unbenutzer Beta Key vom Freund

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
-Matze-
Sonde
Beiträge: 10
Registriert: 18.02.2010, 16:44

unbenutzer Beta Key vom Freund

Beitrag von -Matze- »

Hey Leute,
ein guter Freund von mir hatte schon in der ersten key welle glück und hat nen key abbekommen. Da er aber gar keine Zeit bzw interesse für starcraft 2 hat, meinte er ich kann den key haben.

Ich will nur nich gegen die Blizzard regeln verstoßen, wäre es also besser wenn ich über seinen BNet account die beta freischalte und runterlade oder kann ich das auch über meinen machen?

liebe Grüße
Benutzeravatar
Fl3x
Space-Marine
Beiträge: 40
Registriert: 04.11.2009, 16:24

Re: unbenutzer Beta Key vom Freund

Beitrag von Fl3x »

naja für mich hört sich das net nach charing an aaaaber wenn du sicher gehen willst, frag nen blauen im forum oder schreib ne support email

wenn nicht, machs einfach.. die keys sollten / sind warscheins net acc gebunden also.. try

*btw wenns dir zu heikel ist, ich nehm den auch so ^^
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: unbenutzer Beta Key vom Freund

Beitrag von chrisolo »

Solange du ihn nicht teilst kannst du den Key deines Freundes benutzen meines Wissens nach.

MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Gesperrt