Einheiten die ihr am meisten vermisst / überflüssig sind

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Einheiten die ihr am meisten vermisst / überflüssig sind

Beitrag von Freakkk » 28.02.2010, 21:44

Also wollte ma so in die runde fragen welche einheit ihr vermisst bzw, welche einheiten die es schon gibt ihr total überflüssig findet?
fang ich mal an.

vermissen tuhe ich:
1. Goliath also mir fehlt total eine einheit die auch gut gegen air ist und finde den Thor nicht gut als ersatz dafür weil er mir zu groß und auch einfach für das geld zu schwach ist

2. Medic klar ham wir ein heiler usw. aber der medic war doch iwie schon um einiges besser.

3.dragoner finde diesen ersatz von blizzard nicht mal annährend so gut wie ihn.


so und überflüssig:

1. hellion ...also ich weiss ma nicht wozu man so eine müll bruach total uneffektiv und nutzlos da müsste ersatz ran.

2. dann diese komische zerglinge erweiterung...hab noch kein gegner damit gesehen ...anscheind zu schwach oder sonstwas?

so nun seid ihr dran ?
xD

Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: einheiten die ihr am meisten vermisst/überflüssig sind

Beitrag von S.Crispy » 28.02.2010, 21:50

Vermisse Terror, Lurker und Queen als Caster
Doof finde ich die Sichtweite vom Overseer sowie die Geschwindigkeit von Overseer, Ulli und Hydra.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?

Benutzeravatar
FaithWarrior
Adler
Beiträge: 189
Registriert: 01.12.2009, 01:06
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Rinteln

Re: einheiten die ihr am meisten vermisst/überflüssig sind

Beitrag von FaithWarrior » 28.02.2010, 23:43

Ich finde den Hellion zimlich gut man muss nur wissen damit um zu gehen :gut:
Bild

Benutzeravatar
kalic
Space-Marine
Beiträge: 39
Registriert: 17.02.2010, 23:58
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg

Re: einheiten die ihr am meisten vermisst/überflüssig sind

Beitrag von kalic » 01.03.2010, 00:52

also ich vermiss auch den Lurker und den Dragoner zum Teil. Ich denke der Stalker is ein guter ersatz dafür
Did you know, that dolphins are gay sharks. XD

Benutzeravatar
Fl3x
Space-Marine
Beiträge: 40
Registriert: 04.11.2009, 16:24

Re: einheiten die ihr am meisten vermisst/überflüssig sind

Beitrag von Fl3x » 01.03.2010, 01:16

naja nutzlos find ich den formwandler...

hab 1x ( in ca 1000 vids ) gesehen das der genutzt wurde und da hat ihn nach ca 10 secs nen scw geowned...

so ein crap brauch kein mensch, dann lieber auf sachen konzentrieren die sinn machen, auch wenn ich die idee an sich ( vor allem campain?!?!? ) echt gut finde..

aber der "müll-tropfen" is im multi vollkommen nutzlos

( und sagt jezz net der könnte evtl gut eingesetzt werden unter tollen umständen..
wenn man ne einheit sieht die aussieht wie von einem selber, man aber keine gewalt darüber hat, was heisst das dann..?! ;)

und wie die air einheit von den protoss schiesst ( der kleine flieger hab den namen vergessen ) diese dünnen licht fäden.. das is doch net ernsthaft so gewollt... in sc1 war das auf ground noch geiles "licht-mg-feeling" und gegen air racketen.. nun sinds licht fädchen die aussehen als würden die die gegner streicheln..

Benutzeravatar
winduka
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 23.02.2009, 07:45

Re: einheiten die ihr am meisten vermisst/überflüssig sind

Beitrag von winduka » 01.03.2010, 08:06

Ich tue den Feuerfresser, Medic, Forschungschiff und vorallem den Goliath am meisten vermissen. Terraner waren früher so geil, aber an Denen hat Blizzard fast auf ganzer Linie versagt.

Der Viking ist nicht überflüssig da man ja was als AA braucht aber absolut spuckig. Dann lieber den alten Raumjäger wieder, der war halt viel stylischer..... Terranermäßiger halt.
Denn soll es ja im Singelplayermodus wieder geben, gab es glaub ich auch schon eine Video von, aber da sah er glaub ich viel zu Rundgelutscht aus.

In großen ganzen vermisse ich die alte Terratruppe, die neuen Terraner ist wie eine Nachgeburt groß gezogen nicht mehr und nicht weniger.

