Starcraft 2 Icon im Battle.Net Profil (?) .Blizzcon Key

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
brenner100
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2010, 22:42

Starcraft 2 Icon im Battle.Net Profil (?) .Blizzcon Key

Beitrag von brenner100 »

hallo

ich habe mich wie sicher viele für die sc2 beta mit einem blizzcon 2008 key registriert vor ein paar wochen. nun habe ich zwar noch keine email bekommen mit einer einladung aber in meinem battle.net account ist ein kleines SC2 icon (neben "Gegenstandscode einlösen).

bedeutet dies etwas oder wer weiß genaueres?


thx
Benutzeravatar
Sithrael
Feuerfresser
Beiträge: 102
Registriert: 22.08.2009, 22:57

Re: Starcraft 2 Icon im Battle.Net Profil (?) .Blizzcon Key

Beitrag von Sithrael »

Hm naja das bedeutet glaube nur das du dich für die Sc 2 Beta angemeldet hast und die gerade läuft.
Du wirst, wenn du einen Blizzcon-Key hast sicher bald eine Mail bekommen
(bei der 2. Welle höchstwahrscheinlich)

Ich habe bei mir (und ich habe keinen Blizzcon-Key) auch ein Sc 2 Symbol neben "Gegenstandscode einlösen" stehen also wirds wohl nichts weiter bedeuten
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Starcraft 2 Icon im Battle.Net Profil (?) .Blizzcon Key

Beitrag von Jack »

Dieses Zeichen bedeutet nur welche beta immoment aktiv ist.
Edit:Keine Ursache und Willkommen im Forum ;)
Zuletzt geändert von Jack am 21.02.2010, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
brenner100
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2010, 22:42

Re: Starcraft 2 Icon im Battle.Net Profil (?) .Blizzcon Key

Beitrag von brenner100 »

ah ok danke
Gesperrt