Neue Beta Welle 06.03.2010

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Hati~
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 22.02.2010, 11:58

Re: Neue Beta Welle 06.03.2010

Beitrag von Hati~ »

Camaro hat geschrieben:ich bin übrigens auch ein Stacraft Fan der ersten Stunde und heute mittlerweile 30 Jahre jung ;) Sogar Warcraft 1 hatte ich seit release. Das war damals auf meinem ersten PC... nen 486er ;) Diablo 1+2 + alle Eweiterungen.. klar. Warcraft 1,2,3, + alle Erweiterung... logisch. Sogar WOW hab ich mal angezockt... aber das game war mir zu psycho ab LVL 60 ^^

Leute nicht traurig sein... evtl. bekommt Ihr ja noch einen... selbst ich hab einen ;)

Gruß aus Hamburg!
natürlich kommt noch ne welle :O
6k leute gleichzeitig online is dochn witz ^^
ende der beta sinds locker pro Gateway - 40k (zur aktiven zeit)
alles andere würde die möglichen schwächen des Bnets ja auch net hervorbringen :P
Benutzeravatar
M4$0N
Space-Marine
Beiträge: 42
Registriert: 07.03.2010, 09:23

Re: Neue Beta Welle 06.03.2010

Beitrag von M4$0N »

Camaro hat geschrieben:ich bin übrigens auch ein Stacraft Fan der ersten Stunde und heute mittlerweile 30 Jahre jung ;) Sogar Warcraft 1 hatte ich seit release. Das war damals auf meinem ersten PC... nen 486er ;) Diablo 1+2 + alle Eweiterungen.. klar. Warcraft 1,2,3, + alle Erweiterung... logisch. Sogar WOW hab ich mal angezockt... aber das game war mir zu psycho ab LVL 60 ^^

Leute nicht traurig sein... evtl. bekommt Ihr ja noch einen... selbst ich hab einen ;)

Gruß aus Hamburg!
Na endlich mal jemand in meinem Altersspektrum. Dachte schon ich müsste mich auf eine Teenie und Studenten Community stützen. In Deutschland ist was Games angeht wohl hauptsächlich jüngeres Publikum vertreten...ich vermisse die Zeit in Japan! 8-)

Gruß M4$0N

PS: 40k find ich zu wenig pro Gateway?!

Wen ich es richtig verstehe meinst du Pro Gateway (US,EU,DE Server etc.) oder?
Beta Key mit Pre-Order bekommen.
Benutzeravatar
Suikakuju
Space-Marine
Beiträge: 35
Registriert: 07.03.2010, 12:47
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: Neue Beta Welle 06.03.2010

Beitrag von Suikakuju »

Nächste Welle dann erst wieder in 2 Wochen oder wie seh ich das?
Hati~
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 22.02.2010, 11:58

Re: Neue Beta Welle 06.03.2010

Beitrag von Hati~ »

M4$0N hat geschrieben:
Camaro hat geschrieben:ich bin übrigens auch ein Stacraft Fan der ersten Stunde und heute mittlerweile 30 Jahre jung ;) Sogar Warcraft 1 hatte ich seit release. Das war damals auf meinem ersten PC... nen 486er ;) Diablo 1+2 + alle Eweiterungen.. klar. Warcraft 1,2,3, + alle Erweiterung... logisch. Sogar WOW hab ich mal angezockt... aber das game war mir zu psycho ab LVL 60 ^^

Leute nicht traurig sein... evtl. bekommt Ihr ja noch einen... selbst ich hab einen ;)

Gruß aus Hamburg!
Na endlich mal jemand in meinem Altersspektrum. Dachte schon ich müsste mich auf eine Teenie und Studenten Community stützen. In Deutschland ist was Games angeht wohl hauptsächlich jüngeres Publikum vertreten...ich vermisse die Zeit in Japan! 8-)

Gruß M4$0N

PS: 40k find ich zu wenig pro Gateway?!

Wen ich es richtig verstehe meinst du Pro Gateway (US,EU,DE Server etc.) oder?
Ja, genau das meinte ich mit Gateway
und ich meinte gegen Ende der Beta

kann auch sein dass es so ca. mitte der beta der fall ist - nur wird die zahl halt eh noch drastisch ansteigen
Nächste Welle dann erst wieder in 2 Wochen oder wie seh ich das?
Denke wird nicht so lang dauern - aber wer weis wies momentan um die Server steht - evtl guckt blizz halt wirklich ersma wieviele spieler man so unter bekommt
und halt sicherlich dauerts bis zu nem patch wieder - damit nicht gleich wieder 10.000 neue leute schreien "Mah, das geht nicht..."
Benutzeravatar
Suikakuju
Space-Marine
Beiträge: 35
Registriert: 07.03.2010, 12:47
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: Neue Beta Welle 06.03.2010

Beitrag von Suikakuju »

Ja, oh man. Dieses ständige Battle.net refreshing macht mich krank! xD
Benutzeravatar
Sithrael
Feuerfresser
Beiträge: 102
Registriert: 22.08.2009, 22:57

Re: Neue Beta Welle 06.03.2010

Beitrag von Sithrael »

Ts naja besonders traurig machen einen noch die Posts derer die Keys bekommen haben :( ...

