Animationen (bis jetzt)

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Animationen (bis jetzt)

Beitrag von Malebolgia »

Welche Animationen findet ihr sollten auf jeden Fall noch geändert werden in der Beta Phase?
Achtung: Es geht hier nicht um Einheiten/gebäude Design!

Meiner Meinung nach sind folgende Animationen noch ziemlich unschön und sollten deshalb geändert werden:

- Angriffsanimation des Corruptors
- Angriffsanimation des Archon (wirkt überhaupt nicht so mächtig wie in SC1)
- Angriffsanimation des Phoenix
- Angriffsanimation des Motherships
- Morph Spire in Greater Spire
- Neural Parasite (dieser Schlauch geht mal garnicht -.-)
- Vortex (ich fand des gaaanz alte Black Hole sah einfach extreeem geil aus)
Zuletzt geändert von Malebolgia am 17.03.2010, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Benutzeravatar
Housecrusher.n
Zergling
Beiträge: 24
Registriert: 17.03.2010, 10:47

Re: Animationen (bis jetzt)

Beitrag von Housecrusher.n »

Malebolgia hat geschrieben:- Neural Parasite (dieser Schlauch geht mal garnicht -.-)
Es erfüllt aber gut den Zweck, dass du erkennst, welche deiner Eineiten vom Zergspieler kontrolliert wird.
Benutzeravatar
eagle
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 18.02.2010, 20:38
Liga 1vs1: Meister

Re: Animationen (bis jetzt)

Beitrag von eagle »

Das Mutterschiff - ich will die alte Animation mit den 8 blauen Racketen(oder was immer auch das für Dinger sind) wider haben und nicht diese zwei Strahlen die mich irgentwie an die Animation des Colossus in blau erinnern.
1v1 : Platinliga
2v2 : -

wer noch jemanden für 2on2 sucht: Einfach anschreiben.
Benutzeravatar
Zerebrat
Space-Marine
Beiträge: 49
Registriert: 14.05.2008, 12:56
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Animationen (bis jetzt)

Beitrag von Zerebrat »

Hidralisk Angriffsanimation
Mutterschiff (ebenfalls die alte Animation)
Phönix Angriffsanimation
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Animationen (bis jetzt)

Beitrag von BrotherDjango »

Also die Angriffsanimation vom Corruptor hab ich noch nicht gesehen. Aber die vom Phoenix schaut schon sehr schwach aus. Das Design vom Archon ist ja gut, aber der Angriff nicht etwas zu gering und ohne Reichweite? Aber so hoch war sie glaub im ersten Teil auch nicht.
I Love SC2 & Bild Towers
Benutzeravatar
Sweetlemonade
Feuerfresser
Beiträge: 107
Registriert: 27.02.2010, 22:50

Re: Animationen (bis jetzt)

Beitrag von Sweetlemonade »

Bei den Hydras hab ich mir schon des öfteren mal gedanken gemacht.

Bei Sc I sah e sja immer so aus als würden sie mit Säure sprühen.
Aber mal ehrlich... mit Nadeln schiessen....naja das umzusetzen damit es auch wirklich so aussieht und nicht zu albern ist, ist n bissl knifflig.
Also mir fällt nichts ein.
Wenn er mit dne armen wackelt und da fliegt ne nadel raus passt das au ne tso wirklich.
In wc3 (ja da hats die) haben se so klappen am kopf geöffnet das war aber auch nicht so das wahre.
Benutzeravatar
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk
Beiträge: 496
Registriert: 23.11.2008, 21:11

Re: Animationen (bis jetzt)

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo »

Tjo ich glaub Blizzard dachte sich einfach, dass sie ja schon den Roaches nen Säure angriff gegeben haben und es sicht dann bei den Hydren wiederholen würde. Insbesondere da die Säure Animation ja extra ist.
Bild
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Animationen (bis jetzt)

Beitrag von Xyonon »

Also beim Hydra muss was geschehen. Säure war's ja nicht, eher "rotze" :P Aber der als in dem Pre-Intro von SC II (das wo nur erst gezeichnet worden war) die Hyden auf Kerrigan geschossen haben, kam nicht einfach ein süsses Stächelchen pro Hydra raus, die haben Salven geschossen, und das fehlt mir! Der Hydra soll nicht 5 x 2 Schaden machen oder so. Er soll 1 x 10 Schaden machen aber es sollen halt einfach mehr Stacheln geflogen kommen.

Die Sache mit dem Spire ist auch ganz ne üble sache, weis genau was du da meinst XD. Genauso schlimm wie der Penisschuss vom Infestor :augenroll:

Phönix angriffsani is auch gaaanz grosse klasse :bekloppt: ich wär da eher für was "Laser-MG"-Mässiges. Nicht wie der Kreuzer, eher sowas wie n Lichtblitz. Am besten wären auch hier -> 4 Lichtblitze, Blau, kurz aufleuchten und fertig. dadurch, dass es 4 schüsse sind, würde der sinn des phönix auch nicht geschwächt, denn er ist ja gegen "nicht gepanzerte" flieger.

Mutterschiff gefällt mir eigentlich ganz gut so. Ist ja auch nicht mehr 6 x 6 sondern 2x 18 (oder 2 x 36?). Auf jeden fall n Textbug.
Benutzeravatar
M4$0N
Space-Marine
Beiträge: 42
Registriert: 07.03.2010, 09:23

Re: Animationen (bis jetzt)

Beitrag von M4$0N »

Zerebrat hat geschrieben:Hidralisk Angriffsanimation
Mutterschiff (ebenfalls die alte Animation)
Phönix Angriffsanimation
kann mich hier nur anschliessen und zwar in der Reihenfolge! :gut:
Beta Key mit Pre-Order bekommen.
Antworten