[Freakkk`s] Beta Tagebuch

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

[Freakkk`s] Beta Tagebuch

Beitrag von Freakkk » 18.02.2010, 15:34

so leute mein tagebuch!

Als ich heute am 18.2.10 von der arbeit nach hause kahm und auf unsere community site ging und sah das die beta in gange is checkte ich ersteinmal meine emails und hoffte das der key auch da ist xD
natürlich war er da und ich sauge mir grad auch noch das spiel
hier das bild von dem ladebildschirm: http://img705.imageshack.us/img705/5773/unbenanntog.jpg




EDIT: 18.02.10
habe erstma 2 games gemacht und alle gewonnen mit Terra das erste game war gegen terra also TvsT und realativ einfach der hatte fast keine units und ich hatte über 100 PSI voll

das zweite match war ein 2vs2 und sehr spannend T+P vs T+Z....nahc einigen ansticheleen kahm es zu einen größeren kampf den wir chancenlos verloren da sie mass ait hatten ...darauf hin griffen sie meinen ally an und ich pumpte ohne ende auf kreuzer die im endeffekt beide gebasht haben und ich alleine die beiden noch plätten konnte.
würde sehr gerne das 2v2 für euch hochladen aber ich komme mit diesen FAPS nicht klar bzw. iwie fängt das nicht an aufzunehmen ...also wer da sich besser auskennt und mir das erklären kann immer her damit ...sonst hättet ihr schon das erste vid.

so das wars erstmal werde jetz noch einige games spielen und nachher nochma hier rein schaun unt interissantes posten.

auf jedenfall kann ich schonma sagen das die terra gerne die nuklear waffe benutzen die aber in meinen augen nur im late game gut was bringt

PS: in de rbeta scheint es noch keine chat funktion zu geben ausser im game natürlich.


18.02.10 23uhr

so hab nun auch einige spiele im livestream gespielt und da Thepain ainige antworten gegeben und villt. auch ein paar gute bilder xD
auf grund mangelnder leute habshc den stream dann ersteinmal geclosed.
was ich aber defenetiv gelernt heute ist das zerg im schnellen linge rush unaufhaltsam ist gegen terra.
Naja ansonsten werd ich jetz noch nen stündchen daddeln und denke ma ich werd stream trotzdem nochmal anmachen also wer will einfach joinen.
ansonsten gucken was sich noch so zeigen wird

18.02.10 3uhr

Also zwecks der balance ist zer meiner meinung nach im vorteil wenn es um rushen geht...denn sie kommen sehr schnell an mineralien und sehr schnell auf de brutschleimpool und wenn man denn noch eine map spielt wo der gegner nur an einer stelle sein kann dann wissen die zerg auch genau wo sie hin rushen müssen.ansonsten sind sie im late game ziehmlich ausgeglichen.

Zu dem thor von Terra muss ich sagen das er alleine fürn arsch ist da er nicht wirklich was abkann aber wenn man 10 stück hat rocken diese natürlich gut was weg...allerdings alleine ohne unterstützung sind diese 10 auch fürn arsch.
Was mir aufgefallen is an bugs wäre das beim Thor wenn man den bauen will da steht das er nur Boden einheiten angreifen kann aber er greift auch luft an.
der andere bug wäre das die rächer an verschiedenen stellen von klippen gerne mal beim runterspringen hängen und man ein paar mal klicken muss bis sie denn da runter/rauf springen.Ansonsten hauen die rächer ziehmlich gut was um vorallem gut gegen gebäude und zwar sehr gut...man kann mit ihnen den gegner gut nerven und wenn man so 10 stück hat haut man z.b. sone pylone von toss mit 2 schuss weg

Was mich noch etwas nervt sind die neuen hotkeys ...also um bei der drohne ins bau menüu kommen drückt man Y vorher bei sc1 war es G und zum angriff drückt man nicht A wiees auch bei sc1 war sondern man drückt T ...also alles n bissle gewöhnungs bedürftig
Zuletzt geändert von Freakkk am 19.02.2010, 10:55, insgesamt 5-mal geändert.
xD

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: [Freakkk`s] Beta Tagebuch

Beitrag von Exekutor[NHF] » 18.02.2010, 19:28

Doch doch, es gibt eine Chat-Funktion! Eine ziemlich coole sogar ;)

Wenn du im Hauptmenue unten rechts guckst, siehst du dort die Funktion zum "muten" (stumm stellen) deines Mikrophons und daneben den Knopf für deine Freundesliste. Wenn du in deiner Freundesliste jemanden drin hast, kannst du ihn mit rechts anklicken und auf "Chat" gehen und bekommst ein eigenes Chat-Fenster mit ihm. Das ist einfach super praktisch und geht auch ingame ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!

Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: [Freakkk`s] Beta Tagebuch

Beitrag von Freakkk » 18.02.2010, 19:41

Exekutor[NHF] hat geschrieben:Doch doch, es gibt eine Chat-Funktion! Eine ziemlich coole sogar ;)

Wenn du im Hauptmenue unten rechts guckst, siehst du dort die Funktion zum "muten" (stumm stellen) deines Mikrophons und daneben den Knopf für deine Freundesliste. Wenn du in deiner Freundesliste jemanden drin hast, kannst du ihn mit rechts anklicken und auf "Chat" gehen und bekommst ein eigenes Chat-Fenster mit ihm. Das ist einfach super praktisch und geht auch ingame ;)

ja aber ich meine quasi das battlenet was noch fehlt ...und ausserdem habsch noch kein drin in meiner Freundes liste
xD

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: [Freakkk`s] Beta Tagebuch

Beitrag von Exekutor[NHF] » 18.02.2010, 20:29

Nene, das wird so bleiben! Die alte Channel-Struktur, die du von SC1 oder WC3 kennst, wird es nicht mehr geben.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!

Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: [Freakkk`s] Beta Tagebuch

Beitrag von Freakkk » 18.02.2010, 20:50

http://www.livestream.com/freakkksc2

bin auch live dabei hehe
xD

Benutzeravatar
Sithrael
Feuerfresser
Beiträge: 102
Registriert: 22.08.2009, 22:57

Re: [Freakkk`s] Beta Tagebuch

Beitrag von Sithrael » 18.02.2010, 20:52

Hm iwie sagt er da nichts gefunden wird (also wenn man den Link anklickt)

Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: [Freakkk`s] Beta Tagebuch

Beitrag von Freakkk » 18.02.2010, 22:10

ja das is wenn ich mal im windows bin oder so...denke mal 22:20 sende ich wieder
xD

Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: [Freakkk`s] Beta Tagebuch

Beitrag von Freakkk » 19.02.2010, 16:45

so leutz ich geh denn ma wieder streamen jetz wer bock hat einfach join selber link usw.
xD

Benutzeravatar
KinGTB
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 24.11.2008, 12:32
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Re: [Freakkk`s] Beta Tagebuch

Beitrag von KinGTB » 19.02.2010, 16:57

Cool ich wusste gar nicht das die Beta auf Deutsch ist. Ist ja sogar mit Sprachausgabe.
Bild

Benutzeravatar
KinGTB
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 24.11.2008, 12:32
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Re: [Freakkk`s] Beta Tagebuch

Beitrag von KinGTB » 19.02.2010, 17:13

Hab gerade die game gesehen...
Hab nicht ganz verstanden wieso du dann am Ende so schnell gewonnen hast, hat der am Ende aufgegeben? Und wieso hatte der so wenig??
Bild

Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: [Freakkk`s] Beta Tagebuch

Beitrag von Freakkk » 19.02.2010, 18:11

naja hab seine arbeiter gekillt der wird kein geld mehr gehabt haben xD
xD

Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: [Freakkk`s] Beta Tagebuch

Beitrag von Freakkk » 21.02.2010, 12:47

so leutz werd denke ma fast den ganzen sonntag heute on sein und streamen
xD

Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: [Freakkk`s] Beta Tagebuch

Beitrag von Freakkk » 04.03.2010, 22:26

so leutz bin ab jetz noch nen bissle am streamen hf beim zuschaun ....adresse is immernoch die selbe


EDIT: sry grad probs mit dem strem dauert noch ein paar min (passwort vergessen wird grad per mail neu geschickt ^^)


EDIT2: schade das keiner geguckt hat hab mit dem jungen 10 2on2 games gemacht und bin wiede rplatin gekommen 8 games gewonn 2 nur verloren genauso wie mit mein andern team kollegen.


EDIT 05.03.2010: werd jetz ne runde streamen gehen und ma rum losen ;)
xD

kamu
Sonde
Beiträge: 7
Registriert: 24.03.2010, 11:02

Re: [Freakkk`s] Beta Tagebuch

Beitrag von kamu » 24.03.2010, 11:24

Streamst du jetzt nicht mehr?

hab bei dem Archivirungsvideos gesehen, dass das letzte am 8ten war :o
hm.. würd mich freuen :)

gruß kamu

Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: [Freakkk`s] Beta Tagebuch

Beitrag von Freakkk » 24.03.2010, 11:32

kamu hat geschrieben:Streamst du jetzt nicht mehr?

hab bei dem Archivirungsvideos gesehen, dass das letzte am 8ten war :o
hm.. würd mich freuen :)

gruß kamu

naja schon lang nicht mehr gestreamt das stimmt ...aber mal schaun wies morgen 20uhr ist....rede grad noch mit einigen wie das tunier game ausgestrahlt werden soll
xD

Antworten