Wo bleibt die dritte Welle ?

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Glaubt ihr das noch eine dritte Welle folgen wird ?

Ja
11
65%
Nein
6
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Pogoist
Berserker
Beiträge: 76
Registriert: 08.08.2007, 10:18

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von Pogoist »

Setzna hat geschrieben:daher wäre ein "mehr für leute die..." unfair...
seh ich nicht so. Blizzard hat durch einige Events jedem die Möglichkeit gegeben, sich einen beta-key zu ergattern. Dass dabei nicht jeder gleich gute Chancen hat (z.B. Comics zeichnen kann halt nicht jeder) ist klar, aber das deswegen als unfair zu erachten, find ich etwas unpassend. Ich kann mich ja auch nicht hinstellen und sagen, ich kann nix und find es unfair, dass andere, die was können und sich ins Zeug gelegt haben, einen beta key bekommen und ich nicht, der nix kann und nix macht (nicht auf dich bezogen, nur als überspitztes beispiel ;) )
Das blizzard dann evtl. nicht den richtigen wettbewerb aufgestellt hat, der andere fähigkeiten benötigt, ist halt pech, aber andere dafür dann zu benachteiligen ist in meinen augen halt irgendwie blöd.
daher find ich es okay, wen halt wirklich erstmal alle einen beta key bekommen, die auf der blizzcon waren und andere möglichkeiten wahrgenommen haben, wo es einen key gab, und dann die anderen, auch wenn auch ich dann mit einer geschätzten 99,9% wahrscheinlichkeit wieder ohne key ausgehen werde.
Marvel
Berserker
Beiträge: 89
Registriert: 18.02.2010, 19:35
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Earth

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von Marvel »

Darkmapper hat geschrieben:Das dieser Threath lächerlich ist fällt einem auch nur auf wenn man nicht verzweifelt an jedem Häärchen greift um an einen key zu kommen :wink: .

Jop das werden wohl lange 2 wochen...

Ich glaub ich mach noch 2 battlne.net account von unseren Laptops aus dann hab ich 3x so viel Chancen einen zu kriegen ^^
Du weißt schon das du mindestens 1 registriertes Spiel brauchst um dich für die Beta anzumelden? :P
Und wenn schon... Ich glaube nicht das sich die Chancen dadurch erhöhen.
Hoffen wir mal das wir in der nächsten Welle dabei sind!
Sons of Korhal - We came. We saw. We conquered.
Benutzeravatar
Setzna
Adler
Beiträge: 159
Registriert: 09.11.2009, 13:53
Liga 2vs2: Meister

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von Setzna »

Pogoist hat geschrieben:Das blizzard dann evtl. nicht den richtigen wettbewerb aufgestellt hat, der andere fähigkeiten benötigt, ist halt pech, aber andere dafür dann zu benachteiligen ist in meinen augen halt irgendwie blöd.
der satz trifft es genau :D das hatte ich gemeint^^ ich will nicht die wettbewerbe runter spielen, da haben sich viele leute echt mühe gegeben und die sollen ihren key bekommen (anders wäre es ja auch unfair^^) aber es sollte nicht nur unter denen ausgemacht werden finde ich, denn das wäre trotz ihrer bemühungen nicht gerecht :)
aber es bleibt wie immer nur abzuwarten
@marvel: genau ^^ *daumendrück*
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kernel Adams
Mutalisk
Beiträge: 446
Registriert: 24.04.2008, 09:26
Wohnort: Exoskelett eines Hetzers

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von Kernel Adams »

Wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk gewesen (vielleicht das Schönste) aber Blizz will mich wohl auch nicht als Betatester! (bin angemeldet, seit es möglich war und spiele SC 1 seit dem Tag an dem es erschienen ist!) ;)

Na ja, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal! ^^

Viel Glück auf jeden Fall all jenen unter Euch, die bisher auch kein Solches hatten! (Kopf hoch, die Beta wird ja doch noch'n Weilchen laufen, schätzungsweise!) :gut:

€:

Nein Leute: Die Welt ist NICHT gerecht! :schlecht:
http://www.youtube.com/watch?v=c9JK8lnzw6U hat geschrieben:asdfxyz1 (vor 26 Minuten)

I applied with 3 Battlenet accounts with only the free? WOW trial and got 3 keys.

