[Tagebuch] A55A51N

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
A55A51N
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.2010, 22:42

[Tagebuch] A55A51N

Beitrag von A55A51N » 24.02.2010, 22:36

So, hi. Ich wollte auch mal meine Meinung zu dem ganzen HYpe hier schreiben!!

Ich hab meinen kiey von der BlizzCon in Paris bekommen, und gleich installiert. Und zwar gestern!!

Hier werd ich nach und nach meine Erfahrungsberichte reinschriben. Eventuell findet ihr das ja interessant!!

Über mich:
Spiele seit 2001 SCBW und, das ziemlich gut. Vor allem Single Player und mit kumpelz auf lan halt. SCBW wollt ich' nie wirklich online spielen, die sind mir normal alle immer zu bescheuert gewesen, die on waren. Da war mir die WIII Comm viel lieber. Hab mir vor vier wochen mal ICC installiert, und bin da direkt mit 4-0 gestartet. Denke mal ich dürfte locker B oder höher sein, glaub die sind alle total schlecht. Carrier macht halt keiner tot rofl :D
Dazu bin ich bischen so der Fan von Warcraft III. Die Pros da können wenigstens was, SCBW hat ja kaum gute spieler rofl. (AUSSER MICH :augen: )

So meine ersten Eindrücke:

Macro total unwichtig, so im vergleich zu WarCraft III. Denke als WCIII Pro dürfte man da in StarCraft II die besten Changsen haben. Micro schon recht nice, vor allem mit vielen Berserkern gegen die Zerglinge. Zwei Gate schon wirklich mächtig, auch wenn ich denke, dass diese Banelinge und Roaches ziehmlich overpowert sind. Wie in SCI halt die Hydras, aber das wird sicherlich gefixt.

Die vileen Helden find ich klasse. Thor, Mothership, Queens. Ihr wisst ja was ich meine !! :D Mir fehlt halt nur bischen das Erfahrungssystehm, wie in WIII.

Was mir negativ auffällt: die Grafics sind ziemlich schrott. Terra sieht aus wie aus einem DUPLO Baukasten. Die Sounds sind aber cool!!

Next punkt, der scheiße ist: das auto match making system. Mag voll cool für die newbs sein, aber irgendwie find ichs scheiße, das ich nirgends gegner finde, die so auf meinem lvl sind. bin atm in der bronze league un mach alles platt. die sind SAU SCHLECHT. Geh immer auf 2 base carrier, und win ez. Denke mal bis zur platin-league sollte ich wirklich np mit dem ownen haben.

STAY TUNED FOR MORE POSTS DUDES!!! :D :D :D

Benutzeravatar
Bjurnout
Ultralisk
Beiträge: 1005
Registriert: 28.06.2008, 10:17
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister

Re: [Tagebuch] A55A51N

Beitrag von Bjurnout » 24.02.2010, 23:31

Zu über mich:

Also ein paar User in unserm Forum spielen auch recht aktiv Icc. Wenn du willst kannst du ja mal gegen sie spielen, dann siehste mal wie viel Skill man schon für C braucht. Denn einfach Carrier ist ja auch irgentwie langweilig und ist bei D ez win.

Zu meine ersten Eindrücke:

Was Marco unwichtig? O.o Dann spielst du SC nicht richtig, denn SC ist ein stark Macro basierendes Game. Mit den Roaches kann ich dir zustimmen, aber Hydras waren in SC zu keinem Zeitpunkt overpowerd.

Zur Grafik:
Tja es ist ja halt keine Comicgrafik, wie in WC. Ich finde die Grafik vollkommen ok.

Zu Matchmaking:
Tja vielleicht solltest du mal was anderes Gamen, da 2 Base Carrier eigentlich voll lame ist und man damit gegen halbwegs gute keine Chance hat.
Sei Du selbst und nicht das was andere wollen!!!

Für die Welt bist Du vielleicht niemand,
aber für manche bist Du die Welt!

Benutzeravatar
Kaelron
Geist
Beiträge: 367
Registriert: 09.08.2007, 15:52

Re: [Tagebuch] A55A51N

Beitrag von Kaelron » 25.02.2010, 01:29

A55A51N hat geschrieben: Geh immer auf 2 base carrier, und win ez. Denke mal bis zur platin-league sollte ich wirklich np mit dem ownen haben.

dann zeig mal ein Paar Replays, wenn dir keiner das Wasser reichen kann, meld dich mal ;)
//Hell its about Time !

