Verbesserungsvorschläge von außen

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Hati~
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 22.02.2010, 11:58

Re: Verbesserungsvorschläge von außen

Beitrag von Hati~ »

Hab mir mal nen paar gedanken zur Queen gemacht bzw. um genauer zu sein - zu dem Heal

Anstatt den Heal auf eine Struktur/Einheit anzuwenden - müsste man ihn auf Creep anwenden können (bestimmter bereich) so Größe von 1-2 Ultralisken(der select kreis), der bereich erhöht die regeneration(hp only) der einheiten über diesem bereich (auch air) um ca. 100%
für ~7s

Variablen:
Größe/Wirkungsbereich: -
Dauer: 7s
Effektivität: +100%
man könnte natürlich auch die Effektivität nur voll in kraft treten lassen wenn sich einheiten in dem bereich in den Creep eingraben

also Effektivität: 25% (ohne eingraben), 100% wenn eingegraben

€dit: hab mir jetzt nich die energie kosten nochmal angeguckt vom Heal
Benutzeravatar
FaithWarrior
Adler
Beiträge: 189
Registriert: 01.12.2009, 01:06
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Rinteln

Re: Verbesserungsvorschläge von außen

Beitrag von FaithWarrior »

Ich hätte ne Anmerkung zu Protoss ich würde es besser finden wenn man zumindest blink im cybernatikcore ausbilden kann... In WC 3 zum beispiel kann man ja auch bei den Orcs die Netze für Raider im selben Gebäude erforschen... finde es schade das man soviel ausgeben muss für Blink oder auch Speedupgrade, dadruch wird es seltener genutzt. (wobei ich das bei speedupgrade der zealots noch eher nachvollziehen kann, dass es teurer ist)
Bild
Benutzeravatar
Akkarin
Mutalisk
Beiträge: 462
Registriert: 20.01.2008, 15:27

Re: Verbesserungsvorschläge von außen

Beitrag von Akkarin »

Fände es ziemlich blöd wenn es kein reconnect geben würde. Technisch ist das zwar bestimmt nicht Routine, aber wie man bei WCIII sieht auch nicht unmöglich. Jahrelang auf ein reconnect tool zu warten ist auch nicht so toll.
Benutzeravatar
Setzna
Adler
Beiträge: 159
Registriert: 09.11.2009, 13:53
Liga 2vs2: Meister

Re: Verbesserungsvorschläge von außen

Beitrag von Setzna »

reconnect? wenn dann ist sowas wieder für karten wie dota / tower defence und alle "custom maps", also sache von nem tool :)
fände es mist, wenn es sowas in den ligen geben würde. habe keine lust in nem game (das vielleicht in 5 minuten entschieden ist) 3 minuten darauf zu warten/hoffen, dass der teampartner/gegner wieder ins spiel kommt!

vorschläge von außen... hm, ich hätte gerne eine überarbeitung des phoenix und des archont, ich seh die einheit(en) so gut wie nie. :/
zerg heal sollte wegfallen, das passt irgendwie so gar nicht zur zerg menthalität finde ich :) ersatz ist da glaube ich nicht notwendig

und außerhalb von starcraft würde ich mir mal mehr deutsche LIVE-streams wünschen^^
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Fenix
Schleicher
Beiträge: 209
Registriert: 03.02.2008, 10:28
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Meister

Re: Verbesserungsvorschläge von außen

Beitrag von Fenix »

Das Morphen vom Spire zum Greater Spire könnte ruhig mal verschönert werden und nicht nur diese langweilige Gebäudebauanimation haben ...
Bild
Antworten