[Ranking] Top 330 Europa 15.03.10

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: [Ranking] Top 330 Europa 15.03.10

Beitrag von Telias »

peffi hat geschrieben:gibts nochmal sowas?^^ würde wissen wie orb und psy abschneiden^^
Ich glaube solche Tabellen werden nie wirklich vollständig sein. Jetzt erst recht nicht mehr bei der Anzahl der Spieler. Kann mir nicht vorstellen wie jemand an die Daten zu allen Platin-Liga-Divisionen kommen möchte.

Hoffen tu ich aber das Blizzard irgendeine Ladder veröffentlicht wo man die einzelnen Divisionen sehen kann.
Benutzeravatar
Kaelron
Geist
Beiträge: 367
Registriert: 09.08.2007, 15:52

Re: [Ranking] Top 330 Europa 15.03.10

Beitrag von Kaelron »

Wundert mich auch etwas, warum
Blizzard in ihrem sonst so causal freundlichem Komfort,
es irgendwie nicht hinbekommt, dass man die Ganze Ladder einsehen darf ! :bekloppt:
Btw. halte ich von ladder in der Beta eh wenig...
Trotzdem Glückwünsche an die Leute, die Zeit für 3000 Games hatten ! :roll:
//Hell its about Time !
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: [Ranking] Top 330 Europa 15.03.10

Beitrag von oSwooD »

Na_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben:Hmm Hasu.obs und lucifron kenn ich von Wc3. Werden wohl wirklich viele Top Spieler rüberwechseln :x
Luci gehörte ja in WC3 auch zu den weltweiten Top5 in den letzten Jahren..Hasu hat EPS mind.1mal in Dtl. gewonnen. Weiter unten gibs noch Xlord..jüngster deutscher wc3ler der EPS gewonn hat..und noch en stück weiter unten miou..der die EPS 6mal infolge gewonnen hatte.

Anscheinend hat WC3 so langsam echt das zeitliche gesegnet und die leute wollen was neues.
Bild
Gesperrt