nickname denn fest? Ich meine ob man nach der Beta noch den selben hat? Das wär ja unfair den gegenüber wo keinen Key haben, weil sie dann unter Umständen einen anderen nick nehmen müssten (wo ja fast ist und einmalig im gegensatz zum ingame name).

Edit by Exekutor: Ist zwar OT aber: Dazu gibt es noch keine Informationen. Ich denke, du wirst dir einen neuen Namen aussuchen können, da du ja auch einen neuen Battel.net-Account für SC2 erstellen kannst und dann würdest du neu aussuchen. Die Frage ist, ob man den halt auch behalten kann ;)
I Love SC2 & Bild Towers
Benutzeravatar
Stardust
Berserker
Beiträge: 71
Registriert: 10.01.2009, 13:30
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Wer ist in der Beta?

Beitrag von Stardust »

Bin auch dabei, Nick wird noch erstellt

Frohes zocken!
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Wer ist in der Beta?

Beitrag von chrisolo »

chrisolo.chrisolo

Grad 2 ZvPs hinter mir und ich muss sagen Zealotrush ist echt sehr schwer aufzuhalten. Hab jetzt ne 1-1 Statistik ^^
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Benutzeravatar
SC2plz
Feuerfresser
Beiträge: 110
Registriert: 25.05.2008, 17:21
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Ruhrpott

Re: Wer ist in der Beta?

Beitrag von SC2plz »

So, ich gehöre Gott sei danke auch zu den Glücklichen, zieh mir gerade die Beta. Ich werde meinen Nickname nachträglich reineditieren. Eine Sachen möchte ich noch loswerden. Bei mir war es so, dass meine Internetverbindung immer ausging als ich den Download der Beta startete. Jetzt hab ich rausgefunden woran es lag. Man muss Peer-to-Peer ausstellen wenn durch den Download die Internetverbindung immer ausgeht, dann klappts auch wieder. Hoffe ich konnte helfen. Ich werde mich nochmal melden wenn der Client downgeloaded ist.
Gruß

Edit: bin unter den namen: Pandabär.Julian zu finden ^.^
Pandas sind doch niedlich :P
Zuletzt geändert von SC2plz am 18.02.2010, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Barricade
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 28.09.2009, 10:52

Re: Wer ist in der Beta?

Beitrag von Barricade »

Lade gerade den Client runter...bin aus allen Wolken gefallen als ich die Email gesehen habe! Hatte schon damals das Glück Diablo2 in der Beta zu zocken und jetzt das...Das Glück ist mit den Dummen ;-)

Barricade.Ben

Für alle die die Hoffnung jetzt aufgeben...wartet ab! Bin kein Pro, kein Reporter oder ähnliches....bin ein stink normaler Gamer der sich jetzt freut ;-)

Sehen uns auf dem Schlachtfeld!

Gruß
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: Wer ist in der Beta?

Beitrag von Freakkk »

LAde grad das spiel xDD
xD
Benutzeravatar
DavionX
Ultralisk
Beiträge: 1005
Registriert: 16.02.2008, 12:46
Wohnort: Kentares

Re: Wer ist in der Beta?

Beitrag von DavionX »

ich bin dabei :D

DavionX.davionX
Benutzeravatar
Deviltiger
Mutalisk
Beiträge: 512
Registriert: 31.07.2008, 18:46
Wohnort: Provinz Neu-Antioch, Shakuras
Kontaktdaten:

Re: Wer ist in der Beta?

Beitrag von Deviltiger »

[emotionen]Jippieeee....

Ich weis durch ein Gewinnspiel, wo ich mitgemacht habe, dass ich einen der Beta-Keys gewonnen habe... Jetzt brauch ich bloß noch die Mal von Blizzard!

Juhuu! Ich bin in der Beta!!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [/emotionen]

Name wird dann nacheditiert.
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams

Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Benutzeravatar
frankyd
Hydralisk
Beiträge: 150
Registriert: 16.09.2007, 12:46
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Re: Wer ist in der Beta?

Beitrag von frankyd »

Ich möchte euch bitten auch den Zeitpunkt (Uhrzeit E-Mail) eurer Einladung zu listen. Ich habe noch keinen Key und frage mich ob das F5 Dauer-Refresh überhaupt Sinn macht oder ich heute garnicht mehr damit zu rechen brauch. *ganzhibbeligist*

Vielen Dank


/edit bei Telias
Bitte KEIN Off-Topic.
"I don't believe in imbalance, I believe in practice" -Day[9]
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: Wer ist in der Beta?

Beitrag von Freakkk »

frankyd hat geschrieben:Ich möchte euch bitten auch den Zeitpunkt (Uhrzeit E-Mail) eurer Einladung zu listen. Ich habe noch keinen Key und frage mich ob das F5 Dauer-Refresh überhaupt Sinn macht oder ich heute garnicht mehr damit zu rechen brauch. *ganzhibbeligist*

Vielen Dank


hab meine email am 17.02 umd 23:05 bekommen aber ert heut gelesen
xD
Gesperrt