SC2 Beta ohne email

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Marvel
Berserker
Beiträge: 89
Registriert: 18.02.2010, 19:35
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Earth

Re: SC2 Beta ohne email

Beitrag von Marvel »

Keiner reagiert hier "angegriffen" es ist nur komisch da die meisten E-Mails bekommen haben... wenn bei dir wirklich keine Mail angekommen ist und du einfach den Clienten runterladen konntest, Respekt, dann hast du nen Gefallen für die Leute getan, die ständig ihr Postfach aktualisieren... unter anderem mir -_- wenn ich morgen aufwach und keinen Clienten vorfinde dann platz ich. Bin mir sicher das ich die Beta noch bekomme, ich habe 5 registrierte Spiele und meine Systemvoraussetzungen erfüllen das Minimum bei weitem, nur das ohnehin schon lange Warten strapaziert meine Nerven.
Sons of Korhal - We came. We saw. We conquered.
Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Re: SC2 Beta ohne email

Beitrag von König der Klingen »

Japp, mir geht es genauso, ich habe zwar nur drei Spiele: "StarCraft: Anthology, WarCraft III: Reign of Chaos und WarCraft III: the frozen Throne", jedoch hoffe ich wirklich das ich noch eine E-Mail oder anderweitig einen Key bekommen. Ich freue mich so dermaßen auf StarCraft II und warte nun schon so lange darauf, wie wir alle, ich wünschte ich bekomme auch einen Key!

Edit:
Marvel hat geschrieben:[...]Bin mir sicher das ich die Beta noch bekomme, ich habe 5 registrierte Spiele und meine Systemvoraussetzungen erfüllen das Minimum bei weitem[...]
Du weißt schon das man nicht danach ausgewählt wird, man wird rein zufällig ausgewählt und nicht danach, wieviele Spiele man hat, oder ob Deine Systemvoraussetzungen reichen. Es geht einzig und allein darum das Spiel von uns Spielern testen zu lassen, wer ausgewählt wird entscheidet sich, wie gesagt, zufällig.

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege!
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
vr-hunter
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 18.02.2010, 19:12

Re: SC2 Beta ohne email

Beitrag von vr-hunter »

soweit ich weiss hängt es auch davon ab man eine "interessante" (entspricht nciht unbedingt leistungsstarke) hardware konfiguration hat.
Marvel
Berserker
Beiträge: 89
Registriert: 18.02.2010, 19:35
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Earth

Re: SC2 Beta ohne email

Beitrag von Marvel »

vr-hunter hat geschrieben:soweit ich weiss hängt es auch davon ab man eine "interessante" (entspricht nciht unbedingt leistungsstarke) hardware konfiguration hat.
Richtig.

Blizzard will das Spiel an vielen verschiedenen PC's testen um unterschiedliche Feedbacks zu bekommen.
Sons of Korhal - We came. We saw. We conquered.
Slasha
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2010, 13:04

Re: SC2 Beta ohne email

Beitrag von Slasha »

Bin mir sicher das ich die Beta noch bekomme, ich habe 5 registrierte Spiele und meine Systemvoraussetzungen erfüllen das Minimum bei weitem
Wäre zu schön wenns danach geht... ich hab nen WoW-Account seit dem Release-Date und somit Blizz schon mehre Hunnies in den Rachen geworfen... und von der SC-II-Beta? Keine Spur... :wink:
Gesperrt