Wo bleibt die dritte Welle ?

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Glaubt ihr das noch eine dritte Welle folgen wird ?

Ja
11
65%
Nein
6
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
Count_Brotu
Adler
Beiträge: 166
Registriert: 26.02.2009, 12:20
Wohnort: Wien

Re: Wo bleibt die dritte Welle ?

Beitrag von Count_Brotu »

Also gerade (15:37) nachgeschaut:

There are 9211 players in 1731 games on Battle.net!

Also sehr nahe an den 10.000 und viele müssen noch arbeiten um die Uhrzeit, werd das am Abend noch mal unter die Lupe nehmen. Schaut aber schlecht aus, für alle, die keine Freunde in der Beta haben.
When in trouble, when in doubt, run in circles, scream and shout!
Benutzeravatar
Wr4ckl3ss
Goliath
Beiträge: 265
Registriert: 05.03.2010, 16:28
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Wo bleibt die dritte Welle ?

Beitrag von Wr4ckl3ss »

dann scheint redrivers aussage ja nicht ganz richtig gewesen zu sein :denk: hatte mir die vielen games mit den mittlerweile vielen rausgegebenen keys und dem wochenendbegin erklärt.
najo dann halt abwarten und tee trinken =)
Bild
Benutzeravatar
RedRiver[NHF]
Berserker
Beiträge: 87
Registriert: 22.07.2007, 09:54
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Hamburg

Re: Wo bleibt die dritte Welle ?

Beitrag von RedRiver[NHF] »

Bei der Deutschen Version steht nur "Es sind derzeit 10482 Spiele auf dem Battle.net aktiv." Exekutor hat mich ebenfalls darauf aufmerksam gemacht ( und reportet), dass es womöglich ein Rechschreibfehler ist. Hätten man in der Deutschen Version beide Angaben ( Spieler/Spiele), würde es nicht zu solchen Fehlern kommen.
Ps: Ich fand die Zahl auch schon etwas zu hoch. :D
Bild
Benutzeravatar
Count_Brotu
Adler
Beiträge: 166
Registriert: 26.02.2009, 12:20
Wohnort: Wien

Re: Wo bleibt die dritte Welle ?

Beitrag von Count_Brotu »

Grade wieder nachgeschaut 9316 Player, also auch nicht mehr, als am Nachmittag. Das heißt, ein bisschen Spielraum zu den 10k gibts ja noch, als Hoffnung für alle, die auf Opt-in angewiesen sind.
When in trouble, when in doubt, run in circles, scream and shout!
Antworten