Wo bleibt die dritte Welle ?

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Glaubt ihr das noch eine dritte Welle folgen wird ?

Ja
11
65%
Nein
6
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Dylar!
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2010, 14:24

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von Dylar! »

"Ich hab mittlerweile auch den Verdacht, dass Bnet accounts mit aktivem WoW account keine Betakeys bekommen."

definitiv falsch ;)
Benutzeravatar
Bjurnout
Ultralisk
Beiträge: 1005
Registriert: 28.06.2008, 10:17
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von Bjurnout »

Also ich hab 2 Battle.Net accounts und auf beiden ist ein neues Game aufgetaucht :D.

Ich hoffe mal das es funktioniert.
Sei Du selbst und nicht das was andere wollen!!!

Für die Welt bist Du vielleicht niemand,
aber für manche bist Du die Welt!
Benutzeravatar
Warminster
Berserker
Beiträge: 73
Registriert: 10.02.2010, 13:18
Wohnort: Hinter´m Mond (Graz)

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von Warminster »

Hell, yeah. Bin auch in der Beta durch Opt-In. Grade meine E-mails und B.net-Account gecheckt und da war dann auch schon die Antwort auf meine Gebete. Das is jetzt zwar sone Art Freude-Aufregeungs-Post aber dass ich dabei bin ist sicher außer Blizz will mich ärgern xD.


Muss nur den Clienten downloaden und dann mein Profil erstellen.

PS: Da meine I-net Verbindung nicht grade die beste ist kanns ein wenig dauern bis der Name dann auch noch nach kommt usw. . <<runter komm>>
Zuletzt geändert von Warminster am 05.03.2010, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
Benutzeravatar
Puffer
Zergling
Beiträge: 29
Registriert: 30.01.2010, 21:30
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von Puffer »

ich find das so eine verarsche... jeder meldet sich mit mehreren accounts an und staubt mehre keys ab die ansonsten andere leute bekommen hätten ... find ich scheiße
Benutzeravatar
Zocko
Space-Marine
Beiträge: 39
Registriert: 15.02.2010, 17:00

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von Zocko »

gibt auch leute die haben mehrere accs und bekommen trotzdem keinen
<----

TT

ich persönlich kenne viele die sich da angemeldet haben... keiner nen key -.-

liegt vllt an der region hier, oder blizzard will mir für die jahre lange treue einen auswischen.
<3 protoss
Benutzeravatar
FaithWarrior
Adler
Beiträge: 189
Registriert: 01.12.2009, 01:06
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Rinteln

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von FaithWarrior »

Lasst und doch alle blizzard nervige Frustrationsbriefe schreiben!
Bild
Benutzeravatar
Kernel Adams
Mutalisk
Beiträge: 446
Registriert: 24.04.2008, 09:26
Wohnort: Exoskelett eines Hetzers

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von Kernel Adams »

Bjurnout hat geschrieben:Also ich hab 2 Battle.Net accounts und auf beiden ist ein neues Game aufgetaucht :D.

Ich hoffe mal das es funktioniert.
Kannst ja einen davon an jemanden hier aus der Com verschenken, der nicht so viel Glück hatte. Diese Person wäre dir sicher ewiglich dankbar dafür! :)
„Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien!" Albert Einstein
Benutzeravatar
Scour
Adler
Beiträge: 169
Registriert: 05.07.2008, 16:42
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: RLP

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von Scour »

Ich hab ebenfalls 2 Clienten auf zwei verschiedenen Acc. zum downloaden, aber keine E-Mail.
Muss man denn ne Mail bekommen, um Beta zu spielen oder reicht da der Client?
Jeder Vogel baut sein Nest, aber nicht jeder ist im Stande ein Ei zu legen!
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Der Client reicht, da du mit dem Key nichts Anderes machst als eben diesen freizuschalten. Wenn du dann StarCraft 2 installiert hast musst du beim einloggen deinen Battle.net Account eingeben und dann wird überprüft, ob dir die Beta zur Verfügung steht indem getestet wird, ob du den Client runterladen darfst - und da du das darfst, darfst du dich somit auch einloggen.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Sithrael
Feuerfresser
Beiträge: 102
Registriert: 22.08.2009, 22:57

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von Sithrael »

Hm gibt es auch Leute, die wie gedacht bei einem Account genau einen Clienten/key bekommen haben?
bzw. Leute die mehrere Accounts besitzen und auch nur einen Key bekommen haben?

