Neue Beta Welle 06.03.2010

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Bouncer86
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 15.09.2008, 16:09

Re: Neue Beta Welle 06.03.2010

Beitrag von Bouncer86 »

Wollt noch mal sagen, dass es nicht sein kann, dass die Keys zuerst an den Account-Besitzern mit den meisten registrierten Spielen geht. Habe selber 6 Spiele registriert:
Starcraft + Exp.
Diablo2 + Exp.
Wc3 + Exp.
Und habe immer noch keinen Key!!! :weinen:
Ich könnt heulen! ^^
Wünsch allen glücklichen Besitzern aber viel Spass!
Gruß
Hati~
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 22.02.2010, 11:58

Re: Neue Beta Welle 06.03.2010

Beitrag von Hati~ »

FaithWarrior hat geschrieben:aber irgendwie bekommt jeder der SC 1 hat einen Key ich kenne bisher keinen der nur mit WC 3 einen Key bekommen hat!
wär ziemlich kacke ... weil irgendson idiot mein CDkey für seinen acc verwendet hat -.- (wahrscheinlich iwo random generiert usw. ... - und das spiel lag hier halt ewig rum ... )
und ich noch immer keine email von blizzard zu dem thema bekommen habe ...
Benutzeravatar
Wr4ckl3ss
Goliath
Beiträge: 265
Registriert: 05.03.2010, 16:28
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Neue Beta Welle 06.03.2010

Beitrag von Wr4ckl3ss »

FaithWarrior hat geschrieben:aber irgendwie bekommt jeder der SC 1 hat einen Key ich kenne bisher keinen der nur mit WC 3 einen Key bekommen hat!
also ich habe sc1 in meinem account und bekomme keinen invite....
hab aber auch schon mehrmals gelesen das manche leute die alle spiele registriert haben
keinen invite bekommen haben! zuerst dachte ich es liegt an der hardware aber mittlerweile haben alle möglichen systemkonfigurationen einen invite bekommen :bekloppt:
gott würfelt nicht, blizzard schon =)
Bild
Benutzeravatar
FaithWarrior
Adler
Beiträge: 189
Registriert: 01.12.2009, 01:06
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Rinteln

Re: Neue Beta Welle 06.03.2010

Beitrag von FaithWarrior »

Natürlich ist das keine Garantie das man mit SC 1 ein Invite bekommt, aber ich denke das sie trotzdem meist nur Leuten ein schicken die SC 1 haben, die ohne haben wohl noch weniger Chancen ein zu bekommen.
Bild
Benutzeravatar
Setzna
Adler
Beiträge: 159
Registriert: 09.11.2009, 13:53
Liga 2vs2: Meister

Re: Neue Beta Welle 06.03.2010

Beitrag von Setzna »

also da ich genauso info hungrig bin wie alle, die keinen key bekommen haben wollte ich jetzt mal aus der distanz, die ich inzwischen entwickelt habe die info geben, dass sowohl sämtliche systeme, als auch sämtliche "spiele-configs" ne einladung bekommen haben, also egal ob nur sc1, wc1, d1 oder alle auf einma im account sind, das einzige wo ich noch NICHT durchgestiegen bin ist .... was mit den leuten ist, die auch einen WoW account da mit rein gepackt haben... (aktiv oder abgelaufen, da gibts irgendwie noch nich so viel infos) und vor allem was mit denen ist, die so einen authentifikator haben :D naja... also kann für euch SCHEINBAR (nicht bestätigt! ^^) nur hoffen, dass kein wow auf dem account drauf ist :) keine ahnung ... der rest scheint am glück / pech / nicht-multi-account zu liegen ... nunja, gratuliere allen, die nen key/opt-in bekommen haben und testen können, werde wohl mit meinem feedback an blizzard bis zum release warten dürfen -.-***
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!
Bild
Bild
Sanctuary
Schleicher
Beiträge: 200
Registriert: 20.02.2010, 17:32

Re: Neue Beta Welle 06.03.2010

Beitrag von Sanctuary »

ich kann mir nicht vorstellen, dass die anzahl der spiele irgendwie ausschlaggebend sein soll... egal ob wow laufend oder inaktiv wird wohl auch nix zur sache tun. In dem abkommen steht auch drin, dass solche accounts welche eingeladen wurden aber nur einen inaktiven wow account besitzen eventuell aufgefordert werden könnten diesen zu bezahlen. Das hat dann wahrscheinlich mit solchen accounts zu tun die mit einem testaccount erstellt wurden, aber prinzipiell zeigt diese aussage ja schon, dass hier nicht aussortiert wird.

Und authenticator sollte auch kein problem sein, denn der ist in der sc2 beta auch wunderbar eingeführt worden. Ich hab keine Probleme mit meinem, ist allerdings auch kein opt in invite gewesen sondern nen blizzcon key.
Benutzeravatar
JerrY172
Space-Marine
Beiträge: 37
Registriert: 05.04.2008, 22:24
Wohnort: Bad Gandersheim

Re: Neue Beta Welle 06.03.2010

Beitrag von JerrY172 »

Ich werde wohl die woche einen bekommen, hab heute auf der CeBit beim SCII Tunier mitgemacht und gewonnen 8-) zu gewinnen gabs nen Beta Key und noch nen fettes Ghost Poster

PS: waren echt nur noobs :D und wünsch allen anderen noch viel glück!
Benutzeravatar
Asgard_OverhauL
Zergling
Beiträge: 14
Registriert: 04.04.2009, 17:36
Wohnort: Hölle

