1080p HD Videos von HDstarcraft

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk
Beiträge: 496
Registriert: 23.11.2008, 21:11

1080p HD Videos von HDstarcraft

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo »

Hio,
ich habe diesen HDstarcraft Typ auf YouTube entdeckt und der hat tatsächlich schon mehrere 1080p SC2 Beta videos und ist n echt toller Kommentator. Kann ich wärmstes empfehlen!!
http://www.youtube.com/user/HDstarcraft ... v-l7YHbafY
Bild
Benutzeravatar
McDragon
Feuerfresser
Beiträge: 116
Registriert: 19.02.2010, 18:20
Liga 1vs1: Meister

Re: 1080p HD Videos von HDstarcraft

Beitrag von McDragon »

Diese Videos von ihm sind echt genial! Gut wenn man noch keinen Key hat so wie ich^^
Bild
Pogoist
Berserker
Beiträge: 76
Registriert: 08.08.2007, 10:18

Re: 1080p HD Videos von HDstarcraft

Beitrag von Pogoist »

danke, besonders erfreut hat mich sein kommentar, dass er versucht mindestens ein video pro tag hochzuladen :herz:
Benutzeravatar
KinGTB
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 24.11.2008, 12:32
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Re: 1080p HD Videos von HDstarcraft

Beitrag von KinGTB »

Echt super, so kann man sogar im Vollbildmodus die ganzen Einheitennamen etc. sehen.

Sound ist ebenfalls super.
Bild
Benutzeravatar
Kernel Adams
Mutalisk
Beiträge: 446
Registriert: 24.04.2008, 09:26
Wohnort: Exoskelett eines Hetzers

Re: 1080p HD Videos von HDstarcraft

Beitrag von Kernel Adams »

Vielen Dank für den Link: Wirklich sehr gute Videos, die man sich gerne ansieht (auch, aber nicht allein wegen der exzellenten Bildqualität) und ein äusserst symphatischer Spieler wie es scheint, speziell für seine Äusserung, die er in einem Video von sich gibt, dass er nichts faken und auch Partien zeigen wird, die er selbst verloren hat (was ihn wohltuend vom Gross der Szene abhebt!)

Diesen Chan werde ich mit Freuden wieder aufsuchen! :gut:
„Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien!" Albert Einstein
StumpyofPain
Feuerfresser
Beiträge: 100
Registriert: 21.11.2007, 20:19

Re: 1080p HD Videos von HDstarcraft

Beitrag von StumpyofPain »

danke für den link.

habt ihr auch vor ( die beta tester von der seite hier ) videos hochzuladen?
kann mir nämlich die streams nicht angugen. da bekomm ich 2-5 sec bild und dann 10-30 sec gar nix und das die ganze zeit
Bild
Benutzeravatar
frankyd
Hydralisk
Beiträge: 150
Registriert: 16.09.2007, 12:46
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Re: 1080p HD Videos von HDstarcraft

Beitrag von frankyd »

Vielen vielen Dank, das sind die besten Videos die ich bislang zur Beta gesehen habe :anbeten:
"I don't believe in imbalance, I believe in practice" -Day[9]
Marvel
Berserker
Beiträge: 89
Registriert: 18.02.2010, 19:35
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Earth

Re: 1080p HD Videos von HDstarcraft

Beitrag von Marvel »

Danke, Orgasmus für die Augen. ;)
Sons of Korhal - We came. We saw. We conquered.
Benutzeravatar
frankyd
Hydralisk
Beiträge: 150
Registriert: 16.09.2007, 12:46
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Re: 1080p HD Videos von HDstarcraft

Beitrag von frankyd »

HD Starcraft 2 TvP g3 p1 http://www.youtube.com/watch?v=dapp-4wG9ac ist online :mrgreen: Die HD version lässt noch ein wenig auf sich warten, so ein upload braucht schließlich seine Zeit.
"I don't believe in imbalance, I believe in practice" -Day[9]
Benutzeravatar
Kernel Adams
Mutalisk
Beiträge: 446
Registriert: 24.04.2008, 09:26
Wohnort: Exoskelett eines Hetzers

Re: 1080p HD Videos von HDstarcraft

Beitrag von Kernel Adams »

Yup, die HD-Version eines solchen Videos kann schnell mal 2,5 GB oder mehr erreichen, selbst im encodierten Zustand! (man sieht es ja bei Fraps, wo die Reise hingeht!) ;-)
„Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien!" Albert Einstein
Benutzeravatar
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk
Beiträge: 496
Registriert: 23.11.2008, 21:11

Re: 1080p HD Videos von HDstarcraft

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo »

Naja hochgeladen sind die Videos dann schon. Aber sie werden von YouTube nochmal nachbearbeitet was bei 1080p tatsächlich ewig dauert >-<
Bild
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: 1080p HD Videos von HDstarcraft

Beitrag von S.Crispy »

Habe gerade das erste mal das Theme der Zerg gehört und finde es richtig geil.

Video/Match ist kacke aber die Mukke ...
http://www.youtube.com/watch?v=djGSpcZ_ ... re=related

Laut aufdrehen !

Klingt nach Urzeit und Metalgitarren shredding. Genjal :anbeten:
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Gesperrt