Starcraft 2 Forum
https://starcraft2.4fansites.de/forum/

[Streams] Ankündigungen
https://starcraft2.4fansites.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=2084
Seite 1 von 2

Autor:  chrisolo [ 06.03.2010, 15:53 ]
Betreff des Beitrags:  [Streams] Ankündigungen

Hey Leute,

hier könnt ihr ankündigen, wann ein Stream (euer oder ein fremder ist egal) kommt.

Ich fang mal an mit nem Superevent:

mouz|Max hat geschrieben:
We are pleased to announce another small showmatch series on our mousesports-stream. This time with the brandnew StarCraft II Beta and three thrilling pairs, including players like White-ra and Hasuobs.
The Beta rapidly became a part of the international esport scene. No matter if you played SC1, WC3 or Dota before; all of them are currently playing the StarCraft II Beta. And there are already a ton of good players and cute strategies for each matchup. To give you an idea about the current status, we set three Best-of-Three's for the most popular matchups. So make sure you tune in on Saturday at 19cet when Brent and Kenny grab their mics:

Showmatch schedule:

mouz|Strelok vs. mouz|Hasuobs - Map1: Blistering Sands
mouz|MaNa vs. mouz|White-ra - Map1: Scrap Station
mouz|Dreiven vs. mouz|Kolll - Map1: Metalopolis

Stream-URL: http://www.mousesports.com/de/infotime/prostarcraft/


Quelle: http://www.gosugamers.net/starcraft2/th ... ouz-stream

Also heute um 19 Uhr.

Autor:  peffi [ 06.03.2010, 15:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Streams] Ankündigungen

da freu ich mich schon richtig drauf.
besonders auf hasuobs den man aus warcraft 3 kennt^^(sein spiel gegen xlord war richtig geil)

Autor:  chrisolo [ 06.03.2010, 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Streams] Ankündigungen

Der Stream wird jetzt: http://www.justin.tv/iccup sein für das obige Event.

HF

Autor:  Tychus Findlay [ 06.03.2010, 19:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Streams] Ankündigungen

gute streams auf englisch, teilweise kommentierte livestreams, teilweise ist interaktion mittels chat möglich, teilweise live kommentierte replays

http://www.starcraftmethod.com/livestreams

vor allem lumi's stream, yellowsnow's stream und jessicajung's stream kann ich wirklich nur empfehlen, spielen alle platinum-liga 1v1 und 2v2, gelegentlich auch sehr geile ffa's

die streams sind eigentlich jeden tag live, allerdings zu normalen us-zeiten, also für uns abends/nachts und morgens... aber wer da zeit hat, sollte sich das auf jeden fall mal anschauen, lohnt sich wirklich

Autor:  Freakkk [ 08.03.2010, 20:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Streams] Ankündigungen

so leutz werd streamen ab jetzt unter http://www.livestream.com/freakkksc2

wenn einer meiner ally on kommt wer dich villt auch 2on2 aber ansonsten erstma wieder 1on1 viel spaß ;)

Autor:  PiepTon [ 11.03.2010, 13:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Streams] Ankündigungen

Stream auch:
www.livestream.com/piepton

Jeden Abend ab 20 Uhr live streams.
Ansonsten laufen da vods und replays.

Autor:  A-Knopf [ 11.03.2010, 18:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Streams] Ankündigungen

Mein Stream ist auch gerade on:

www.livestream.com/aknopf

Autor:  peffi [ 11.03.2010, 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Streams] Ankündigungen

irgendwie find ich deinen nicht a-knopf :s

Autor:  A-Knopf [ 11.03.2010, 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Streams] Ankündigungen

Ja. Sehr merkwürdig.

Der Stream zeigt die ganze Zeit nur das Hauptmenu obwohl ich gerade ein Replay gucke.

Werde mal versuchen das hinzugekommen, kann aber nichts versprechen.


Edit: Gerade wo ich das hier schreibe zeigt er das Replay... sehr komisch.