Re: Neue Beta Welle 06.03.2010

Beitrag von Asgard_OverhauL »

OverHauL meldet sich nach langer Pause nun wieder mit einem SC2 - Beta key zurück^^
Bild
Benutzeravatar
FaithWarrior
Adler
Beiträge: 189
Registriert: 01.12.2009, 01:06
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Rinteln

Re: Neue Beta Welle 06.03.2010

Beitrag von FaithWarrior »

Warum war ich nicht auf der cebit -.- wohn doch fast in Hannover!
Bild
Benutzeravatar
Camaro
Zergling
Beiträge: 19
Registriert: 09.10.2007, 17:52
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Beta Welle 06.03.2010

Beitrag von Camaro »

ICH BIN GUT DRAUF!!! Ich hab nen Key ;) Bier auf Mucke aufgedreht und am runterladen... mann so gut war ich lange nicht mehr drauf!

YEEEEAAAH! "Es gibt kein bier auf hawai" ;) Scheiß die Wand an... wie GEIL!
Bild
86er Camaro 5.0 TPI (Automatik) > Video
Benutzeravatar
M4$0N
Space-Marine
Beiträge: 42
Registriert: 07.03.2010, 09:23

Re: Neue Beta Welle 06.03.2010

Beitrag von M4$0N »

:augenroll: hm ich hab bisher auch noch keinen Beta-Key bekommen.
Macht mich echt traurig da ich wirklich ein riesiger Blizzard Games Fan bin.
Hab Starcraft1 damals schon ab release gespielt. Ansonsten habe ich auch fast jedes game das Blizzard rausgebracht hat. Ausser einige WoW erweiterungen.
:gut: Freue mich natürlich trotzdem für alle die einen Key bekommen haben! :gut:
Geniesst die Zeit aber vergesst nicht die Bugs zu reporten und dabei auch fair zu bleiben was das Rassen Balance angeht. So wie ich die Livestreams und Blogs verfolge sind Zerg die absolute wegwerf Rasse im Moment. Und so ziemlich jeder hackt auf der Rasse rum wie imba sie wäre, das liegt aber meistens daran welcher Spieler dahinter sitzt wen man sich die Einheiten mal ansieht sieht man echt wie UP die sind. Zumal ich so stärken lese wie: "Zerg können sich einbudeln und sind unsichtbar"usw. so ein Blödsinn... jeder zugedröhnte Halbaffe sieht die Löcher im Boden...sowas schreiben natürlich nur so Leute die kein Zerg spielen. Macht das Game nicht im Vorfeld kaputt. ZERG echt schade hätte ich wirklich gerne gespielt.

Blizzard Gods send me an Account :anbeten: "to the rythm of Black Sabath"

Greetings M4$0N
Beta Key mit Pre-Order bekommen.
Benutzeravatar
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Beiträge: 451
Registriert: 04.08.2007, 22:45
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Ulm!
Kontaktdaten:

Re: Neue Beta Welle 06.03.2010

Beitrag von FalCo »

Ahhh hoffe die schicken nochn paar Keys raus, will auch unbedingt spielen :-(
Camaro hat geschrieben:ICH BIN GUT DRAUF!!! Ich hab nen Key ;) Bier auf Mucke aufgedreht und am runterladen... mann so gut war ich lange nicht mehr drauf!

YEEEEAAAH! "Es gibt kein bier auf hawai" ;) Scheiß die Wand an... wie GEIL!
haha ich glaub ich wär dann auch so gut drauf :-D
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Neue Beta Welle 06.03.2010

Beitrag von Jack »

Ich Habe ja jetzt auch meinen key gestern bekommen und habe inzwischen 4 spiele in der mittelklasse selbsteinstufung gespielt und gewonnen.Ich bin wohl doch besser als ich dachte ;) .
Ich habe 3 mal als Protoss und 1 mal als Terran gespielt.
Und bei Terran hab ich einfach nur 7 kasernen mit reaktor gebaut und den feind mit ca 70 marines platt gemacht ;).

Achja anfangs hatte ich ja ein problem das ich mich nicht einloggen konnte habs einfach ein zweites mal heruntergeladen und dann gings.
Tschau leuts muss weiter zoggn.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
Suikakuju
Space-Marine
Beiträge: 35
Registriert: 07.03.2010, 12:47
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: Neue Beta Welle 06.03.2010

Beitrag von Suikakuju »

Hab auch leider noch keinen Key bekommen, obwohl ich jedes game von Blizzard und sogar 3 WoW accounts in Battle.net drin hab....War glaub nicht so gut vor 2 Monaten mit WoW aufzuhören.


Zum glück gibts ja noch die lieben Kollegen :)
Benutzeravatar
Camaro
Zergling
Beiträge: 19
Registriert: 09.10.2007, 17:52
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Beta Welle 06.03.2010

Beitrag von Camaro »

ich bin übrigens auch ein Stacraft Fan der ersten Stunde und heute mittlerweile 30 Jahre jung ;) Sogar Warcraft 1 hatte ich seit release. Das war damals auf meinem ersten PC... nen 486er ;) Diablo 1+2 + alle Eweiterungen.. klar. Warcraft 1,2,3, + alle Erweiterung... logisch. Sogar WOW hab ich mal angezockt... aber das game war mir zu psycho ab LVL 60 ^^

Leute nicht traurig sein... evtl. bekommt Ihr ja noch einen... selbst ich hab einen ;)

Gruß aus Hamburg!
Bild
86er Camaro 5.0 TPI (Automatik) > Video
Gesperrt