Offline Beta ohne Key?

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
A1m
Sonde
Beiträge: 6
Registriert: 18.02.2010, 18:39

Offline Beta ohne Key?

Beitrag von A1m »

Hi,

entschuldigt mich falls das schon gefragt wurde oder in einem FAQ steht, ich hab bisher nichts zu diesem Thema gesehen.

Ich nehme doch an, dass man den Client auch ohne Key herunterladen kann, kann man dann auch ohne Key den Singleplayer antesten? Bzw. gibt es überhaupt einen Singleplayer in der aktuellen Beta? Wird man überhaupt ohne Internet in der Vollversion den Singleplayer durchspielen können?


mfg
A1m
Benutzeravatar
SC2plz
Feuerfresser
Beiträge: 110
Registriert: 25.05.2008, 17:21
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Ruhrpott

Re: Offline Beta ohne Key?

Beitrag von SC2plz »

In der Beta gibt es momentan garkeinen Singleplayer und ich glaube auch nicht, dass sich das noch ändert. Man kann ihn auch nicht downloaden ohne dass man einen Key hat. Wenn man eingeladen ist, geht das so. Man geht auf seinen Battlenet Account, und dort wo die ganze registrierten Spiele von einem sind, steht auch nun SC2, darunter ist ein Link, mit dem man sich den Downloader downloaden kann. Dannach startet man den gerade gezogenen Downloader und der downloaded erst einem das Spiel. Dann, nach der installation, gibt man seinen Bnet Acc Namen und sein PW ein und dann erstellt man sich seinen neuen Battlenet Nick. Diese Methode scheint mir recht sicher, sodass es erstmal dauern wird bis die Beta gecrackt ist. Denn selbst im SC2 ordner, sind nur ein paar datein, und erst recht keine Datei namens Installer die man cracken könnte. Muss daher alle Leute enttäuschen die hoffen auch ohne Key an der Beta Teilnehmen zu können.
Bei mir ist die Beta jedoch noch recht buggy, aber das ist nicht der Thread dafür...
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Offline Beta ohne Key?

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Wie bereits treffend gesagt: Es wird nicht möglich sein, den Singleplayer zu testen. Sollte das aus unerfindlichen Gründen (das Gegenteil wurde bereits bestätigt) doch getan werden, dann bräuchte man trotzdem einen Beta Key. So lange die Beta also nicht komplett für alle geöffnet wird, wird man einen Key brauchen.

Um jeden OT-Versuch im Keim zu ersticken, schließe ich dann auch direkt mal.

~closed~
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Gesperrt