BOs / Strategien

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
Dopplereffekt
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 07.03.2010, 02:19

BOs / Strategien

Beitrag von Dopplereffekt »

heho =)

falls es soeinen thread schon gibt tuts mir leid aber ich hab noch keinen in der richtung gesehen...

ich wollte einfach einmal einen thread eröffnen wo alle ihre bevorzugten bos und strategien in manchen situationen mit anderen teilen können. Vlt auch ein replay dazu posten usw =)

lg doppler
"I am the Dopplereffekt!" - DDr. Sheldon Cooper

Nick: Nukular.249
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: BOs / Strategien

Beitrag von chrisolo »

Dazu gibt es das Guide-Forum, wo spezielle Guides zu den einzelnen Strategien geschrieben werden. Noch ist es ein bisschen leer, aber jeder kann das ändern, indem er nach den Guideregeln einen Guide erstellt.

Siehe: viewforum.php?f=13

MfG

- closed -
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Gesperrt