(bitte nicht falsch verstehen. Ich gönne den Key jedem der ihn nicht gerade auf ebay versteigert und würde niemals jemanden vorwerfen, er habe den Key nicht verdient :D )

...da kommt es einem so vor, als würde praktisch jeder ausser man selber einen Key bekommen, auch wenn das natürlich nicht stimmt aber naja vielleicht in der nächsten Key Welle :roll:
Benutzeravatar
McDragon
Feuerfresser
Beiträge: 116
Registriert: 19.02.2010, 18:20
Liga 1vs1: Meister

Re: Neue Beta Welle 06.03.2010

Beitrag von McDragon »

Hoffentlich kommt die nächste Welle bald! Jetzt sofort! Ich halt das nicht mehr aus ! *explodier*
Bild
OnkelBruno
Berserker
Beiträge: 64
Registriert: 31.10.2007, 17:55

Re: Neue Beta Welle 06.03.2010

Beitrag von OnkelBruno »

Suikakuju hat geschrieben:Ja, oh man. Dieses ständige Battle.net refreshing macht mich krank! xD
word.
Vielen dank an Regenwurm für den Beta-Key !
Benutzeravatar
FaithWarrior
Adler
Beiträge: 189
Registriert: 01.12.2009, 01:06
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Rinteln

Re: Neue Beta Welle 06.03.2010

Beitrag von FaithWarrior »

Ich kann bald auch nicht mehr, ich brauch unbedingt einen Key! Ich versuche mich schon mit anderen Dingen abzulenken aber das funktioniert nicht es macht alles kein Spass, bin dauernd nur am Battle.net schaun ob ich endlich dabei bin!
Bild
Benutzeravatar
Suikakuju
Space-Marine
Beiträge: 35
Registriert: 07.03.2010, 12:47
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: Neue Beta Welle 06.03.2010

Beitrag von Suikakuju »

Jo, hab auch schmerzhaft erfahren müssen, das man von dauer refresh kein invite bekommt...

Höchstens ne aufforderung für Security input -.-
Esca
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 07.03.2010, 15:51

Re: Neue Beta Welle 06.03.2010

Beitrag von Esca »

Ja ich warte auch drauf.... habe das erste seit Erscheinung.... und einige andere games drauf... aber bis jetzt nichts bekommen.

Aber glück hab ich dennoch ein Kumpel hat einen bekommen und er spielt es nicht da er immer verliert^^

Somit bin ich nun auch Beta Spieler :)

Dennoch hoffe ich das ich auf meinem Account auch eine Freigabe bekomme da es mir lieber ist :/
Benutzeravatar
Phôenix
Schleicher
Beiträge: 240
Registriert: 23.11.2009, 17:24
Wohnort: Aiur

Re: Neue Beta Welle 06.03.2010

Beitrag von Phôenix »

Sithrael hat geschrieben: ...da kommt es einem so vor, als würde praktisch jeder ausser man selber einen Key bekommen, auch wenn das natürlich nicht stimmt aber naja vielleicht in der nächsten Key Welle :roll:
Geht mir genau so, siehe meine Signatur :augenroll: . Aber die Hoffnung stirbt zu letzt :engel:
Bild

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge
Benutzeravatar
Morsone
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 10.05.2009, 11:54

Re: Neue Beta Welle 06.03.2010

Beitrag von Morsone »

dachte auch schon bekomm kein mehr und schau da am 06.03 war es dann soweit :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :mrgreen:
OnkelBruno
Berserker
Beiträge: 64
Registriert: 31.10.2007, 17:55

Re: Neue Beta Welle 06.03.2010

Beitrag von OnkelBruno »

haha morsone... die letzten 4-5 beiträge waren voll traurig und du hast sowas raus^^
danke für dein beileid
Vielen dank an Regenwurm für den Beta-Key !
Benutzeravatar
Wr4ckl3ss
Goliath
Beiträge: 265
Registriert: 05.03.2010, 16:28
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Neue Beta Welle 06.03.2010

Beitrag von Wr4ckl3ss »

was ist eigentlich mit den keys, die die communitysite bekommen und dann unter den membern verlost werden sollen?
Bild
Gesperrt