Benutzeravatar
FaithWarrior
Adler
Beiträge: 189
Registriert: 01.12.2009, 01:06
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Rinteln

Re: einheiten die ihr am meisten vermisst/überflüssig sind

Beitrag von FaithWarrior » 01.03.2010, 10:31

Also ich persönlich finde wie Terraner in SC 2 ist viel viel geiler als in SC 1... In SC 1 wusste ich nie was mit Terranern anzufangen, das einzige was ging war Einbunkern und das war total langweilig... Jetzt durch geile Innovationen wie den Hellion oder Mauradeure kann man mehr offensiv spielen!
Bild

Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: einheiten die ihr am meisten vermisst/überflüssig sind

Beitrag von Xyonon » 01.03.2010, 10:34

Ich vermisse:
Lurker, Queen, Defiler, Goliath, Terror

Ich finde nutzlos:
Infestor, Hellion, Thor

Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: einheiten die ihr am meisten vermisst/überflüssig sind

Beitrag von Malebolgia » 01.03.2010, 10:49

Vermisse:

Vergifter (!!), Terror, Lurker

Unnötig:

Thor, Overseer (!!), Phoenix
Zuletzt geändert von Malebolgia am 02.03.2010, 08:19, insgesamt 1-mal geändert.
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes

Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: einheiten die ihr am meisten vermisst/überflüssig sind

Beitrag von Freakkk » 01.03.2010, 11:14

winduka hat geschrieben:Ich tue den Feuerfresser, Medic, Forschungschiff und vorallem den Goliath am meisten vermissen. Terraner waren früher so geil, aber an Denen hat Blizzard fast auf ganzer Linie versagt.

Der Viking ist nicht überflüssig da man ja was als AA braucht aber absolut spuckig. Dann lieber den alten Raumjäger wieder, der war halt viel stylischer..... Terranermäßiger halt.
Denn soll es ja im Singelplayermodus wieder geben, gab es glaub ich auch schon eine Video von, aber da sah er glaub ich viel zu Rundgelutscht aus.

In großen ganzen vermisse ich die alte Terratruppe, die neuen Terraner ist wie eine Nachgeburt groß gezogen nicht mehr und nicht weniger.




finde auch das der viking weg kann und dafür der raumjäger zurück kommen kann war iwie geiler
xD

Darkmapper
Berserker
Beiträge: 74
Registriert: 18.02.2010, 16:47

Re: einheiten die ihr am meisten vermisst/überflüssig sind

Beitrag von Darkmapper » 01.03.2010, 12:21

Welche ich vermisse:

Goliath

Firebat

Dragooner

Lurker

Überflüssig sind meiner Meinung nach:

Infestor

Phoenix (Sollte ersetzt werden)

Ich find ja den Viking heftig, da er ok in Stärke und HP ist, und man kann gleich 2 auf ein mal bauen (mit Reactor). Für Überaschungsangriffe sehr geignet. Ersetzt den Wraith eigentlich sehr gut. Der Dragooner wär einfach zu geil wenns den wieder geben würde...

Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: einheiten die ihr am meisten vermisst/überflüssig sind

Beitrag von Jack » 01.03.2010, 12:32

Also ich Vermisse eig den Goon und natürlich den goliath

Ich bin vom Thor richtig enttäuscht hab beim kumpel die sprachausgabe undso gesehen.Der typ hört sich an wie Arnold schw....
Und der Dark Templer gefällt mir ebenfalls nicht vom dmg her wie gewohnt passend aber wie der aussieht sowohl im einheiten portrait alsauch im spiel....ihr wisst sicher was ich meine
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul

Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: einheiten die ihr am meisten vermisst/überflüssig sind

Beitrag von Freakkk » 01.03.2010, 12:42

ich muss euch zum infestor sagen das er sau gut gegen mass marines ist....hatte zerg als gegner und sau probs gegen die viecher....aber ansonsten ist er wirklich fürn arsch
xD

Benutzeravatar
FaithWarrior
Adler
Beiträge: 189
Registriert: 01.12.2009, 01:06
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Rinteln

Re: einheiten die ihr am meisten vermisst/überflüssig sind

Beitrag von FaithWarrior » 01.03.2010, 13:51

also die goons vermisse ich kein stück... gibt doch die stalker die mit der Blink eigenschaft viel viel geiler sind... und der phönix ist auch zmlich geil besonders mit seiner eigenschaft.. baut den am anfang gegen Zerg ihr werdet euren spass haben^^
Bild

Benutzeravatar
eagle
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 18.02.2010, 20:38
Liga 1vs1: Meister

Re: einheiten die ihr am meisten vermisst/überflüssig sind

Beitrag von eagle » 01.03.2010, 14:05

Den Raumjäger: Einfach aus Storygründen, denn die passen zu Weltraumschlachten einfach besser als die Vikings.
1v1 : Platinliga
2v2 : -

wer noch jemanden für 2on2 sucht: Einfach anschreiben.

Antworten