[Tastenkombination]2on2 Nachricht an alle schicken ?

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
frankyd
Hydralisk
Beiträge: 150
Registriert: 16.09.2007, 12:46
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

[Tastenkombination]2on2 Nachricht an alle schicken ?

Beitrag von frankyd »

Sry für die wirklich blöde Frage, aber wenn ich in einem 2on2 bin werden meine Nachrichten ja nur an meinen Alliierten übertragen, mit welcher Tastenkombination kann ich eine Nachricht an alle Spieler der Partie schicken ? :oops:
"I don't believe in imbalance, I believe in practice" -Day[9]
Benutzeravatar
Zocko
Space-Marine
Beiträge: 39
Registriert: 15.02.2010, 17:00

Re: [Tastenkombination]2on2 Nachricht an alle schicken ?

Beitrag von Zocko »

da ich kein sc2 hab kann ich es nicht 100% garantieren,

aber bei eigentlich allen strategiespielen auch wc3 z.B.,

drückst du die taste zum "groß schreiben" + enter

also nur enter ist an deinen m8

hoffe das hilft dir weiter :)
<3 protoss
Benutzeravatar
frankyd
Hydralisk
Beiträge: 150
Registriert: 16.09.2007, 12:46
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Re: [Tastenkombination]2on2 Nachricht an alle schicken ?

Beitrag von frankyd »

Vielen Dank, ehrlich. Ich hab die Krise bekommen, schon nach Buttons in der GUI Ausschau gehalten, aber jetzt weiß ich ja endlich wie es geht und kann auch mal artig "gg" tippen.
"I don't believe in imbalance, I believe in practice" -Day[9]
Sanctuary
Schleicher
Beiträge: 200
Registriert: 20.02.2010, 17:32

Re: [Tastenkombination]2on2 Nachricht an alle schicken ?

Beitrag von Sanctuary »

in den betaforen hatten sich welche darüber geärgert, dass es auf shift liegt, weil die wenn sie etwas "groß" schreiben wollten es auch an den gegner geschickt haben ^^

kann sein dass ich mich irre, aber ich glaube man kann es auch umschalten so dass man standart immer an alle schreibt und mein alt + eingabe drücken muss um an verbündete zu schreiben. Zumindest war das in allen anderen blizz spielen so
Gesperrt