Beta Wave 4

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Suikakuju
Space-Marine
Beiträge: 35
Registriert: 07.03.2010, 12:47
Liga 1vs1: Grandmaster

Beta Wave 4

Beitrag von Suikakuju »

So wie es aussieht hat die neue Welle gestartet....

http://www.softsailor.com/news/20632-st ... arted.html

Wer von euch glücklichen hat einen bekommen? Battle.net seite schon wieder am dauer refreshen, aber kein invite bei mir.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Beta Wave 4

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Die Seite hat ja nicht mal eine Quelle... Davon abgesehen wurde weder in den Betaforen noch in den offiziellen Foren noch auf Twitter oder Facebook irgendetwas gesagt also verstehe ich das "Blizzard has officially announced the start of the 4th beta invites wave." nicht. Die Frage ist jetzt natürlich, wie die darauf kommen. Naja, evtl. passiert ja noch was und an sich würde es auch Sinn machen, da die Beta resettet werden soll und dies direkt mit neuen Einladungen zu verknüpfen macht durchaus Sinn.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Suikakuju
Space-Marine
Beiträge: 35
Registriert: 07.03.2010, 12:47
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: Beta Wave 4

Beitrag von Suikakuju »

Jo bin auch gleich total skeptisch. Da sie sagen "Blizzard has announced..." , aber halt keine angabe von Quellen.... Allerdings hat einer aus dem bnet foren geschrieben das er heute einen bekommen hat. Also entweder hat er einen bekommen weil vereinzelt welche rausgehen, die neue Welle raus ist oder es ist ganz einfach ein fcking fake :P
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Beta Wave 4

Beitrag von Malebolgia »

Hab mich gestern mit meinem neuen PC für die Beta angemeldet, mal sehen, ob ich Schwein hab :)
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Benutzeravatar
Wr4ckl3ss
Goliath
Beiträge: 265
Registriert: 05.03.2010, 16:28
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Beta Wave 4

Beitrag von Wr4ckl3ss »

im teamliquid forum schreiben die meisten das es ihre blizzconkeys waren.
ich denke mal das nun die invites für die leute rausgegangen sind, die ihren blizzconkey erst nach dem start der beta registriert haben.
Bild
Benutzeravatar
Setzna
Adler
Beiträge: 159
Registriert: 09.11.2009, 13:53
Liga 2vs2: Meister

Re: Beta Wave 4

Beitrag von Setzna »

es mag ja auch leute geben, die im urlaub waren^^ vielleicht kommen jetzt die ganzen nachzügler, die schon länger einen key haben, aber ihren bnet-mail account nicht überprüft haben... sowas solls durchaus geben :) und dann melden die halt "hab heute meinen key bekommen"... sowas nervt.

würde das allerdings auch eher skeptisch sehen, dass es heute ne welle gibt, denke eher wie Exekutor[NHF] das schon geschrieben hat, dass die nächste welle am tag/ein tag vor dem bnet reset rausgeht um das zu verknüpfen. ach ja da fällt mir noch ein, nen mittwoch wäre recht ungewöhnlich, die letzten key vergaben waren ja immer donnerstag nacht bis freitag nacht. :/ (GMT+1 gesehen)
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!
Bild
Bild
Benutzeravatar
JerrY172
Space-Marine
Beiträge: 37
Registriert: 05.04.2008, 22:24
Wohnort: Bad Gandersheim

Re: Beta Wave 4

Beitrag von JerrY172 »

Hab meinen Key gestern um 23 uhr bekommen, hab den aber bei der Cebit gewonnen und nu ist er endlich da 8-)
Benutzeravatar
FaithWarrior
Adler
Beiträge: 189
Registriert: 01.12.2009, 01:06
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Rinteln

Re: Beta Wave 4

Beitrag von FaithWarrior »

glaube nicht das bisher optin keys dabei sind... wird wenn dann eher wieder am Wochenende bzw. kurz vorm ladder reset sein.
Bild
Benutzeravatar
Suikakuju
Space-Marine
Beiträge: 35
Registriert: 07.03.2010, 12:47
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: Beta Wave 4

Beitrag von Suikakuju »

WEI GEIL!!!!!

Kollege hat mir beta key geschenkt. Kein Plan wo er den her hat aber ich konnte SC2 zu meinem account hinzufügen....

Hell its about time!
Benutzeravatar
KinGTB
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 24.11.2008, 12:32
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Re: Beta Wave 4

Beitrag von KinGTB »

Glaubt ihr die 4. Wave war die Letzte???
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Beta Wave 4

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Die vierte Welle gab es doch bisher noch gar nicht...
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
KinGTB
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 24.11.2008, 12:32
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Re: Beta Wave 4

Beitrag von KinGTB »

oh sry, hab ich wohl zu schnell gelesen^^ Aber mal rein theoretisch, wenn die 4. wave kommt, glaubst du dann kommt noch eine??? Ich meine durch die Invite Funktion könnte sich die Anzahl der Beta Spieler ja verdoppeln.
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Beta Wave 4

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich bin mir absolut sicher, dass zumindest am Ende noch mal eine Welle kommt, bei der die Serverauslastung getestet werden sollen, die bei Release wohl erreicht wird - und dann werden wohl so einige Keys verteilt. Bis dahin wird die Zahl der Betateilnehmer aber ständig schwanken und einige werden auch inaktiv werden und dann wird Blizzard für Nachschub sorgen - von daher: Es wird vermutlich nicht allzu bald ein Ende der Vergabe von Beta Keys geben.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
OnkelBruno
Berserker
Beiträge: 64
Registriert: 31.10.2007, 17:55

Re: Beta Wave 4

Beitrag von OnkelBruno »

kann denn jemand sagen wieviel spieler momentan online sind? wir haben ja von blizzard gehört, dass sie 10000 gleichzeitig online haben möchten. wenn dies schon erreicht ist, ist doch wahrscheilich in absehbarer zeit garkeine große welle zu erwarten oder?
Vielen dank an Regenwurm für den Beta-Key !
Hati~
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 22.02.2010, 11:58

Re: Beta Wave 4

Beitrag von Hati~ »

OnkelBruno hat geschrieben:kann denn jemand sagen wieviel spieler momentan online sind? wir haben ja von blizzard gehört, dass sie 10000 gleichzeitig online haben möchten. wenn dies schon erreicht ist, ist doch wahrscheilich in absehbarer zeit garkeine große welle zu erwarten oder?
just in diesem moment: 10417

edit: nun sinds nur: 8835 (19:34)
Antworten