Gonna make some huge profits on Ebay.
„Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien!" Albert Einstein
Benutzeravatar
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Beiträge: 451
Registriert: 04.08.2007, 22:45
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Ulm!
Kontaktdaten:

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von FalCo »

Hehe falls ihr nicht mehr warten wollt -> LINK

Also über 100€ dafür auszugeben käme mir wirklich nicht in den Sinn =)


Ich hoffe die zweite Welle kommt rasch, kanns auch kaum mehr erwarten!
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
Benutzeravatar
Kernel Adams
Mutalisk
Beiträge: 446
Registriert: 24.04.2008, 09:26
Wohnort: Exoskelett eines Hetzers

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von Kernel Adams »

... wenn ich sowas sehe (und obiges von meinem letzten Zitat lese) warte ich (schon aus Prinzip) LIEBEND gerne noch ein Weilchen (im Zweifelsfalle auch bis zum Release) ^^
„Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien!" Albert Einstein
Benutzeravatar
KinGTB
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 24.11.2008, 12:32
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von KinGTB »

Im Schnitt liegen die Keys auf ebay so bei 250€. Ich finde das ist ein bisschen arg viel, zumal man nicht mehr allzu lange auf das fertige Spiel warten muss.

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid= ... Categories
Bild
GSQ*
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 18.02.2010, 21:43

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von GSQ* »

Wartet doch einfach mal ab. Die Wahrscheinlichkeit, dass Opt Ins in der ersten Welle nen Key bekommen lag sowieso bei 0%, da der allergrößte(Besucherzahl lag im 5Stelligem Bereich Teil bei den Blizzcon Besuchern lag. Mit den nächsten Wellen werden auch weitaus mehr Ottonormalverbrauchende-Optin-Starcraft2Betabibberer das Glück haben teilnehmen zu dürfen.
Also:
Hoffnung auf keinen Fall aufgeben.
@Kernel Adams:
Das kann nicht sein, da brauch einfach wer Aufmerksamkeit. Es wurde von Blizzards Seiten extra nochmal betont, dass man mit WoW Trials keinen Key bekommen kann!
Benutzeravatar
Kernel Adams
Mutalisk
Beiträge: 446
Registriert: 24.04.2008, 09:26
Wohnort: Exoskelett eines Hetzers

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von Kernel Adams »

KinGTB hat geschrieben:Im Schnitt liegen die Keys auf ebay so bei 250€. Ich finde das ist ein bisschen arg viel, zumal man nicht mehr allzu lange auf das fertige Spiel warten muss.

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid= ... Categories
Unglaublich: :bekloppt:

Wie ich sehe gibt es viele, die sogar 350 € für einen Key verlangen (dafür könnte man später dann sage und schreibe 7x das fertige Spiel kaufen, bei einem vermuteten Verkaufspreis von 50 € für die Standard-Edition) Ich will hier ja nicht den Misantrophen spielen, aber sowas ist echt zum Kotzen und völlig unmoralisch. Diese Typen verlangen viel Geld, für etwas, das sie selbst völlig umsonst bekommen haben und das Blizz unentgeltlich weitergegeben hat und zwar exklusiv an diese Leute und nicht an deren "Kundschaft". Wenn sie den Key nicht wollen (wozu haben die sich überhaupt zur Beta angemeldet? "Unbenutzt" Nur um mit den Keys Kohle zu machen?) können sie ihn ja an solche VERSCHENKEN, die damit mehr anzufangen wissen. Aber zu unverschämten Preisen verhökern? Das ist echt das Letzte. Aber es gibt anscheinend genügend Idioten, die tatsächlich solche horrenden Summen dafür hinblättern (oder solche für die Geld keine Rolle spielt, weil sie zuviel davon haben!)

Wäre ich Blizzard, ich würde rechtlich gegen diese Leute vorgehen um soetwas zu unterbinden. Es wundert mich, dass Blizz nicht genau dies tut. Es ist auch nur schwer vorstellbar, dass solche Verkäufe in Blizzards Interesse liegen und ihnen behagen!
GSQ* hat geschrieben:@Kernel Adams:
Das kann nicht sein, da brauch einfach wer Aufmerksamkeit. Es wurde von Blizzards Seiten extra nochmal betont, dass man mit WoW Trials keinen Key bekommen kann!
Danke für Info. (die mir fehlte) Gut zu wissen. Stimme dir zu: Dann hast Du vermutlich Recht! (er ist nur ein wannabe, unter vielen anderen youtube-wannabes!)

