SC2 Beta ohne email

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

vr-hunter
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 18.02.2010, 19:12

SC2 Beta ohne email

Beitrag von vr-hunter » 18.02.2010, 19:20

Hi,

ich habe mich hier angemeldet um denjenigen von euch, die vielleicht das gleiche Phänomen haben wie ich einen kleinen Gefallen zu tun.

Nachdem ich heute hier gelesen habe, dass die Beta eröffnet ist, habe ich in meinen Bnet account geschaut und konnte den SC2 Beta client herunterladen (und spielen logischerweise). Allerdings habe ich bis dato keine Einladungsemail erhalten. (Nein: sie ist auch nicht im SPAM gelandet und ja: Ich habe sicher die richtige email angegeben.)
Also kann es entweder sien, dass BLIZZARD die mails teilweise grob verspätet losschickt, etwas beim Versand schief gelaufen ist o.Ä.

In jedem Fall lohnt es sich vielleicht für diejenigen, die keine mail erhalten haben mal trotzdem in ihren bnet account zu schauen.

Grüße,
vr

Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: SC2 Beta ohne email

Beitrag von Freakkk » 18.02.2010, 19:40

dann wurdest du villt ausgewählt als beta tester ode rsonst was auf jedenfall ging es ohne key bei mir nicht
xD

Marvel
Berserker
Beiträge: 89
Registriert: 18.02.2010, 19:35
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Earth

Re: SC2 Beta ohne email

Beitrag von Marvel » 18.02.2010, 19:43

Danke, das bringt ein bisschen Licht ins Dunkel, gucke nämlich jede Stunde in mein Postfach nach ner E-Mail, gelegentlich logg ich mich auch im Battle.net-Account ein um zu gucken ob der Client schon up ist. Allerdings no E-Mail = no Key, oder wie?
Sons of Korhal - We came. We saw. We conquered.

Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: SC2 Beta ohne email

Beitrag von Freakkk » 18.02.2010, 19:51

also in der email steht der key den du im bnet account dann eingeben musst vorher siehst du beim bnet acc nichts.
xD

Benutzeravatar
Pjotr
Berserker
Beiträge: 73
Registriert: 29.04.2009, 06:51
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: SC2 Beta ohne email

Beitrag von Pjotr » 18.02.2010, 20:36

bei mir stand in der email nur das ich an der beta teilnehmen darf und die email kam auch erst 6 stunden nachdem ich den client schon runterladen konnte
ich musste nichts eingeben außer mein passwort für den battle.net account

Marvel
Berserker
Beiträge: 89
Registriert: 18.02.2010, 19:35
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Earth

Re: SC2 Beta ohne email

Beitrag von Marvel » 18.02.2010, 20:42

Die Lizenz für die Beta wird anscheinend intern im Battle.net Account aktiviert.
Sons of Korhal - We came. We saw. We conquered.

vr-hunter
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 18.02.2010, 19:12

Re: SC2 Beta ohne email

Beitrag von vr-hunter » 18.02.2010, 21:47

also ich habe keinen Key gebraucht. Nur runterladen, installieren... that's it

Benutzeravatar
the_jaybe
Space-Marine
Beiträge: 38
Registriert: 14.01.2009, 21:35

Re: SC2 Beta ohne email

Beitrag von the_jaybe » 18.02.2010, 22:12

Und wie kommst du dann zu deinen Login Daten?
Die gleichen wie auf der Webseite?

Marvel
Berserker
Beiträge: 89
Registriert: 18.02.2010, 19:35
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Earth

Re: SC2 Beta ohne email

Beitrag von Marvel » 18.02.2010, 22:13

vr-hunter hat geschrieben:also ich habe keinen Key gebraucht. Nur runterladen, installieren... that's it
beweis es bitte, ansonsten glaub ich das nicht... in der FAQ steht explizit das man eine Einladung via E-Mail bekommt.
the_jaybe hat geschrieben:Und wie kommst du dann zu deinen Login Daten?
Die gleichen wie auf der Webseite?
Login-Daten sind E-mail und PW vom Battle.net-Account ;)
Sons of Korhal - We came. We saw. We conquered.

vr-hunter
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 18.02.2010, 19:12

Re: SC2 Beta ohne email

Beitrag von vr-hunter » 18.02.2010, 22:16

genau deswegen habe ich ja den post gemacht. Nebenbei könnte ich dir zwar beweisen, dass ich die Beta spielen kann... aber wenn du mir erklären kannst wie ich beweisen soll, dass ich *keine* email bekommen habe dann: nur zu :D

Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: SC2 Beta ohne email

Beitrag von Freakkk » 18.02.2010, 22:17

tja dann hau ein livestream rein unter http://www.livestream.com
und schick uns dein link dann sehen wirs
xD

Marvel
Berserker
Beiträge: 89
Registriert: 18.02.2010, 19:35
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Earth

Re: SC2 Beta ohne email

Beitrag von Marvel » 18.02.2010, 22:18

vr-hunter hat geschrieben:genau deswegen habe ich ja den post gemacht. Nebenbei könnte ich dir zwar beweisen, dass ich die Beta spielen kann... aber wenn du mir erklären kannst wie ich beweisen soll, dass ich *keine* email bekommen habe dann: nur zu :D
Du sollst mir nicht beweisen dass du keine E-mail bekommen hast sondern mir einen Screenshot deiner Spielesammlung zeigen.
Sons of Korhal - We came. We saw. We conquered.

Benutzeravatar
KinGTB
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 24.11.2008, 12:32
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Re: SC2 Beta ohne email

Beitrag von KinGTB » 18.02.2010, 22:39

@ vr-hunter
Deine Aussage kann nicht stimmen. Wenn man keine E-Mail bekommen hat und sich bei seinem Battle.net Account einloggt, kann man sich natürlich nicht einfach den Beta-Clienten runterladen. Auf der Hauptseite stehen immer noch nur die Spiele, die man verwalten kann. Und wenn man auf den SC2 Beta Button klickt, ist da ebenfalls weit und breit keine Möglichkeit den Beta Clienten runterzuladen...
Ich mein schön wär`s :(
Bild

vr-hunter
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 18.02.2010, 19:12

Re: SC2 Beta ohne email

Beitrag von vr-hunter » 18.02.2010, 22:54

reicht euch das hier:

http://forums.battle.net/thread.html?to ... 4&sid=5010
da kann nur jemand mit aktiviertem acc posten.

und hier bekommt ihr noch ein bildchen
Bild

aber mal im ernst: ich dachte ich tue hier einigen einen Gefallen... kein Grund so angegriffen zu reagieren.

vr-hunter
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 18.02.2010, 19:12

Re: SC2 Beta ohne email

Beitrag von vr-hunter » 18.02.2010, 22:58

KinGTB hat geschrieben:@ vr-hunter
Deine Aussage kann nicht stimmen. Wenn man keine E-Mail bekommen hat und sich bei seinem Battle.net Account einloggt, kann man sich natürlich nicht einfach den Beta-Clienten runterladen. Auf der Hauptseite stehen immer noch nur die Spiele, die man verwalten kann. Und wenn man auf den SC2 Beta Button klickt, ist da ebenfalls weit und breit keine Möglichkeit den Beta Clienten runterzuladen...
Ich mein schön wär`s :(
Also bei mir sieht das so aus wenn ich auf SC2 Beta bei "manage games" gehe:
Bild

Gesperrt