[aran] Mein Beta Tagebuch

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Aranx
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 21.06.2008, 16:52
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

[aran] Mein Beta Tagebuch

Beitrag von Aranx »

so ich hab nach langer langer download zeit auch endlich beginnen können ;)

bisher habe ich nur mit protoss so richtig gespielt. ich habe jemanden gefunden der auf ähnlichem niveau spielt und spiele deshalb vorwiegend mit ihm zusammen
er spielt ebenfalls protoss

bisher ist mir aufgefallen das mit einem zealot rush kaum jemand meister wird. wenn jeder mit 5 in die selbe base angreifft ist meistens schluss.
dadurch sind mir 9 siege in folge gelungen.

als weiteres: ich spiele mit meinem notebook (2.5dualcore, 8800m gtx, 3gb ram) auf mittleren einstellungen. es läuft meisst flüssig bei grossen flotten rucket es aber. in high ists nicht flüssig spielbar, leider


ich werde diese woche mal durchzocken und dann mal ein feedback geben.
auch filme screenshots werden wohl erst nächste woche folgen


falls irgendwelche fragen sind, werde ich die gerne versuchen zu beantworten
Benutzeravatar
Sithrael
Feuerfresser
Beiträge: 102
Registriert: 22.08.2009, 22:57

Re: [aran] Mein Beta Tagebuch

Beitrag von Sithrael »

Hm denkst du das ruckeln bei größeren Armeen liegt an deinem Laptop oder eher an dem Battlenet?
(Sprich: ist es ruckeln oder laggen?)

Mich würde nämlich interessieren wie die Permonece im Battlenet 2 bis jetzt ausschaut

Edit:

K thx für die schnelle Antwort^^
Zuletzt geändert von Sithrael am 18.02.2010, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Aranx
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 21.06.2008, 16:52
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re: [aran] Mein Beta Tagebuch

Beitrag von Aranx »

hmm denke das wird wohl eher am notebook liegen, da mit besseren auflösungen und mehr details das ganze "ruckeln" zunimmt

allerdings werde ich das auch nochmal prüfen


zum bnet muss ich noch sagen, dass ich bisher kein dc oder sonst was hatte. die spiele sind immer nach ca. 1min "gefunden" und können gestartet werden. performanceprobleme konnte ich keine feststellen
Aranx
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 21.06.2008, 16:52
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re: [aran] Mein Beta Tagebuch

Beitrag von Aranx »

nach 1 tag dauer zocken:

mir sind keine bugs aufgefallen, es ist nichts irgendwie falsch beschriftet, keine knöpfe die nicht funktionieren etc.
es spielt sich wirklich sauber.

ich hab SC I nie im bnet gespielt, dafür aber lang lange WC III. im vergleich zu WC ist das spiel schneller was auch gut ist ;)
meine matchs waren immer sehr rush intensiv und daher dauerte das match meistens keine 10min

zur balance:
wie gesagt spiele ich protoss und kann nur darüber wirklich etwas sagen.
das mutterschiff kann nur einmal gebaut werden. ich finde es passt aber ned so rein. die einheit ist wirklich imba mit dem vortex. es saugt riesen armeen rein was eine schlacht entscheiden kann (auch wenn ich deutlich unterlegen bin, richtig eingesetzter vortex und ich gewinne)
zudem finde ich es zu gross, es gefällt mir nicht so wirklich. ich denke an dieser einheit wird was gepatched
Aranx
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 21.06.2008, 16:52
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re: [aran] Mein Beta Tagebuch

Beitrag von Aranx »

an alle die mir ne pm geschickt haben und um den key gebettelt haben:


wie bereits im forum geschrieben, geb ich demjenigen den key, der mir ne kiste bier vorbei bringt ^^
wohne in wädenswil nähe zürich.

falls das niemand will, werd ich mir überlegen den key über ein "gewinnspiel" oder so zu vergeben.

auf pm's wie: "darf ich dein key haben" werde ich nicht antworten, das es innert 30min bereits 10 stück waren.
beyy
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2010, 02:30

Re: [aran] Mein Beta Tagebuch

Beitrag von beyy »

Also ich kann leider noch keine PM´s verschicken, könntest mir ja deine email geben per PN dann schreib ich dir^^

war auch lange zeit wc3 zocker [Lvl35/bnet], wie heißt im bnet eig ? :D
Aranx
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 21.06.2008, 16:52
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re: [aran] Mein Beta Tagebuch

Beitrag von Aranx »

so ihr glaubt nicht wieviel nachrichten ich gekriegt habe ^^
(gab mir mühe viele zu beantworten ist aber gut möglich, dass ich einige vergessen habe, sorry dafür)

es waren sehr nette dinge dabei:
angebot für nachhilfe
ein text von einem lied
jemand der rumtelefoniert hat, ob es nicht ein pizzaservice gibt der auch paypal akzepiteriet ;)
eine zeichnung
gedichte
etliche sehr interessante texte

ich habe mich gefreut über die zahlreiche beiträge und möchte mich nochmals offiziell bei allen bedanken.

leider war klar, dass nur jemand den key kriegen kann. ich habe alle leute mit den besten beiträgen in einen "pool" getan und dann per zufallsprinzip, jemanden herausgesucht.
tut mir leid, dass die meissten leer ausgehen müssen.

der glückliche gewinner ist Salamitier mit seinem sehr nett zu lesendem (riesen) text :D
(wünsche dir ganz viel spass mit dem key und man sieht sich dann ingame^^)


nochmals vielen herzlichen dank für alle beiträge und seid ned zu traurig, es war ned einfach hiermit allen anderen eine absage erteilen zu müssen
Antworten