Beta Test - Invite a Friend

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
M4$0N
Space-Marine
Beiträge: 42
Registriert: 07.03.2010, 09:23

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von M4$0N »

Falls heute jemand einen key bekommt den er nicht brauch oder zuviel hat bitte denkt an mich ich hab leider immernoch keinen : (

EMAIL: hell-o-ween@gmx.de

Wünsche allen noch einen schönen Abend!

M4$0N
Beta Key mit Pre-Order bekommen.
Benutzeravatar
eVoLu[ion
Zergling
Beiträge: 25
Registriert: 20.03.2010, 14:28
Liga 1vs1: Diamant

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von eVoLu[ion »

Hey ,

da mein Freund vorhin einen bekommen hat und ich immer noch keinen hab würde ich mich auch extrem über einen Key freuen .. also wenn noch einer einen übrig hat pm an mich bitte . Wäre sehr nett .

MfG eVoLu[ion
Benutzeravatar
ThePain
Space-Marine
Beiträge: 53
Registriert: 06.10.2007, 23:12
Wohnort: Stuttgart

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von ThePain »

Also ich hab leider bis jetzt auch noch nix bekommen, falls einer noch nen key zum vergeben hat, wäre ich sehr dankbar und würd mit ihm auch die ganze zeit zocken ;)


Vielen Dank im voraus !!!!!
Bild
Benutzeravatar
Skarin
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 23.03.2010, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Skarin »

eVoLu[ion hat geschrieben:Hey ,

da mein Freund vorhin einen bekommen hat und ich immer noch keinen hab würde ich mich auch extrem über einen Key freuen .. also wenn noch einer einen übrig hat pm an mich bitte . Wäre sehr nett .

MfG eVoLu[ion

Geht mir genauso, Kumpel hat sich vor einer woche im Bnet angemeldet mit der Starcraft ANthology und hat jetzt nen key, und ich warte schon seit beginn mit 6 spielen und hab immernochkeinen xD
Also da stimmt was nicht ^^
Nur diese psychopathischen Pro-Gamer, die so krass spielen, als wäre Starcraft der Inbegriff ihres Lebens. Ihre ersten Worte waren nicht "Mama" und "Papa", sondern "En Taro Tassadar".
HighPerformanceSC2
Zergling
Beiträge: 19
Registriert: 02.04.2010, 20:06

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von HighPerformanceSC2 »

Auch ich, bald ehemaliger Command & Conquer 3 Spieler (top5), würde mich riesig über einen Key freuen und selbstverständlich mich gerne revanchieren!

greez

Kontakt: high.performance@web.de
L_WARSER
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2010, 16:31

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von L_WARSER »

Hey ich bin neu wie ihr seht

vllt kann mir ja einer einen key geben kurze pn oder so wäre echt hamma geil wenn ich das jetzt schon mal bisschen anspielen könnte...

oder so
jensen_melf@hotmail.de
Benutzeravatar
Xantis
Hydralisk
Beiträge: 149
Registriert: 04.04.2010, 19:38
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Shakuras
Kontaktdaten:

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Xantis »

Hm, da mein Kumpel aus irgendeinen Grund zwar einen Beta-Key, aber keinen Friend-Invite bekommen hat, versuche ich mein Glück eben auch mal hier.

Ich würde mich wirklich ungeheuerlich über einen Key freuen, um endlich einen Einblick in Starcraft 2 zu erhalten... Das Spiel muss so unheimlich genial sein. :D
Bis dahin bleibt mir wohl nichts übrig, als weiterhin auf Youtube irgendwelchen Pros beim Spielen zuzusehen. ;)

(Kontakt: keksgral@web.de oder natürlich 'ne PN)
There are only 10 types of people in the world — those who understand binary, and those who don't.
Cobra007
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2010, 22:41

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Cobra007 »

Ich würde mich auch freuen wenn jemand noch einen invite frei hätte könnt mir ja ne email schreiben wenn ihr ein frei habt oder in MSN:daniel0110 ( at ) gmx.net
Benutzeravatar
FaithWarrior
Adler
Beiträge: 189
Registriert: 01.12.2009, 01:06
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Rinteln

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von FaithWarrior »

werden denn überhauptnoch Keys verschickt durch Invite a friend?
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Exekutor[NHF] »

An sich ist diese Aktion bereits vorbei - deshalb wurden ja auch bereits Opt-Ins wieder rausgeschickt.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Setzna
Adler
Beiträge: 159
Registriert: 09.11.2009, 13:53
Liga 2vs2: Meister

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Setzna »

also ich weiß ja nicht^^ der threat hats ja inzwischen auf ne rekord zahl vom fast 450 beiträgen geschafft :)

irgendwie finde ich, dass man den threat inzwischen schließen könnte.
warum?
weil bestimmt die wenigsten (bis gar keine) anfragen aus dem threat einen abbekommen haben (hab mal die anfragen mit "bin in der beta" verglichen), daher würde ich sagen, der threat hat seine aufgabe erfüllt und ist voller hoffender und jede weitere anfrage (und manchmal auch damit verbundene einmalige anmeldung und verabschiedung von teilnehmern hier^^) ist sinnfrei...

meine meinung...

Edit by GarfieldKlon: Sehe ich genauso. Obwohl es wurden ja reichlich Keys verschenkt. Aber zumeist nicht an diejenigen die sich nur zum Zweck des bettelns registriert haben.

~closed~
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!
Bild
Bild
Gesperrt