1. Patch ist da...

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BrotherDjango
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Re: 1. Patch ist da...

Beitrag von BrotherDjango » 26.02.2010, 12:22

Spielst du mehr die Zergs?? Und wie denkst du über evtl. 1-2 fehlende Einheiten wie z.B. den Lurker?

Und was ist eigentlich mit dem Porträt der Zergs? Manchmal bleibt die Animation der Zergs stehen und manchmal nicht. Bei Protoss hab ich es seltener bisher beobachten können. Hoffe das wird noch gemacht.
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Tychus Findlay
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Re: 1. Patch ist da...

Beitrag von Tychus Findlay » 26.02.2010, 12:53

das mit den portraits wird sicher noch überarbeitet, ist ja erst der anfang der beta...

bisher war ja z.b. bei den toss-sentry portrait noch die alte animation zu sehen mit dem schwanz, das bleibt ja sicher nicht fürs final

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Re: 1. Patch ist da...

Beitrag von TomDe » 26.02.2010, 12:55

Was den Verseucher angeht bin ich ja mal gespannt ob sich dieser nun besser spielen lässt. Derzeit ist das für mich immernoch eine Einheit die ich eigentlich nie nutze.
Das wird sich durch den neuen Patch nicht viel ändern. Das kann ich dir jetzt schon sagen.
Sie sollten Neural Parasit so wie vorher machen nur das es länger anhält. Schließlich bekommt man nur eine Einheit temporär damit. Besser geworden ist Fungal Growth, weil man es jetzt auch gegen Zerg nutzen kann.
Der Infested Terran ist ziemlich unnütz. Die waren schon in einer großen Gruppe unnütz. Warum sollten sie jetzt einzelnd besser sein? ^^

Außerdem kann man alle Casts unterirdisch nicht mehr wirken, was ich ziemlich schade finde. So´n "unsichtbarer" Caster hatte was.

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Re: 1. Patch ist da...

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo » 26.02.2010, 13:56

:D
Ich dachte mir "oh cool Reaper Damage gegenüber Gebäuden runter auf 30, war ja echt nötig."
Und dann wird der Angriffscooldown so stark gesenkt? Was zur Hölle? So machen die ja immernoch den gleiche Schaden wenn nicht gar mehr. Hab leider meinen Taschenrechner gerade nicht hier.. ;p
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Re: 1. Patch ist da...

Beitrag von McDragon » 26.02.2010, 14:07

Der Schaden der Reaper ist fast gleich geblieben. dps beim alten mit 40 dmg war 16 und jetzt 16.6^^
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Re: 1. Patch ist da...

Beitrag von Ghost-Rider » 26.02.2010, 14:48

Ja wobei man sagen muss, dass durch die kürzere Angriffszeit Microtaktiken a la Hit and Run stärker werden.
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Re: 1. Patch ist da...

Beitrag von S.Crispy » 26.02.2010, 15:36

Ist die Reichweite des Infestors immernoch bei 4 ?
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Re: 1. Patch ist da...

Beitrag von BrotherDjango » 26.02.2010, 15:41

Wie viele Infested Terran kann ein Infestor beschwören? 5? Und der Schaden ist ja etwa so wie von einem Zergling? Naja, wenn man Massen davon hat, können auch sehr schwache "Einheiten" etwas machen. Besonders genial ist das jetzt, wenn man nur Infestoren hat und sonst nichts, weil der Gegner alles andere gekillt hat. So verschafft man sich ja auch etwas Zeit. Wie lange bleiben solche eigentlich am Leben, wenn sie NICHT getötet werden?? Dann baut man halt 30 Infestor und haut mal 150 Infested Terran raus :lol:. Also für gute Pro-Gamer ist das bestimmt nicht ohne. Man muss sie ja auch nicht unbedingt zum angreifen einsetzen. Als eine Art Mauer wo bestimmten Einheiten den Weg versperren nutzen sie doch bestimmt auch mal.
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Re: 1. Patch ist da...

Beitrag von Freakkk » 26.02.2010, 15:51

ahahahah ...habe mich grad gefreut das , das scheiss wurmloch weg gemacht wird ...fange an sc zu zocken und was passiert ...ich bekomme nen toss der das wurmloch benutzt -.- also iwie haut da was ned hin
xD

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Re: 1. Patch ist da...

Beitrag von S.Crispy » 26.02.2010, 15:54

Wie viele Infested Terran kann ein Infestor beschwören? 5? --> Soviele wie er Energie hat. Bei 200max Energie wären es doch 8.
Sowie ich das gesehen habe halten die aber nur 20 Sek bei 50 HP.

Der Infestor ist ja so teuer wie die anderen Casteinheiten auch daher wird man sich wohl kaum sehr viele davon leisten wollen.
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Re: 1. Patch ist da...

Beitrag von Mörtn » 01.04.2010, 16:24

Citizen hat geschrieben: BEHOBENE FEHLER


o Es gilt zu beachten, dass der Voice-Chat nur teilweise implementiert wurde. Es gibt eine Reihe bekannter Probleme des Voice-Chats, die in zukünftigen Patches adressiert werden.
Hallo zusammen,

wurde der Voice Chat mittlerweile implementiert oder peil ich da etwas nich?

Denn das Mikrofonsignal kommt an, nur schaffe ich es nicht mit jemandem zu sprechen?

Gruß Mörtn
p.s.: hab kein Thread dazu gefunden, wenn ich hier falsch bin, bitte verschieben...

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Re: 1. Patch ist da...

Beitrag von Exekutor[NHF] » 01.04.2010, 16:38

Es funktioniert durchaus, es funktionierte auch schon vor dem ersten Patch - nur nicht 100%ig. Das ist dann auch das Problem und es wurde bisher noch nicht angegangen. Ich hoffe, dass sie gerade nach der "invite a friend" Aktion einen stärkeren Focus darauf legen.
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Re: 1. Patch ist da...

Beitrag von Mörtn » 02.04.2010, 08:04

Hi,
danke für die schnelle Antwort - heißt "nur nicht 100%ig", dass es nicht auf allen Rechner läuft?

Bei Rechtsklick auf den Mikrofon-Button unten rechts im Startbildschirm und Auswahl des VoiceChat-Menüpunktes wird es einfach ausgeschalten. Über die anderen Einstellungen lässt sich da auch nix machen.

Kurz, ich bekomms nich gebacken mit mit meinem Teammate zu labern.

Die Skypevariante funktioniert zwar auch, is dann aber doch nicht so "komfortabel" ;)

Für evtl. Tips wäre ich sehr dankbar :anbeten:

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Re: 1. Patch ist da...

Beitrag von Exekutor[NHF] » 02.04.2010, 08:45

Wir hatten es im Anfangsstadium getestet und es geschafft, dass immerhin 3 der 4 Personen in unserer Gruppe reden und hören konnten. Aber alle gleichzeitig konnten wir nicht schaffen. Die eine Person, die wir dann nicht hören konnten, konnte aber sprechen/hören wenn einige von unser ihrerseits ihr Mikro deaktiviert hatten - dann konnten aber auch nicht alle sie verstehen. Es war relativ viel hin und her und wir haben es nie zum Laufen gebracht. Jetzt nutzt wir weiterhin nur TS ;)
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Re: 1. Patch ist da...

Beitrag von Mörtn » 02.04.2010, 17:58

ok - klingt lustig, aber frustig...

naja auf jeden Fall schade, hoffe Blizzards kriegts bald gebacken.

danke,
Mörtn

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