Battlenet 2.0?!

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Battlenet 2.0?!

Beitrag von Freakkk »

Also leutz das hier geht an alle beta tester sozusagen und zwar wollte ich fragen wie ihr so bisher das menü findet?
Und die nächste sache wäre weiß einer wann das bnet richtig frei gemacht wird?
weil mir fehlen irgen wie die starcraft2 Deu-1 channels usw. wo man doch leichter mit anderen spielern kommunizieren konnte usw. was ja zurzeit etwas schwieriger ist.
ansonsten muss ich dazu sagen wenn man ein spiel sucht/erstellt finde ich den aufbau ganz mies iwie gefällt mir das alles vom optischen nicht ganz so ich hoffe ja das es mit dem richtigen Bnet alles noch ein bisschen verändert aussieht.
Und worauf ich heiß bin is auf dem Profil die statistiken ...ob die in de rbeta alle noch frei geschatet werden?
xD
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Battlenet 2.0?!

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Gesperrt