Animationen (bis jetzt)
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Animationen (bis jetzt)
Welche Animationen findet ihr sollten auf jeden Fall noch geändert werden in der Beta Phase?
Achtung: Es geht hier nicht um Einheiten/gebäude Design!
Meiner Meinung nach sind folgende Animationen noch ziemlich unschön und sollten deshalb geändert werden:
- Angriffsanimation des Corruptors
- Angriffsanimation des Archon (wirkt überhaupt nicht so mächtig wie in SC1)
- Angriffsanimation des Phoenix
- Angriffsanimation des Motherships
- Morph Spire in Greater Spire
- Neural Parasite (dieser Schlauch geht mal garnicht -.-)
- Vortex (ich fand des gaaanz alte Black Hole sah einfach extreeem geil aus)
Achtung: Es geht hier nicht um Einheiten/gebäude Design!
Meiner Meinung nach sind folgende Animationen noch ziemlich unschön und sollten deshalb geändert werden:
- Angriffsanimation des Corruptors
- Angriffsanimation des Archon (wirkt überhaupt nicht so mächtig wie in SC1)
- Angriffsanimation des Phoenix
- Angriffsanimation des Motherships
- Morph Spire in Greater Spire
- Neural Parasite (dieser Schlauch geht mal garnicht -.-)
- Vortex (ich fand des gaaanz alte Black Hole sah einfach extreeem geil aus)
Zuletzt geändert von Malebolgia am 17.03.2010, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one
We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready
Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one
We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready
Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
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Re: Animationen (bis jetzt)
Es erfüllt aber gut den Zweck, dass du erkennst, welche deiner Eineiten vom Zergspieler kontrolliert wird.Malebolgia hat geschrieben:- Neural Parasite (dieser Schlauch geht mal garnicht -.-)
Re: Animationen (bis jetzt)
Das Mutterschiff - ich will die alte Animation mit den 8 blauen Racketen(oder was immer auch das für Dinger sind) wider haben und nicht diese zwei Strahlen die mich irgentwie an die Animation des Colossus in blau erinnern.
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Re: Animationen (bis jetzt)
Hidralisk Angriffsanimation
Mutterschiff (ebenfalls die alte Animation)
Phönix Angriffsanimation
Mutterschiff (ebenfalls die alte Animation)
Phönix Angriffsanimation
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Re: Animationen (bis jetzt)
Also die Angriffsanimation vom Corruptor hab ich noch nicht gesehen. Aber die vom Phoenix schaut schon sehr schwach aus. Das Design vom Archon ist ja gut, aber der Angriff nicht etwas zu gering und ohne Reichweite? Aber so hoch war sie glaub im ersten Teil auch nicht.
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Re: Animationen (bis jetzt)
Bei den Hydras hab ich mir schon des öfteren mal gedanken gemacht.
Bei Sc I sah e sja immer so aus als würden sie mit Säure sprühen.
Aber mal ehrlich... mit Nadeln schiessen....naja das umzusetzen damit es auch wirklich so aussieht und nicht zu albern ist, ist n bissl knifflig.
Also mir fällt nichts ein.
Wenn er mit dne armen wackelt und da fliegt ne nadel raus passt das au ne tso wirklich.
In wc3 (ja da hats die) haben se so klappen am kopf geöffnet das war aber auch nicht so das wahre.
Bei Sc I sah e sja immer so aus als würden sie mit Säure sprühen.
Aber mal ehrlich... mit Nadeln schiessen....naja das umzusetzen damit es auch wirklich so aussieht und nicht zu albern ist, ist n bissl knifflig.
Also mir fällt nichts ein.
Wenn er mit dne armen wackelt und da fliegt ne nadel raus passt das au ne tso wirklich.
In wc3 (ja da hats die) haben se so klappen am kopf geöffnet das war aber auch nicht so das wahre.
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Re: Animationen (bis jetzt)
Tjo ich glaub Blizzard dachte sich einfach, dass sie ja schon den Roaches nen Säure angriff gegeben haben und es sicht dann bei den Hydren wiederholen würde. Insbesondere da die Säure Animation ja extra ist.
- Xyonon
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Re: Animationen (bis jetzt)
Also beim Hydra muss was geschehen. Säure war's ja nicht, eher "rotze" Aber der als in dem Pre-Intro von SC II (das wo nur erst gezeichnet worden war) die Hyden auf Kerrigan geschossen haben, kam nicht einfach ein süsses Stächelchen pro Hydra raus, die haben Salven geschossen, und das fehlt mir! Der Hydra soll nicht 5 x 2 Schaden machen oder so. Er soll 1 x 10 Schaden machen aber es sollen halt einfach mehr Stacheln geflogen kommen.
Die Sache mit dem Spire ist auch ganz ne üble sache, weis genau was du da meinst XD. Genauso schlimm wie der Penisschuss vom Infestor
Phönix angriffsani is auch gaaanz grosse klasse ich wär da eher für was "Laser-MG"-Mässiges. Nicht wie der Kreuzer, eher sowas wie n Lichtblitz. Am besten wären auch hier -> 4 Lichtblitze, Blau, kurz aufleuchten und fertig. dadurch, dass es 4 schüsse sind, würde der sinn des phönix auch nicht geschwächt, denn er ist ja gegen "nicht gepanzerte" flieger.
Mutterschiff gefällt mir eigentlich ganz gut so. Ist ja auch nicht mehr 6 x 6 sondern 2x 18 (oder 2 x 36?). Auf jeden fall n Textbug.
Die Sache mit dem Spire ist auch ganz ne üble sache, weis genau was du da meinst XD. Genauso schlimm wie der Penisschuss vom Infestor
Phönix angriffsani is auch gaaanz grosse klasse ich wär da eher für was "Laser-MG"-Mässiges. Nicht wie der Kreuzer, eher sowas wie n Lichtblitz. Am besten wären auch hier -> 4 Lichtblitze, Blau, kurz aufleuchten und fertig. dadurch, dass es 4 schüsse sind, würde der sinn des phönix auch nicht geschwächt, denn er ist ja gegen "nicht gepanzerte" flieger.
Mutterschiff gefällt mir eigentlich ganz gut so. Ist ja auch nicht mehr 6 x 6 sondern 2x 18 (oder 2 x 36?). Auf jeden fall n Textbug.
Re: Animationen (bis jetzt)
kann mich hier nur anschliessen und zwar in der Reihenfolge!Zerebrat hat geschrieben:Hidralisk Angriffsanimation
Mutterschiff (ebenfalls die alte Animation)
Phönix Angriffsanimation
Beta Key mit Pre-Order bekommen.