Wo bleibt die dritte Welle ?

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Glaubt ihr das noch eine dritte Welle folgen wird ?

Ja
11
65%
Nein
6
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Pogoist
Berserker
Beiträge: 76
Registriert: 08.08.2007, 10:18

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von Pogoist »

schade schade :weinen:
Hati~
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 22.02.2010, 11:58

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von Hati~ »

sry fehl info - der wollt mich nur ärgern <.<


bzw. weis jmd ob blizzardcontest@blizzard.com die richtige adresse war für den Vespene Laughs contest? (oder läuft der garnich mehr?)
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Some keys were sent out. It is a constant process so no need to ask about it so often :) Patience and/or creativity is the key to victory!
Also keine großartige zweite Welle sondern eher ein konstantes Einladen derjenigen, die an sich eh Keys haben ;)

@Hati~: Bitte im richtigen Thread nachfragen... -->Klick mich<--
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
frankyd
Hydralisk
Beiträge: 150
Registriert: 16.09.2007, 12:46
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von frankyd »

Für alle Wartenden, zur Aufmunterung ein kleines Video. Ich hoffe ihr kennt es noch nicht http://www.youtube.com/watch?v=Ym8AYEUqINE
"I don't believe in imbalance, I believe in practice" -Day[9]
Benutzeravatar
Kernel Adams
Mutalisk
Beiträge: 446
Registriert: 24.04.2008, 09:26
Wohnort: Exoskelett eines Hetzers

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von Kernel Adams »

Hehe, coole Aktion (dieser Song) und so wahr. (von der Warte vieler Fans, die in die Röhre gucken müssen) Es wäre fairer gewesen, wenn sie eine offene Beta gemacht hätten, aber ich denke, das hätten die Server nicht verkraftet!

Danke für den Link! :gut:
„Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien!" Albert Einstein
Marvel
Berserker
Beiträge: 89
Registriert: 18.02.2010, 19:35
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Earth

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von Marvel »

Der Typ hat 'nen Key verdient. :P

Das Warten macht krank... hat jemand gute Replays oder Videos?
Sons of Korhal - We came. We saw. We conquered.
Benutzeravatar
FaithWarrior
Adler
Beiträge: 189
Registriert: 01.12.2009, 01:06
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Rinteln

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von FaithWarrior »

wieso sollten die server das nicht verkraften das müssen sie doch auch wenn das spiel erscheint!!
Bild
Benutzeravatar
frankyd
Hydralisk
Beiträge: 150
Registriert: 16.09.2007, 12:46
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von frankyd »

@Marvel: Hier gibt es einige Replays viewtopic.php?f=8&t=221&p=55196&hilit=replay#p55196

für HD Videos kann ich dir die beiden hier empfehlen
HDStarcraft: http://www.youtube.com/user/HDstarcraft
HuskyStarcraft: http://www.youtube.com/user/HuskyStarcraft

und für Livestreams: http://www.teamliquid.net/sc2/
"I don't believe in imbalance, I believe in practice" -Day[9]
Sanctuary
Schleicher
Beiträge: 200
Registriert: 20.02.2010, 17:32

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von Sanctuary »

FaithWarrior hat geschrieben:wieso sollten die server das nicht verkraften das müssen sie doch auch wenn das spiel erscheint!!
Stell dir vor du bist Serverbetreiber, und du sollst Server kaufen die ein Clientgehostetes Spiel am laufen halten. Du stößt auf 2 Probleme: 1. Wieviele Server? 2. Was für Server?
Da Blizzard nur schätzen kann wieviele User ins battle.net connecten und dies eine ziemlich hohe Zahl ist, kann es bei der Serveranschaffung einen Unterschied von Millarden machen ob man gut geschätzt hat oder weniger gut. Zuviele Server sind schlecht, zuwenige sind noch schlechter. Deshalb werden in der Beta die einzellnen Server auf ihre Auslastung getestet um genauer schätzen zu können. Derzeit laufen natürlich nicht alle Server, weil die tatsächliche Auslastung nur in hohen Prozentzahlen genau abzulesen ist, so wie bei jeder Messung.
Benutzeravatar
Radical Dreamer
Zergling
Beiträge: 17
Registriert: 27.02.2010, 14:04
Wohnort: Nürnberg