Benutzeravatar
Csaba
Feuerfresser
Beiträge: 120
Registriert: 25.02.2010, 00:34
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze
Kontaktdaten:

Re: [Tagebuch] A55A51N

Beitrag von Csaba » 25.02.2010, 02:26

A55A51N, kanns sein das du Micro und Macro verwechselst? :)

Benutzeravatar
Lude
Mutalisk
Beiträge: 482
Registriert: 16.03.2009, 13:02

Re: [Tagebuch] A55A51N

Beitrag von Lude » 25.02.2010, 08:52

Die vileen Helden find ich klasse. Thor, Mothership, Queens. Ihr wisst ja was ich meine !! :D Mir fehlt halt nur bischen das Erfahrungssystehm, wie in WIII.
In Sc gab es noch nie Helden, außer im Singleplayer.
Die Einheiten, die du hier nennst sind ganz normale T3 Einheiten. Deshalb gibt es auch keine Erfahrung oder Level.
Und mal vom Mutterschiff abgesehen, kann man sieh auch beliebig oft bauen.
Mühsam ernährt man sich vom Eichhörnchen!

Benutzeravatar
Puffer
Zergling
Beiträge: 29
Registriert: 30.01.2010, 21:30
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: [Tagebuch] A55A51N

Beitrag von Puffer » 25.02.2010, 10:45

riecht für mich irgendwie nach nem forumtroll :>

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: [Tagebuch] A55A51N

Beitrag von Exekutor[NHF] » 25.02.2010, 10:51

Ich hoffe ganz ehrlich und inständig für dich, dass dieser Post provokativ geschrieben ist und du nicht wirklich ernst meinst, was geschrieben ist. Ich fand es sehr erheiternd unter dem Gesichtspunkt, dass du es möglicherweise gar nicht ernst meinst - ansonsten wäre es nämlich wirklich traurig ;)

Naja, gebe ich dir doch auch gleich mal ein wenig Feedback:
Ich hab meinen kiey von der BlizzCon in Paris bekommen, und gleich installiert. Und zwar gestern!!
Zwei Sachen:
1. Es gab keine BlizzCon in Paris - das war die WWI und dort bekam man World of Warcraft Betakeys geschenkt. Aber naja, wie dem auch sei.
2. Ein Tag spielen reicht nicht aus, um ein fundiertes Feedback zu geben. Erste Dinge können einem auffallen, aber wirklich effektiv kann man dabei noch nicht genug getestet haben.
Über mich:
Spiele seit 2001 SCBW und, das ziemlich gut. Vor allem Single Player und mit kumpelz auf lan halt. SCBW wollt ich' nie wirklich online spielen, die sind mir normal alle immer zu bescheuert gewesen, die on waren. Da war mir die WIII Comm viel lieber. Hab mir vor vier wochen mal ICC installiert, und bin da direkt mit 4-0 gestartet. Denke mal ich dürfte locker B oder höher sein, glaub die sind alle total schlecht. Carrier macht halt keiner tot rofl
Dazu bin ich bischen so der Fan von Warcraft III. Die Pros da können wenigstens was, SCBW hat ja kaum gute spieler rofl. (AUSSER MICH )
Schöner Absatz ;) Wäre aber noch schöner, wenn du es so schreiben könntest, dass man nicht raten muss dass du nicht total verblödet bist sondern es nicht ernst meinst. Dadurch werden Missverständnisse vermieden.
Macro total unwichtig, so im vergleich zu WarCraft III. Denke als WCIII Pro dürfte man da in StarCraft II die besten Changsen haben. Micro schon recht nice, vor allem mit vielen Berserkern gegen die Zerglinge. Zwei Gate schon wirklich mächtig, auch wenn ich denke, dass diese Banelinge und Roaches ziehmlich overpowert sind. Wie in SCI halt die Hydras, aber das wird sicherlich gefixt.
Da du den zweiten Teil des Absatzes vermutlich ernst meinst, würde ich den ersten nicht ironisch schreiben. Das wird dann ganz verwirrend.
Was mich interessiert sind deine Erfahrungen mit Banelingen. Evtl. kannst du da ja etwas mehr drüber schreiben, da ich noch nicht wirklich oft gegen sie gespielt habe (in der Platinum Liga spielen die meisten schnell auf Roaches und übergehen die Banelinge).
Die vileen Helden find ich klasse. Thor, Mothership, Queens. Ihr wisst ja was ich meine !! Mir fehlt halt nur bischen das Erfahrungssystehm, wie in WIII.
Es gibt zwar keine Helden und somit wird auch kein Erfahrungssystem gebraucht, aber du könntest ja schreiben warum dir ein solches System denn in SC2 fehlt.
Was mir negativ auffällt: die Grafics sind ziemlich schrott. Terra sieht aus wie aus einem DUPLO Baukasten. Die Sounds sind aber cool!!
Hast du schon mal versucht, die Grafik auf Ultra zu stellen? Ich finde, das sieht ziemlich genial aus - halt im Blizzarstil.
Next punkt, der scheiße ist: das auto match making system. Mag voll cool für die newbs sein, aber irgendwie find ichs scheiße, das ich nirgends gegner finde, die so auf meinem lvl sind. bin atm in der bronze league un mach alles platt. die sind SAU SCHLECHT. Geh immer auf 2 base carrier, und win ez. Denke mal bis zur platin-league sollte ich wirklich np mit dem ownen haben.
Es ist halt doof, wenn man so schlecht ist, dass man in die Bronze Liga kommt nur um dann fest zu stellen, dass man gegen die Personen, gegen die man vorher total verloren hat (weshalb man ja schließlich in der Bronze Liga ist) locker hätte gewinnen können. Hättest dir vorher überlegen müssen, ob du so tust als könntest du gar nichts um in der Bronze Liga zu landen.

