Starcraft 2 Zotac Cup Livestream?

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Overmind
Sonde
Beiträge: 7
Registriert: 02.09.2009, 15:57

Starcraft 2 Zotac Cup Livestream?

Beitrag von Overmind »

Hey!
Ich hoffe, ich bin mit dem Thema jetzt hier im richtigen Forum..
Jedenfalls hab ich die News gelesen und frag mich nun, ob es dazu auch nen Livestream geben wird.. Weiß man da schon was?

LG
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Starcraft 2 Zotac Cup Livestream?

Beitrag von BrotherDjango »

Mich würde es auch mal interessieren ob da Best of 1, 3 der 5 gespielt wird und wie das ganze ablaufen soll. Und wie viele spielen eigentlich etwa oder können sich max. eintragen???
I Love SC2 & Bild Towers
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Starcraft 2 Zotac Cup Livestream?

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Bis auf das Viertelfinale ist das Bo1 und dann sind es Bo3 Spiele.

Gespielt wird (hoffentlich) FFA mit nem T Observer - so wie in den guten alten SC1-Zeiten ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Starcraft 2 Zotac Cup Livestream?

Beitrag von BrotherDjango »

Und die Teinehmerzahl kann da auch groß sein???
I Love SC2 & Bild Towers
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Starcraft 2 Zotac Cup Livestream?

Beitrag von chrisolo »

Maximal sind 256 Spieler und wenn es einen Stream gibt, dann bei gamesports.de.
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Benutzeravatar
Ryuk
Space-Marine
Beiträge: 60
Registriert: 11.02.2008, 17:27
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Braunschweig

Re: Starcraft 2 Zotac Cup Livestream?

Beitrag von Ryuk »

Teilnehmerfeld lässt sich auf jeden fall schon einmal gut lesen, mit leute wie Lefy, EPS WC3 Spieler oder MYM]DeMusliM Pro Spieler in WC3 dazu noch spieler wie HoRRoR, einer der besten Starcraft spieler in Deutschland oder ToT)ClouD( !

das schreit ja förmlich nach einem Livestream, vorallem da Chucky mitspielt, falls der schnell raus sein sollte :D, macht der doch bestimmt auf Gamespot einen Stream :D:D
Hell, its about Time

Bild
Gesperrt