Es scheint langsam, dass sehr viele Leute mit "nur" einem Account keinen Key bekommen und Leute mit...4,5,6 Accounts demnach auch 2,3,4, Keys bekommen^^.

Also entweder versuchen hier einfach Leute Aufmerksamkeit zu bekommen indem sie solche Lügen auftischen oder Blizzard besitzt ein sehr...undursichtiges Lossystem xD. Edit: ... was passiert dann eigentlich mit dem ungenutzen Account? Wird der dem Freundeskreis ausgehändigt oder verkümmert er? Parallel auf beiden zu spielen ist ja wohl unmöglich
Zuletzt geändert von Sithrael am 05.03.2010, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
FaithWarrior
Adler
Beiträge: 189
Registriert: 01.12.2009, 01:06
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Rinteln

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von FaithWarrior »

Ich frag mich was die Leute, die nen Key bzw. den Clienten heben, für ein System haben und was für Spiele die regestriert haben?
Bild
Benutzeravatar
Wr4ckl3ss
Goliath
Beiträge: 265
Registriert: 05.03.2010, 16:28
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von Wr4ckl3ss »

Sithrael hat geschrieben:Hm gibt es auch Leute, die wie gedacht bei einem Account genau einen Clienten/key bekommen haben?
bzw. Leute die mehrere Accounts besitzen und auch nur einen Key bekommen haben?

Es scheint langsam, dass sehr viele Leute mit "nur" einem Account keinen Key bekommen und Leute mit...4,5,6 Accounts demnach auch 2,3,4, Keys bekommen^^.

Also entweder versuchen hier einfach Leute Aufmerksamkeit zu bekommen indem sie solche Lügen auftischen oder Blizzard besitzt ein sehr...undursichtiges Lossystem xD. Edit: ... was passiert dann eigentlich mit dem ungenutzen Account? Wird der dem Freundeskreis ausgehändigt oder verkümmert er? Parallel auf beiden zu spielen ist ja wohl unmöglich
Ich denke mal das Blizzard hauptsächlich auf die Systemspezifaktionen eines möglichen Betatesters schaut. Hat Jemand jede menge Accounts mit der gleichen Systemspezifikation, bekommt dieser wohl oder übel mehrere Keys bzw. Betafreischaltungen, wenn Blizzard an dieser Systemspezifikation interessiert ist. Die Beta wird ja nicht nur zum Balancen des Spiels genutzt, sondern auch wie es auf den unterschiedlichsten Computern läuft.
Bild
Benutzeravatar
Zergmon
Berserker
Beiträge: 77
Registriert: 26.12.2007, 21:11
Kontaktdaten:

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von Zergmon »

Ich denke, dass die meißten Keys an Bewerber mit mittleren oder schwächeren Maschienen rausgehen.
Is ja immerhin ein Betatest und kein fröhliches zocken.
Bild
Benutzeravatar
Kernel Adams
Mutalisk
Beiträge: 446
Registriert: 24.04.2008, 09:26
Wohnort: Exoskelett eines Hetzers

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von Kernel Adams »

FaithWarrior hat geschrieben:Ich frag mich was die Leute, die nen Key bzw. den Clienten heben, für ein System haben und was für Spiele die regestriert haben?
Registrierte Spiele:

Starcraft Anthology
Diablo 2: Lord of Destruction

(war ehrlich und hatte nur einen acc registriert, ab dem Zeitpunkt als es möglich wurde!)

Hardware:

ca. 4 Jahre altes Sockel 939-System mit....

AMD Opteron 180 (Dualcore mit 2x2,4GHZ)
4 GB DDR 1
Geforce 8800 GTX

OS:

Windows 7 Ultimate x64 Edition

Das Spiel läuft damit übrigens auf höchsten Details praktisch jederzeit absolut flüssig (nur wenn das Mutterschiff am Nexus materialisiert, bricht die Performance kurz ein (die Animation scheint die Hardware derbe zu fordern, warum auch immer!)
„Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien!" Albert Einstein
Black Jack
Zergling
Beiträge: 29
Registriert: 25.02.2010, 17:48

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von Black Jack »

Es kann nicht zufällig sein , dass man Starcraft registriert haben muss oder? .P Schlagt mich wenn ich da was verpasst haben sollte^^'
Antworten