Livestreams

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Emperor W
Space-Marine
Beiträge: 55
Registriert: 07.07.2009, 12:13
Wohnort: 2km östlich von Mar Sara

Livestreams

Beitrag von Emperor W »

ich hab leider keinen betakey, aber zugucken würd ich den spielern gerne.

live machts natürlich am meisten spaß, deshalb würd ich sagen, dass jeder betaspieler aus dem forum seinen livestream hier postet.

danke: Emperor
Es wohnt ein Wind in Leningrad,
der pustet kalt,
wer da nicht einen Mantel hat,
der hustet bald.

Heinz Erhardt
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: Livestreams

Beitrag von Freakkk »

also mein live stream is http://www.livestream.com/freakkksc2

werde gegen 22:20 da senden


EDIT: The Pain war grad fleißig am zuschaun wie ich verkacke^^

EDIT2: habs denn mal beendet hat eh keiner weiter zugesehen
xD
Benutzeravatar
ThePain
Space-Marine
Beiträge: 53
Registriert: 06.10.2007, 23:12
Wohnort: Stuttgart

Re: Livestreams

Beitrag von ThePain »

dein stream ist abgekackt und dann hab ich die chance genutzt mal die bad company2 beta zu spielen, die beta kann ich wenigstens spielen ;)
Bild
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Livestreams

Beitrag von S.Crispy »

Die drei jungs haben akzeptable Streams http://www.starcraftmethod.com/livestream/
( oft immer nur einer oder zwei online )

http://www.justin.tv/iccup#r=FC5IKYY~
Brent und Kenny haben auch recht gute Quali ( war schon den ganzen Tag online )

SClegacy streamt auch auf http://www.livestream.com/sclgifted?utm ... =clickbait aber wenn grade keiner online ist leuft nur ne Schleife aus altem Material.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: Livestreams

Beitrag von Freakkk »

naja de ris abgekackt weil i ausgemacht hab ^^ ...werd aber jetz noch ca. 1h daddeln und einfahc nochma anmachen wer will nochma rein wer ned will pech ^^
xD
Benutzeravatar
Pudu
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 21.01.2010, 12:50

Re: Livestreams

Beitrag von Pudu »

Hier ist meiner. :)
viewtopic.php?f=11&t=1986
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: Livestreams

Beitrag von Freakkk »

gibt es noch andere gute stream seiten ?
weil gestern gabs einige probs mit der quali usw. und wenn man die hochschraubt dannkackt der stream laufend ab.....also wer ne gute stream seite kennt immer her damit.
xD
Benutzeravatar
Emperor W
Space-Marine
Beiträge: 55
Registriert: 07.07.2009, 12:13
Wohnort: 2km östlich von Mar Sara

Re: Livestreams

Beitrag von Emperor W »

iwie kommt da immer werbung nach ca. 5 sekunden, dann drück ich auf pause, starte den livestream wieder und wieder kommt werbung (bei fast allen ist das so, ich glaub bei Freakkk gestern hats geklappt, aber ansonsten...)

HELP!!
Es wohnt ein Wind in Leningrad,
der pustet kalt,
wer da nicht einen Mantel hat,
der hustet bald.

Heinz Erhardt
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: Livestreams

Beitrag von Freakkk »

einfach abwarten bei der werbung die is ca. 1-2min zusehen dann gehts eig los
xD
Benutzeravatar
Emperor W
Space-Marine
Beiträge: 55
Registriert: 07.07.2009, 12:13
Wohnort: 2km östlich von Mar Sara

Re: Livestreams

Beitrag von Emperor W »

danke
Es wohnt ein Wind in Leningrad,
der pustet kalt,
wer da nicht einen Mantel hat,
der hustet bald.

Heinz Erhardt
Benutzeravatar
Setzna
Adler
Beiträge: 159
Registriert: 09.11.2009, 13:53
Liga 2vs2: Meister

Re: Livestreams

Beitrag von Setzna »

dann hatte ich glück^^ bei mir steht die da 5-20 sekunden :) maximal ^^ und gestern hatte ich werbung, die ich weg klicken konnte :D

und @freak: ich hab dir gestern genau zugesehen ^^ wie du z.b. verzweifelt den hydra bau gesucht hast :D
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!
Bild
Bild
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: Livestreams

Beitrag von Freakkk »

hehe hör mir auf ey ^^ aber als gestern nur noch einer zugeguckt hat kahmen eig ein paar siege rein hab so langsam den dreh raus.

aber das mit dem hydra bau war schrecklich...hab das estemal soweit mit zerg gespielt und nix gefunden da ^^
xD
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: Livestreams

Beitrag von Freakkk »

so bin denn ma wieder live streamen also wer bock hat einfach joinen ...und wer nicht will der hat schon

http://www.livestream.com/freakkksc2
xD
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Livestreams

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Livestreams

Beitrag von chrisolo »

Exekutors Stream ist jetzt auch auf: http://starcraft2.4fansites.de/livecast.php vorhanden.

MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Gesperrt