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von Radical Dreamer »

Guten Tag,


Ich bin schon seit 10 Jahren großer StarCraft Fan, war auch mal früher auf dieser Seite angemeldet jedoch hab ich mich nach einiger Zeit mit dem Thema nicht mehr so wirklich befasst. Sprich, einfach nur gespannt auf das Release gewartet. Nun kommt meine eigendliche Frage,wie kommt man denn an diese Beta Keys ?! Wie macht man auf sich aufmerksam bei Blizzard. Wo muss man sich registrieren damit man auch an dieser tollen "Verlosung" mit machen kann. T´schuldigt für die Frage, bin jedoch etwas eingerostet, was das Thema StarCraft angeht. :wink:
Habe ich Spätzünder überhaupt noch eine Chance an, nen Key zu kommen ?! Würde mich auf Antworten freuen. Und wenn nich, warte ich eben wie die anderen auf das Release. :anbeten:




Grüße vom Träumer
Zuletzt geändert von Radical Dreamer am 27.02.2010, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

En Taro Adun, Executor........
Benutzeravatar
Phôenix
Schleicher
Beiträge: 240
Registriert: 23.11.2009, 17:24
Wohnort: Aiur

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von Phôenix »

Du benötigst ein Battle.net account und ein Spiel von Blizzard. Dann kannste dir ein Betaprofil erstellen. Dafür musst du Systemdaten von deinem PC Blizz geben.
https://eu.battle.net/login/login.xml?r ... ml&app=bam
Hier kannste den Acc erstellen ;)

Es ist erst die 1. Welle der Keys draußen, wo ein großteil an Gewinner von Gewinnspielen (comic, usw.) oder Blizzconbesucher (glaub es gab noch mehr möglichkeiten) dabei waren. Ka wie viele Wellen es geben wird, aber in jeder Welle haste ne neue Chance. Die nächste Welle kommt inerhalb einer Woche.

Oder du nimmst am Comicwettbewerb teil, der läuft noch. Da musste einen lustigen Starcraraft2 Comic zeichnen. Im Offtopic-Teil gibts ein Thread dazu,.. glaub ich.
Bild

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge
Benutzeravatar
Kernel Adams
Mutalisk
Beiträge: 446
Registriert: 24.04.2008, 09:26
Wohnort: Exoskelett eines Hetzers

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von Kernel Adams »

Bei Ingame wurde von der Administration bzw. den Mods auch ein entsprechender "Wer- ist-alles-dabei-Topic!" in der dortigen Community gestartet wie ich gesehen habe. Dabei haben sie auch danach gefragt wie die Leute an die Keys gekommen sind und es ist tatsächlich so, dass die überwältigende Mehrheit dieser Beta-Spieler Blizzcon-Besucher waren. Vielleicht ganz interessant zu wissen, denn sicher besteht noch eine sehr gute Chance auch für alle Opt-in-Bewerber im Verlauf der Beta eine Einladung von Blizz zu erhalten! :D
„Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien!" Albert Einstein
Benutzeravatar
FaithWarrior
Adler
Beiträge: 189
Registriert: 01.12.2009, 01:06
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Rinteln

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von FaithWarrior »

Theoretisch müsste heute oder spätestend morgen die zweite Welle kommen^^.
2 Wochen läuft ja nun die Beta schon.
Bild
Benutzeravatar
EliQuo
Zergling
Beiträge: 15
Registriert: 18.02.2010, 13:43

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von EliQuo »

theoretisch ja =P
obs auch passiert ist ne andere frage, aber ich hoffs selber auch
oOFlexXOo
Space-Marine
Beiträge: 45
Registriert: 28.03.2009, 23:32
Wohnort: bischofsheim
Kontaktdaten:

Re: Wo bleibt die zweite Welle ?

Beitrag von oOFlexXOo »

ich bin dafür das icc C oder höher ranked gamer als erstes nen key bekommen

FlexX/Scour FTW !!!
Antworten