[Replay] Pakete

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

[Replay] Pakete

Beitrag von chrisolo »

Hier werd ich und könnt ihr Replaypakete hochladen, aber bitte mit Beschriftung, damit es keine doppelten Pakete sind. Danke.
----------------------------------------------------
http://4fansites.de/sc2_staff/replays/H ... Ro_128.rar

Die ersten Replays des Hello Goodbye Turniers der Ro128

http://4fansites.de/sc2_staff/replays/Liquibition_1.rar

Die Liquibition Replays.

http://4fansites.de/sc2_staff/replays/PlayXP_Tour_1.rar

Ein koreanisches Turnier, also hochwertige Replays.


MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
oOFlexXOo
Space-Marine
Beiträge: 45
Registriert: 28.03.2009, 23:32
Wohnort: bischofsheim
Kontaktdaten:

Re: [Replay] Pakete

Beitrag von oOFlexXOo »

wo muss ich die replays hinpacken das ich sie sehen kann?

mfg flexx
Benutzeravatar
Wr4ckl3ss
Goliath
Beiträge: 265
Registriert: 05.03.2010, 16:28
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: [Replay] Pakete

Beitrag von Wr4ckl3ss »

oOFlexXOo hat geschrieben:wo muss ich die replays hinpacken das ich sie sehen kann?

mfg flexx
da hin:
Dokumente\StarCraft II Beta\Replays\Multiplayer
(bei google nach starcraft2 replay folder suchen bringt schnell die gesuchte information :wink: )
Bild
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: [Replay] Pakete

Beitrag von Freakkk »

hat nicht einer ein paar "pro" replays von terra? würde mich dafür sehr interissieren findet man aber kaum gute reps
xD
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: [Replay] Pakete

Beitrag von chrisolo »

http://4fansites.de/sc2_staff/replays/e ... itecup.rar

ESL TV Pro Invite Cup Replays (näheres in der Mainpage News)

-----------

http://4fansites.de/sc2_staff/replays/D ... aypack.rar

Dazu gibt es ein Replaypaket von Bild :drohne: ex-v1o)Delphi.
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Sanctuary
Schleicher
Beiträge: 200
Registriert: 20.02.2010, 17:32

Re: [Replay] Pakete

Beitrag von Sanctuary »

http://www.esl.eu/eu/sc2/go4sc2/cup1/#/ ... h/18033076

mein erstes Spiel gegen einen pro, der rush war sicher eine sehr gute idee, aber ich habe es verpasst einen bunker hinter die mineralien zu setzen und die verlorenen wbfs waren unnötig
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: [Replay] Pakete

Beitrag von A-Knopf »

Hier das Replaypacket vom Gosucup Invitational RO16

http://www.gosugamers.net/starcraft2/re ... 0Cup%20R16
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
Sithrael
Feuerfresser
Beiträge: 102
Registriert: 22.08.2009, 22:57

Re: [Replay] Pakete

Beitrag von Sithrael »

Ein Replay von mir (Silberliga) gegen einen Protoss Gegner, wo es relativ früh im Spiel düster für mich aussah.

Trotzdem schaffte ich es am ende den Sieg zu erringen...und war erstaunt wie "unmotiviert" mein Gegner war mich anzugreifen.

Da ich selber nicht mehr mit dem Sieg rechneete ist die 2. Hälfte des Spiel meinerseits eher auf Spaß gemacht und erst in den letzten 10 Minuten dachte ich wieder ans Gewinnen

Ich würd gern eure Meinung dazu hörn also schreibt mich an oder postet es :wink:

http://uploaded.to/file/xaqipu
Benutzeravatar
Meteora
Space-Marine
Beiträge: 34
Registriert: 18.03.2010, 07:03
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: [Replay] Pakete

Beitrag von Meteora »

Wenn ich eins der hier Hochgeladenen Replays anschaun will kommt:
"Das Spiel referenzier ungültige und nicht verfügbare Datein"
Wies einer was ich da machen kann? :augenroll:
Bild
Benutzeravatar
saqe
Feuerfresser
Beiträge: 103
Registriert: 20.03.2010, 22:14
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: [Replay] Pakete

Beitrag von saqe »

Ich denke das ist weil die alle auf anderen patches gespielt wurden . Da war ja noch so manches anders. Also neue suchen :p
Man kann nicht nur Gewinnen. Auch Profis verlieren manchmal, egal welchen Sport es betrifft. Also seid nicht Enttäuscht über paar Lose , es geht weiter!
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: [Replay] Pakete

Beitrag von chrisolo »

http://4fansites.de/sc2_staff/replays/R ... nation.rar

Die Replays des Razer Domination Turniers. Sind recht viele (Gruppenphase und Viertelfinale, also so weit wie bis jetzt gespielt wurde), also diesmal nur ein Pack.

HF
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
ridl3r795
Berserker
Beiträge: 78
Registriert: 18.03.2010, 11:11

Re: [Replay] Pakete

Beitrag von ridl3r795 »

Nach dem ich meinen Rechner neu installiert habe und direkt mit Patch10 gestartet bin, kann ich nun auch viele Replay nicht mehr gucken.

Leider kann ich auch beim Razer nur replays von bestimmten Maps gucken. Daher meiner Frage: Hat jmd ne Idee wo ich weitere Replays von "HayprO" bekommen kann?
huggers
Zergling
Beiträge: 19
Registriert: 13.04.2010, 15:00

Re: [Replay] Pakete

Beitrag von huggers »

Generell aktuelle Replays wären toll.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: [Replay] Pakete

Beitrag von Exekutor[NHF] »

viewtopic.php?f=11&t=1975&start=15

Im letzten Post findest du 32 Replays.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
huggers
Zergling
Beiträge: 19
Registriert: 13.04.2010, 15:00

Re: [Replay] Pakete

Beitrag von huggers »

Gibt es auch Replays von einem aktuellen Turnier?
Gesperrt