Naja, bin schon gespannt, ob du hierzu Feedback gibst ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!

Darkmapper
Berserker
Beiträge: 74
Registriert: 18.02.2010, 16:47

Re: [Tagebuch] A55A51N

Beitrag von Darkmapper » 25.02.2010, 12:15

Also wie jetzt? Es gab nie ne Blizzcon in Paris und er hat doch den Beta-Key von dort? :bekloppt:

Erlich gesagt glaub ich dem nicht.
Hab aber eben auch nicht das gefühl das dieser Post provokativ gemeint ist, sondern das er sich wirklich so schätzt. Kann so Zeugs aber auch schlecht beurteilen ^^.

Benutzeravatar
black c
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 26.12.2009, 23:44
Wohnort: Pfalz

Re: [Tagebuch] A55A51N

Beitrag von black c » 25.02.2010, 12:41

Nicht zurechtweisen!
Einfach mal zurücklehnen und amüsiern!
Ist die Signatur länger als der Beitrag, kann man sich beides sparen!

oOFlexXOo
Space-Marine
Beiträge: 45
Registriert: 28.03.2009, 23:32
Wohnort: bischofsheim
Kontaktdaten:

Re: [Tagebuch] A55A51N

Beitrag von oOFlexXOo » 25.02.2010, 22:44

zu so nem lustigen thread muss ich auch meinen senf dazu geben ;)

leider hab ich noch keinen beta key sonst würde ich dich da gern verhaun aba du kannst gerne in icc kommen ich bin im moment C rank player und da wir alle noobs sind würde ich da gerne mal gegen dich gamen damit du siehst das du es nicht mal auf d+ schaffst ,

falls du interesse hast komm iccup channel op LgZ
mein account LgZ)FlexX

thx
mfg flexx

ps. chancen > changsen

Benutzeravatar
Scour
Adler
Beiträge: 169
Registriert: 05.07.2008, 16:42
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: RLP

Re: [Tagebuch] A55A51N

Beitrag von Scour » 25.02.2010, 22:46

lol, @A55A51N hast du jemals gegen einen B-Spieler gespielt? So wie du das beurteilst, glaube ichs nämlich nicht. Wieso behauptest du sowas, wenn du keine Ahnung davon hast?

Außerdem wie kommst du darauf Warcraft mit Starcraft in dieser Art zu vergleichen.

Naja, zum Thema "Macro" möcht ich jetz mal lieber nichts sagen...
Jeder Vogel baut sein Nest, aber nicht jeder ist im Stande ein Ei zu legen!

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: [Tagebuch] A55A51N

Beitrag von GarfieldKlon » 26.02.2010, 11:43

black c hat geschrieben:Nicht zurechtweisen!
Einfach mal zurücklehnen und amüsiern!
So sehe ich es auch. Schade, das dieser Spass wohl doch eher einmalig bleibt.

Werde wohl den Thread schliessen müssen wenn das Tagebuch nicht weitergeführt wird, damit sich nicht noch mehr angesprochen fühlen. Dabei ist A55A51N doch voll der Checker :mrgreen: .

P.S.: Bin jetzt schon ein Fan. SC2 Beta aus Sicht eine Trolls :anbeten: :bekloppt: :engel:
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100

Gesperrt