2.Beta Patch

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: 2.Beta Patch

Beitrag von Freakkk » 28.02.2010, 21:25

Tychus Findlay hat geschrieben:naja...also die spiele der gold und der platinum-liga sind jetzt doch schon sehr unterschiedlich...
anhand der besten der platinum-liga kann man denke ich schon deutlich sehen, ob die rassen balanced sind oder nicht. und da dort hauptsächlich toss und zerg zu finden sind...aber nur extrem wenige terrans ist das meiner meinung nach schon ein zeichen für die "terraner-schwäche"

aber ich sage auch nicht, dass alle einheiten der terraner zu schwach sind, so fand ich z.b. den reaper auch zu stark, und finde die schwächung gut... durch weniger schaden muß der reaper jetzt länger stehen bleiben und macht so die abwehr leichter...oder erfordert mehr mikro um ihn gut nutzen zu können, was ja beides nicht schlecht ist

finde auch das terra eine leichte schwäche vorweist und das die den rächer jetz so kacke gemacht haben find ich auch nicht gut weil ich ihn dadurch nicht mehr baue ...da pumpe ich lieber mass marines und nen paar tanks dazu und dann bekommt man eig fast jeden gegner platt....naja und vorher hat man den gegner halt mit den reapern gestresst aber bevor ich genügend reaper habe, habe ich wie gesagt viel mehr marines und schon 1-2 tanks also is die einheit durch das upgrade für mich fast nutzlos.
der banshee is sau geil geworden den ich auch gerne baue ....wen ich wiederum nicht gut finde weil er einfach zu schwach ist das is der thor...selbst in massen verreckt der mir einfach zu schnell von daher bau ich dann doch lieber ein paar kreuzer die da nen bisschen mehr rocken.
xD

Gesperrt