Wo bleibt die dritte Welle ?

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten

Glaubt ihr das noch eine dritte Welle folgen wird ?

Ja
11
65%
Nein
6
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
frankyd
Hydralisk
Beiträge: 150
Registriert: 16.09.2007, 12:46
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Wo bleibt die dritte Welle ?

Beitrag von frankyd » 19.02.2010, 11:15

Ich schmachte und schmachte und da ich immernoch keinen Schimmer habe wie die Phasen nun gestaffelt sind möchte ich einfach mal gefragt haben ob einer von euch bereits aus seinem Bekanntenkreis oder von wem auch immer weiß wann die nächste Key-Vergabe startet ?!
Zuletzt geändert von frankyd am 19.03.2010, 10:19, insgesamt 5-mal geändert.
"I don't believe in imbalance, I believe in practice" -Day[9]

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von Exekutor[NHF] » 19.02.2010, 11:25

Du kannst damit rechnen, dass es nicht so schnell gehen wird. Erstmal muss getestet werden, wie man bei Blizzard mit der Flut an Informationen umgeht und ob es Server-Engpässe gibt (die werden evtl. am Wochenende auftauchen). Vor Montag würde ich auf keinen Fall mit einer neuen Welle rechnen, eher noch deutlich später.

Aber das ist natürlich nur reine Spekulation. Das weiß niemand genau und ich glaube nicht mal die Leute bei Blizzard.

Edit: Blizzard hat auf diese Frage geantwortet ;)
I wanted to provide an update for players that attended BlizzCon and redeemed their codes, but have yet to receive a beta key invite email. The first wave of invites have already been sent out and a majority of the invites were sent out to BlizzCon attendees. Unfortunately, due to the sheer number of BlizzCon attendees, we could not get everyone in with the first wave. Rest assured that if you did not get into the first wave, you will be included in a future wave, possibly within the next two weeks.

The timing of the next wave will be dependent upon the amount of players that are playing and the load capacity of the servers. Thank you for your understanding and patience through this process.
Soll heißen, die nächste Welle wird vermutlich in den nächsten 2 Wochen kommen (und vermutlich noch erstmal verdammt viele Personen von der Blizzcon 2008 enthalten) und wie bereits vermutet hängt es auch stark von der Auslastung der Serverkapazität ab.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!

Benutzeravatar
Andimagus
Sonde
Beiträge: 10
Registriert: 27.05.2009, 08:37
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Gold

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von Andimagus » 19.02.2010, 11:26

Ich sitze zwar auch hier und hoffe, dass etwas kommt, aber ich befürchte im Februar wird nichts mehr kommen. Die werden noch ein wenig warten. Sonst könnten sie ja gleich eine Open-Beta draus machen^^

Benutzeravatar
the_jaybe
Space-Marine
Beiträge: 38
Registriert: 14.01.2009, 21:35

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von the_jaybe » 19.02.2010, 11:27

Innerhalb der nächsten 2 Wochen...
by Avarius | 6 hours, 49 minutes ago.
Avarius

I wanted to provide an update for players that attended BlizzCon and redeemed their codes, but have yet to receive a beta key invite email. The first wave of invites have already been sent out and a majority of the invites were sent out to BlizzCon attendees. Unfortunately, due to the sheer number of BlizzCon attendees, we could not get everyone in with the first wave. Rest assured that if you did not get into the first wave, you will be included in a future wave, possibly within the next two weeks.

The timing of the next wave will be dependent upon the amount of players that are playing and the load capacity of the servers. Thank you for your understanding and patience through this process.

Benutzeravatar
frankyd
Hydralisk
Beiträge: 150
Registriert: 16.09.2007, 12:46
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von frankyd » 19.02.2010, 11:36

Danke für die schnellen Antworten. Zwei Wochen, pff ich weiß garnicht wie ich das so lange aushalten soll und dann werden ein Großteil der Keys noch an die Blizzcon Gänger verschickt damn :D Dann werde ich mich wohl mit Youtube Videos und Forenbeiträgen zufrieden stellen müssen. Nochmal Thx für die Info
Zuletzt geändert von frankyd am 19.02.2010, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
"I don't believe in imbalance, I believe in practice" -Day[9]

Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von BrotherDjango » 19.02.2010, 11:42

Ich muss mich grad auch mit vielen Livestreams begnügen. Hab leider auch keinen Beta-Key. Aber besser einen Livestream als überhaupt nichts.
I Love SC2 & Bild Towers

Benutzeravatar
FaithWarrior
Adler
Beiträge: 189
Registriert: 01.12.2009, 01:06
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Rinteln

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von FaithWarrior » 19.02.2010, 11:52

Also ich habe schon ein Weg gefunden das game zu ziehen und replays zu schaun, Hacker sind gerade dabei es hin zu bekommen das man gegen AI spielen kann^^.

Wer suchet der findet!
Bild

Benutzeravatar
Phôenix
Schleicher
Beiträge: 240
Registriert: 23.11.2009, 17:24
Wohnort: Aiur

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von Phôenix » 19.02.2010, 12:05

Werden bei der 2. Welle mehr/wenigere Keys verschickt?^^
Bild

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge

Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von Freakkk » 19.02.2010, 12:06

es gibt fast in jeder beta iwelche hacker die das game für andere spielbar machen....war glaube damals in der wow beta auch schon so gewesen.


