Wer ist derzeit in welcher Liga in SC2?

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

In welcher/welchen Liga/Ligen spielt ihr momentan?

Kupfer
15
16%
Bronze
18
19%
Silber
16
17%
Gold
26
27%
Platinum
20
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 95

Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Wer ist derzeit in welcher Liga in SC2?

Beitrag von BrotherDjango » 15.04.2010, 17:24

Immer noch 2v2 Bronze. Aber vielleicht bald Kupfer :D. Find es da aber besser, weil es da nicht so viele Idioten gibt wo einen ständig mit Photoncannons rushen oder sich zubunkern ohne Ende. Hätte gerade noch gewinnen können. Aber gab auf, weil ich keinen Bock mehr hatte da ewig lang zu spielen, wo er sich übelst zugebunkert hatte. Photoncannons sollte man viel teurer machen. Und ständig verliert mein Teampartner die Verbindung. Da muss Blizzard echt was tun.
I Love SC2 & Bild Towers

Benutzeravatar
Hinterseer
Zergling
Beiträge: 29
Registriert: 29.01.2010, 16:52
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Bergen
Kontaktdaten:

Re: Wer ist derzeit in welcher Liga in SC2?

Beitrag von Hinterseer » 17.04.2010, 12:07

ich spiele seit gestern und habe ruhmreich in die kupferliga einquatiert :D

Benutzeravatar
Skarin
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 23.03.2010, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Wer ist derzeit in welcher Liga in SC2?

Beitrag von Skarin » 17.04.2010, 12:37

Kupfer, wobei ich denke nie drüber kommen werde, aber SO schlecht kann ich ja eig garnicht spielen -.-'
Nur diese psychopathischen Pro-Gamer, die so krass spielen, als wäre Starcraft der Inbegriff ihres Lebens. Ihre ersten Worte waren nicht "Mama" und "Papa", sondern "En Taro Tassadar".

Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: Wer ist derzeit in welcher Liga in SC2?

Beitrag von peffi » 17.04.2010, 13:38

bin zu bronze hochgekommen jetzt um weiter abzuräumen ;)
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)

Miscit
Berserker
Beiträge: 72
Registriert: 21.03.2010, 21:01

Re: Wer ist derzeit in welcher Liga in SC2?

Beitrag von Miscit » 19.04.2010, 18:16

Gold :D Mal schaun für wie lange (platin inc? :D:D)

Benutzeravatar
Setzna
Adler
Beiträge: 159
Registriert: 09.11.2009, 13:53
Liga 2vs2: Meister

Re: Wer ist derzeit in welcher Liga in SC2?

Beitrag von Setzna » 20.04.2010, 10:54

1on1 Gold
2on2r Silber (Platz 1, davor Gold)
2on2 (1. Team) Silber
2on2 (2. Team) Platin
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!
Bild
Bild

Benutzeravatar
Nbss
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 11.07.2010, 22:44

Re: Wer ist derzeit in welcher Liga in SC2?

Beitrag von Nbss » 13.07.2010, 00:24

Bin 1v1 eingebronzt worden.... Noob xD

Benutzeravatar
forued
Zergling
Beiträge: 27
Registriert: 06.07.2010, 17:05
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Planet : Erde

Re: Wer ist derzeit in welcher Liga in SC2?

Beitrag von forued » 13.07.2010, 18:06

Bei mir ist es buggy, steht dass ich noch -2 Spiele machen soll oO :D und das bei jeder Größe ))
UED will return... and kick those aliens´ and Dominion´s asses!

Bild

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Wer ist derzeit in welcher Liga in SC2?

Beitrag von Exekutor[NHF] » 13.07.2010, 18:19

1. Das mit den negativen verbleibenden Platzierungsmatches ist bekannt und Blizzard hat sich dazu auch bereits vor dem Neustart der Beta geäußert. Man muss weiterhin 5 Spiele machen, also mach doch einfach noch mal dein letztes ;)

2. Ich schließe den Thread hier mal, da die Umfrage schon überfüllt ist und die Abstimmungsmöglichkeiten nicht mehr richtig sind und ein neuer Thread dafür bereits aufgemacht wurde.

~closed~
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!

Gesperrt