Neue Beta Welle 06.03.2010

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
snakes
Zergling
Beiträge: 13
Registriert: 22.02.2010, 11:23

Neue Beta Welle 06.03.2010

Beitrag von snakes »

Es scheint eine neue Beta Welle rausgegangen zu sein.

Ich hatte mich ganz normal für die Beta Registriert und heute eine Einladung erhalten um an der Beta Teilzunehmen. Also kein Blizzcon Gutschein.

Mein Computer:
# Betriebssystem:Windows 2.6.1.7600 ()
# Prozessor-Typ:Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz
# Prozessor-Takt (GHz):2,687
# Systemspeicher (GB):5,991
# Grafikkarten-Modell:ATI Radeon HD 5700 Series
# Grafikkarten-Treiber:atiumdag.dll
# Desktop-Auflösung:1920x1080
# Festplattengröße (GB):465,662
# Verfügbarer freier Platz (GB):385,799

Hab einen WOW Account und Starcraft 1.
Benutzeravatar
Rod
Berserker
Beiträge: 68
Registriert: 04.11.2009, 10:55

Re: Neue Beta Welle 06.03.2010

Beitrag von Rod »

Da kann ich bestätigen, habe heute morgen um 4.04 Uhr auch eine Beta-Einladung erhalten. Danke, Blizzard :anbeten:

Und das, obwohl ich einen alles andere als zeitgemäßen Computer habe :) Werde ich den PC-Kauf wohl vorziehen müssen ;)

# Betriebssystem:Windows 2.5.1.2600 (SP 3)
# Prozessor-Typ: Intel(R) Pentium(R) M processor 2.00GHz
# Prozessor-Takt (GHz):2,02
# Systemspeicher (GB):1,999
# Grafikkarten-Modell:ATI MOBILITY RADEON X700
# Grafikkarten-Treiber:ati2dvag.dll
# Desktop-Auflösung:1280x800
# Festplattengröße (GB):93,158
# Verfügbarer freier Platz (GB):34,702

Habe die StarCraft Anthology.
snakes
Zergling
Beiträge: 13
Registriert: 22.02.2010, 11:23

Re: Neue Beta Welle 06.03.2010

Beitrag von snakes »

Aha ich dachte vielleicht sucht Blizz die Teilnehmer nach den Computern aus wie angekündigt. Scheinbar gehen die Einladungen Random raus.

Bei Command and Conquer 4 hört in 2 Tagen die beta Testphase auf. Sollte eigentlich schon am 5.3. enden. Scheinbar hat Blizzard das abgewartet.


Edit:
Ich habe nachgeschaut habe auf meinem zweiten Battlenet Account war zwar keine email Einladung habe aber die Möglichkeit dort die Beta runterzuladen. Ich hatte die zweite beta Anmeldung sogar 4 Wochen nach der ersten erst getätigt.

Chekt also eure Battlenet Accounts es wird nicht immer eine Einladung verschickt.
Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Neue Beta Welle 06.03.2010

Beitrag von Zure »

OH MEIN GOTT! Ich habe eine Einladung bekommen DANKE BLIZZARD :anbeten: Um 04:44 kam die Email :) Hätte nie damit gerechnet dass ich einen bekomme :D

# Betriebssystem:Windows 2.6.1.7600 ()
# Prozessor-Typ:AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000
# Prozessor-Takt (GHz):3,02
# Systemspeicher (GB):1,999
# Grafikkarten-Modell:ATI Radeon X1950 GT
# Grafikkarten-Treiber:atiumdag.dll
# Desktop-Auflösung:1680x1050
# Festplattengröße (GB):298,089
# Verfügbarer freier Platz (GB):243,49
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
Benutzeravatar
Phôenix
Schleicher
Beiträge: 240
Registriert: 23.11.2009, 17:24
Wohnort: Aiur

Re: Neue Beta Welle 06.03.2010

Beitrag von Phôenix »

Und wer hat wieder kein Key? Ich -,-
Vielleicht liegts doch an meinem Systemspeicher von 1,4999. Was meint ihr?
Bild

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge
Benutzeravatar
eagle
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 18.02.2010, 20:38
Liga 1vs1: Meister

Re: Neue Beta Welle 06.03.2010

Beitrag von eagle »

Ist euch was aufgefallen? Mir schon: alle leute die heir posten haben eine ATI Grafikarte.... scheinbar will Blizzard mehr ATI testen....was für mich nicht gerade sehr erfreulich ist (habe ne 260GTX von NVIDIA und werde daher warscheinlich noch lange auf ne Mail warten müssen )-: )
1v1 : Platinliga
2v2 : -

wer noch jemanden für 2on2 sucht: Einfach anschreiben.
Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Neue Beta Welle 06.03.2010

Beitrag von Zure »