@Phôenix ich denke das die nächste welle so etwa genauso viele keys wie die erste verschicken wird
xD

Benutzeravatar
Eclipse
Berserker
Beiträge: 62
Registriert: 31.10.2009, 12:16

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von Eclipse » 19.02.2010, 12:07

Da mich während der beta nur der editor zum größtenteil interessiert hoffe ich einfach mal das eine weitere welle an beta keys verschickt wird, wenn sie den dann in die beta integrieren.

Hat vielleicht jemand informationen dazu wann der editor ungefähr eingebunden werden soll oder ob mit dem release vom editor dann weitere keys verschickt werden?

Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von Freakkk » 19.02.2010, 12:08

denke erstma werden alle key wellen zu ende gehen und erst dann werden mehr und mehr sachen zugeschalten.
xD

Darkmapper
Berserker
Beiträge: 74
Registriert: 18.02.2010, 16:47

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von Darkmapper » 19.02.2010, 12:47

Hatte gehofft das ich heute aufstehe und dann doch noch n beta-key im Kasten habe, doch habe ich mich wie erwartet geirrt. Naja, ich hätte diese Woche noch Ferien und hatte gehofft den Rest noch durhczocken zu können aber das wird nicht gehen.
Weiss jemand ungefähr wie viele beta-Keys verschenkt wurden an Leute die nicht an der Blizzcon oder so waren? wär noch gut meine Chancen einschätzn zu können.

Marvel
Berserker
Beiträge: 89
Registriert: 18.02.2010, 19:35
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Earth

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von Marvel » 19.02.2010, 13:00

Die Threadfrage ist lächerlich, es kann doch nicht die zweite Welle folgen wenn die Erste doch erst gestern bzw vorgestern verschickt wurde. Ich denke zwischen jeder Welle werden die Kapazitäten neu berechnet, da es auch sicherlich inaktive Spieler während der Beta-Phasen geben wird und man diese ersetzen muss.
Im Endeffekt ist die Beta nicht nur zum Spaß haben da, sondern um auch Bugs zu melden und Feedback abzugeben, was die meisten verpeilen.

Es kommen sicher noch Keys, da die Nachfrage hoch ist, allerdings mehr für die Leute, die sich das durch besondere Events verdient haben.
Sons of Korhal - We came. We saw. We conquered.

Benutzeravatar
Setzna
Adler
Beiträge: 159
Registriert: 09.11.2009, 13:53
Liga 2vs2: Meister

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von Setzna » 19.02.2010, 13:16

schön^^ events... ich war auf der gamesconvention, stand 2 tage für blizzard an und da gabs keine keys :P
die blizzcon ist mir zuweit weg...
grafiker/witze reißen kann ich och nich um da was erfüllen zu können...
findet raynor war (laut nem gm?!?) nicht für deutschland, sondern nur für die englischen foren
... irgendwelche dubiosen anmelde seiten oder ähnliches hab ich verweigert

und ansonsten fällt mir da keine möglichkeit ein an nen key gelangen zu können...
als die neuen b-net accounts online kamen hab ich mich auch gleich registriert gehabt + beta-profil hochgeladen...

daher wäre ein "mehr für leute die..." unfair...
wenn man die leute von den events allerdings zusätzlich einfach mit rein nimmt ist das dann wieder ok (find ich jedenfalls)

für feedback hätte ich momentan auch genügend zeit, klar kribbelt es mir in den fingern und ich würde aus spaß an der freude alles mögliche zocken und ausprobieren, aber da ich das game ja auch schon seit *grübel* einem jahr vorbestellt habe :D würde ich natürlich auch helfen die bugs auszumerzen.

also: sollte sich ein blizzard mitarbeiter hier in das forum verirren *lach* *meld*

ansonsten... das werden lange 2 wochen^^ und die mail+b.net-logins schießen exponentiell nach oben bis es soweit ist *g*

edit: also je mehr streams ich schaue, desto mehr bekomme ich den eindruck, dass es ~2000-3000 key's in der 1. welle gab, wie ich darauf komme? es sind immer so ca 1600 leute in xxx spielen online, so, gehen wir davon aus, dass sich das zeitlich verteilt und nie alle gleichzeitig spielen und es bestimmt (warum auch immer^^) leute gibt, die ihren account nicht anmelden/nutzen, dann wäre das in meinen augen ne realistische zahl, oder?

@darkmapper: (der nachfolgende post)... das is eigentlich die idee^^ warum hab ich da nicht eher dran gedacht, hätte meine 7 spiele von blizz ja getrennt registrieren können :D nur account ohne spiel zählt nicht^^
Zuletzt geändert von Setzna am 19.02.2010, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!
Bild
Bild

Darkmapper
Berserker
Beiträge: 74
Registriert: 18.02.2010, 16:47

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von Darkmapper » 19.02.2010, 13:22

Das dieser Threath lächerlich ist fällt einem auch nur auf wenn man nicht verzweifelt an jedem Häärchen greift um an einen key zu kommen :wink: .

Jop das werden wohl lange 2 wochen...

Ich glaub ich mach noch 2 battlne.net account von unseren Laptops aus dann hab ich 3x so viel Chancen einen zu kriegen ^^

Antworten