Autor:  peffi [ 12.03.2010, 14:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Streams] Ankündigungen

jetzt hab ich es auch. wahrscheinlich war der einfach noch nicht aktualiesiert oder freigegeben

Autor:  chrisolo [ 13.03.2010, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Streams] Ankündigungen

Ein Auszug aus der News:
Zitat:
Auch wieder aus der Community von TeamLiquid.Net - nur diesmal als Mainevent geplant - startet die erste Liquibition von Starcraft 2. Die lange Geschichte dieses Events ragt tief in die Blühzeiten von Starcraft Broodwar hinein und hat etliche Begegnungen hinter sich. Diese Showmatchreihe im gleichen Stil unseres "King of the Hills" (wo es bald auch Neuigkeiten geben wird) wird ein hochkarätiges Match zweier etablierter Spieler von Broodwar, die auch mittlerweile hunderte Spiele in der Starcraft 2 Beta absolvierten, sein.
Niemand geringeres als das Ex - eStro (Progaming Team in Broodwar aus Korea) Mitglied NL Zufall LLL.ret wird antreten. Ret gilt als einer der stärksten Spieler in Broodwar, außerhalb Koreas, und hat schon einige Titel gewonnen. Ihm gegenüber steht unser Landsmann DE Sonde mTw.Infernal, der auch sehr stark in der letzten Zeit in Broodwar war (wie seine TSL Top 32 Teilnahme bestätigt) und jetzt zu den stärksten Spielern auf dem europäischen Server zählt. Diese Begegnung findet statt um 20 Uhr am 13. März statt. Die Streamaddresse wird noch bekannt gegeben und sobald sie da ist, erfahrt ihr sie in unserem Forum.


Leider verschiebt sich das Event um eine halbe Stunde und wird erst um 20:30 starten. Sobald der Streamlink vorhanden sein wird editiere ich den Post.
Ich denke der Streamlink wird http://www.teamliquid.net/live/ sein, aber ich bin mir nicht sicher, also schaut noch mal nach wenn der Edit da ist.

EDIT:
Streamlink: http://www.livestream.com/striderdoom

HF Leute ;)

Autor:  Na_Dann_Ma_GoGo [ 13.03.2010, 21:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Streams] Ankündigungen

Puh was n laggy stream, bei über 2.5k Zuschauern aber auch kein Wunder :/
Mir wird beim Stream gucken gerade klar, wie sehr sich das Spiel visuell unterscheidet wenn die Grafikeinstellungen runter gedreht werden. Sieht aber immer noch sehr, sehr nice aus!

Autor:  Exekutor[NHF] [ 15.03.2010, 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Streams] Ankündigungen

Retschef hat geschrieben:
Hallo liebe nicht Betakey Besitzer,

Wenn ihr, obwohl ihr keine Key bekommen habt, Sc2 anschauen wollt dann könnt ihr euch nun auch diesen Lifestream anschauen.

Zum Lifestream

Gespielt wird von Silent-Ice.
Meist ein 2on2 mit Nanobot (hier im Forum Retschef)

Meistens wird Abends gespielt, aber gerne auch auf Nachfrage.

Wenn ihr Lust habt schaut dich einfach mal vorbei.
Erreichbar sind wir auch im TS2 Server der Wc3zone : 188.40.41.15:1111

MFG
Retschef

Autor:  chrisolo [ 19.03.2010, 17:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Streams] Ankündigungen

Der Invitecup startet. http://tv.esl.eu/de/#/de/esltv_stream/

Hier der Link zur News: http://starcraft2.4fansites.de/news,640 ... PDATE.html

Viel Spaß

Autor:  kamu [ 24.03.2010, 11:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Streams] Ankündigungen

Hallo,

Hier sind eig. echt gute streams:

http://www.teamliquid.net/sc2/

auf der rechten seite... die meisten interagieren mit dem chat :) sind auch echt nett und beantworten einem fragen usw. und spielen nicht schlecht ;) eig. alle in der platinum liga

hf :) Gruß kamu

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/