Phôenix hat geschrieben:Und wer hat wieder kein Key? Ich -,-
Vielleicht liegts doch an meinem Systemspeicher von 1,4999. Was meint ihr?
Tut mir leid für dich, ich weiß wie es ist. Leider ist Accountsharing nicht erlaubt sonst würde ich es machen :|
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
Benutzeravatar
Just2Bad4You
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 10.09.2008, 22:30
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Neue Beta Welle 06.03.2010

Beitrag von Just2Bad4You »

... erstmal Gratulation an alle, die einen Key bekommen haben.
Ich werd wohl noch ganz lange warten müssen mit nem MacBook Pro :/
Bild
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Neue Beta Welle 06.03.2010

Beitrag von Jack »

JAAAA EUER JACK HAT AUCH EINEN juhu jetzt wird gezoggt :)

Ps:Ich hab ne gforce 7900 gt
1 gb ram
3.2 ghz single core
Also nen mittelmässigen - schlechten pc
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
McDragon
Feuerfresser
Beiträge: 116
Registriert: 19.02.2010, 18:20
Liga 1vs1: Meister

Re: Neue Beta Welle 06.03.2010

Beitrag von McDragon »

Ich hab auch ATI:

# Betriebssystem:Windows 2.5.1.2600 (SP 3)
# Prozessor-Typ:AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5600
# Prozessor-Takt (GHz):2,919
# Systemspeicher (GB):1,999
# Grafikkarten-Modell:ATI Radeon HD 4800 Series
# Grafikkarten-Treiber:ati2dvag.dll
# Desktop-Auflösung:1280x1024
# Festplattengröße (GB):200,005
# Verfügbarer freier Platz (GB):149,207

Naja mal drauf hoffen das ich noch ne Mail bekomme^^
Bild
Benutzeravatar
Phôenix
Schleicher
Beiträge: 240
Registriert: 23.11.2009, 17:24
Wohnort: Aiur

Re: Neue Beta Welle 06.03.2010

Beitrag von Phôenix »

Glaubt ihr es kommen noch Keys im laufe des Tages? Vielleicht hab ich ja doch noch ne Chance heute einen zu bekommen =(
Bild

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge
Benutzeravatar
FaithWarrior
Adler
Beiträge: 189
Registriert: 01.12.2009, 01:06
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Rinteln

Re: Neue Beta Welle 06.03.2010

Beitrag von FaithWarrior »

Mal ne Frage habt ihr die ihr eingeladen worden seit alle SC 1 regestriert??
Bild
Benutzeravatar
Sithrael
Feuerfresser
Beiträge: 102
Registriert: 22.08.2009, 22:57

Re: Neue Beta Welle 06.03.2010

Beitrag von Sithrael »

Hm gerade zu Weinachten einen neuen PC gekauft und sofort die Systeminfo ans Battlenet weitergeben um eine größere Chance zu haben in die Beta zu kommen

...war wohl das denkbar schlechteste was man machen konnte :wink:

Hier die Infos vom Battlenet abkopiert...so sollte der rechner nicht sein wenn man in die Beta kommen will :wink:

Meine Systemdaten:

* Betriebssystem:Windows 2.6.1.7600 ()
* Prozessor-Typ:AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor
* Prozessor-Takt (GHz):3,22
* Systemspeicher (GB):3,249
* Grafikkarten-Modell:ATI Radeon HD 4800 Series
* Grafikkarten-Treiber:atiumdag.dll
* Desktop-Auflösung:1920x1080
* Festplattengröße (GB):638,542
* Verfügbarer freier Platz (GB):423,882

Aber wenn mich nicht alles täuscht dürfte Sc 2 auf höchsten Einstellungen flüssig laufen oder?

Edit:

Es sind

StarCraft® Anthology
Warcraft III®: Reign of Caos
Warcraft III®: The Frozen Throne

auf dem Account registriert
Zuletzt geändert von Sithrael am 06.03.2010, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Hati~
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 22.02.2010, 11:58

Re: Neue Beta Welle 06.03.2010

Beitrag von Hati~ »

Phôenix hat geschrieben:Glaubt ihr es kommen noch Keys im laufe des Tages? Vielleicht hab ich ja doch noch ne Chance heute einen zu bekommen =(
glaub die key-maschine wurd endlich fertig angekurbelt - wurd ja iwo scho gesagt dass es nicht "wellen" sein sollen sondern permanent keys rausgeworfen werden

denke mal jez kommen eh jeden tag neue keys

achja wieder keiner :weinen: - also weiter contesten ...
Zuletzt geändert von Hati~ am 06.03.2010, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
schaeaef
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2010, 11:13

Re: Neue Beta Welle 06.03.2010

Beitrag von schaeaef »

Just2Bad4You hat geschrieben:... erstmal Gratulation an alle, die einen Key bekommen haben.
Ich werd wohl noch ganz lange warten müssen mit nem MacBook Pro :/
Kann ich nicht bestätigen. Habe auch ein Macbook Pro und habe heute eine Einladung zur Beta bekommen!!
Gesperrt