Vielen Dank gleichfalls für die ermunternenden Worte (höchst willkommen) Mir war nicht bewusst, dass in der ersten Welle fast ausschliesslich Blizzcon-Besucher eingeladen wurden. Ich hatte (auch von den Äusserungen in anderen Foren) vielmehr den Eindruck gewonnen, dass viele dabei waren/sind, die sich gerade erst vor ein paar Tagen mal eben hastig noch auf den letzten Drücker einen B-Net-Acc registriert haben! So neugierige Casual-Gamer halt, die sich für STARCRAFT selbst eigentlich garnicht wirklich interessieren, sondern nur durch den Hype um das Spiel angelockt worden sind!
„Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien!" Albert Einstein
GSQ*
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 18.02.2010, 21:43

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von GSQ* »

Kernel Adams hat geschrieben:
GSQ* hat geschrieben:@Kernel Adams:
Das kann nicht sein, da brauch einfach wer Aufmerksamkeit. Es wurde von Blizzards Seiten extra nochmal betont, dass man mit WoW Trials keinen Key bekommen kann!
Danke für Info. (die mir fehlte) Gut zu wissen. Stimme dir zu: Dann hast Du vermutlich Recht! (er ist nur ein wannabe, unter vielen anderen youtube-wannabes!)

Vielen Dank gleichfalls für die ermunternenden Worte (höchst willkommen) Mir war nicht bewusst, dass in der ersten Welle fast ausschliesslich Blizzcon-Besucher eingeladen wurden. Ich hatte (auch von den Äusserungen in anderen Foren) vielmehr den Eindruck gewonnen, dass viele dabei waren/sind, die sich gerade erst vor ein paar Tagen mal eben hastig noch auf den letzten Drücker einen B-Net-Acc registriert haben! So neugierige Casual-Gamer halt, die sich für STARCRAFT selbst eigentlich garnicht wirklich interessieren, sondern nur durch den Hype um das Spiel angelockt worden sind!
Ausschließlich stimmt auch nicht ganz, aber zum großen Teil. Bei Bnet 2.0 in der EU waren anfangs zeitweise nur ca 500 Player on, was zeigt wie wenig OptIns es gab (Die Blzzcon Besucher haben ihren Zugang mit kleiner Verspätung erhalten). Falls mich hier ein Glücklicher verbessern mag, gerne. Das heisst ganz klar dass auch wir zum Zug kommen werden - vielleicht :D
Beschäftige dich nicht soviel mit anderen Leuten. Ich bin mir sicher es haben auch durchaus sehr Interessierte und SCI erfahrene Spieler einen Key bekommen.
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von S.Crispy »

Persönlich spiele ich da erstmal SC1 weiter damit ich nicht vergesse welchen End-Zustand SC2 erreichen sollte.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Marvel
Berserker
Beiträge: 89
Registriert: 18.02.2010, 19:35
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Earth

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von Marvel »

Wer sich einen key für 250€ kauft ist bescheuert, soviel blechen um eine Testphase des Games zu spielen... ich lach jeden aus der sich auf diese Art nen Key holt. Einfach auf das offiziele Release warten, ich mein, 3 Jahre warten wir schon, drei bis sechs Monate halten wir noch aus. :D

Hier übrigens ein Bericht über die nächste Beta-Einladungswelle:
http://www.gamestar.de/news/pc/strategi ... aft_2.html
Sons of Korhal - We came. We saw. We conquered.
Benutzeravatar
FaithWarrior
Adler
Beiträge: 189
Registriert: 01.12.2009, 01:06
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Rinteln

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von FaithWarrior »

also ne woche halt ich noch aus aber keine 3 monata mehr!!!
Bild
Benutzeravatar
Deviltiger
Mutalisk
Beiträge: 512
Registriert: 31.07.2008, 18:46
Wohnort: Provinz Neu-Antioch, Shakuras
Kontaktdaten:

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von Deviltiger »

Wenn jetzt noch jemand einen Key kriegt, bitte ganz laut schreien ^^
(Ok, vlt. nicht ganz so laut)
Das wäre ja dann der Startschuss für die zweite Welle...
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams

Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Pogoist
Berserker
Beiträge: 76
Registriert: 08.08.2007, 10:18

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von Pogoist »

Deviltiger hat geschrieben:Wenn jetzt noch jemand einen Key kriegt, bitte ganz laut schreien ^^
(Ok, vlt. nicht ganz so laut)
Das wäre ja dann der Startschuss für die zweite Welle...
am besten auch ne news dazu, damit ich auch mitbekomme, wann ich wieder alle 5 minunten in mein postfach/battle.net account schauen soll :)
Antworten