Beta Test - Invite a Friend

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Hati~
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 22.02.2010, 11:58

Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Hati~ »

Hi, habe eben gelesen dass jetzt(!) jeder Key besitzer ein(1) Freund einladen darf.

Um das neue Social-System zu testen.

Daher würd ich hiermit den Thread starten falls irgendwer den Key an jemanden aus dem Forum vergeben möchte :).



Würde mich über ne PM selber freuen :D


*duck und renn vor den admins*
Sanctuary
Schleicher
Beiträge: 200
Registriert: 20.02.2010, 17:32

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Sanctuary »

wo denn? Oo
Benutzeravatar
FaithWarrior
Adler
Beiträge: 189
Registriert: 01.12.2009, 01:06
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Rinteln

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von FaithWarrior »

und der Freund läd dann wieder einen ein??
Das wäre zu schön *träum*
Bild
Hati~
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 22.02.2010, 11:58

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Hati~ »

Sanctuary hat geschrieben:wo denn? Oo
Wie 'wo denn' ^^?
Wenn du meinst 'Wo er inviten kann' ... es werden eMails rausgeschickt mit richtigem Key ( wies aussieht )
Benutzeravatar
FaithWarrior
Adler
Beiträge: 189
Registriert: 01.12.2009, 01:06
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Rinteln

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von FaithWarrior »

wo hast du die Quelle her??
Bild
Hati~
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 22.02.2010, 11:58

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Hati~ »

FaithWarrior hat geschrieben:wo hast du die Quelle her??
5 leute auf Twitter
instarcraft.de
teamliquid.net ( http://img26.imageshack.us/img26/5613/sc2inv.png )
Benutzeravatar
Wr4ckl3ss
Goliath
Beiträge: 265
Registriert: 05.03.2010, 16:28
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Wr4ckl3ss »

joar habs auch schon gelesen.
betateilnehmer haben ne email bekommen das sie nen freund zur beta einladen dürfen -.-
wird wohl nichts mit weiteren opt-ins :-\
ich nehme natürlich gerne einen invite entgegen =)

edit: argh warum hab ich mir keinen key gekauft dann hätte ich nu einen zum verkaufen xD
Zuletzt geändert von Wr4ckl3ss am 18.03.2010, 01:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
FaithWarrior
Adler
Beiträge: 189
Registriert: 01.12.2009, 01:06
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Rinteln

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von FaithWarrior »

Ich auch. *BITTE*
Bild
Sanctuary
Schleicher
Beiträge: 200
Registriert: 20.02.2010, 17:32

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Sanctuary »

Hmmm, krass da bekomm ich bestimmt Liebesgesuche und/oder Morddrohungen wenn meine Freunde das erfahren Oo

Bei mir ist allerdings noch keine Mail angekommen, scheint aber real zu sein
Benutzeravatar
Puffer
Zergling
Beiträge: 29
Registriert: 30.01.2010, 21:30
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Puffer »

würde mich auch sehr freuen wenn jemand so nett wäre ; ]
Benutzeravatar
McDragon
Feuerfresser
Beiträge: 116
Registriert: 19.02.2010, 18:20
Liga 1vs1: Meister

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von McDragon »

Ich würde mich gigantisch freuen wenn mich jemand inviten würde ! Das wäre dann der sozialste Beta Tester überhaupt :D
Bild
Benutzeravatar
Tiburon
Berserker
Beiträge: 72
Registriert: 07.03.2010, 13:33
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Tiburon »

Hi

also wenn jemand einen Key übrig hat würde ich mich auch sehr freuen!!! :anbeten:
Hatte schon gehofft das nun eine neue Welle invs rausgeht, wegen dem Ladder Reset, aber vielleicht will Blizzard das mehr 2v2 gespielt wird...

Gruß Tibu.
Bild
Benutzeravatar
Meteora
Space-Marine
Beiträge: 34
Registriert: 18.03.2010, 07:03
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Meteora »

Hallo, bin neu hier.

Ich habe hier bisher immer nur mitgelesen, doch jetzt musste ich mich einfach regestrieren um euch um einen Key zu bitten! :o

Ich, eine alte SC1 zockerin, bin schon seit Monaten fast jeden Tag hier auf der Seite um mich über SC2 zu informieren etc. und ich würde mich WAHNSINNIG über einen Key freuen!

Wenn ihr wollt, könnt ihr vorher noch ein TS bzw. ICQ gespräch mit mir führen ( eine art bewerbungsgespräch :mrgreen: )

ICQ: 388266685
E-Mail: Meteora080@web.de

BITTE BITTE, ich wäre demjenigen zu sehr großem Dank verpflichtet.:anbeten:
Zuletzt geändert von Meteora am 18.03.2010, 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
terranfreak
Hydralisk
Beiträge: 150
Registriert: 25.06.2009, 17:51
Wohnort: Hoher Orbit um Mar Sara

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von terranfreak »

Das sind ja ma richtig geile Nachrichten ^^
thx blizz :anbeten: gute idee :wink: ^^


also ich würde mcih riesig freuen wenn mir jmd seinen zusatzkey senden würde ich würde denn nach ein paar testgames auch natürlcih sehr gern mit dem netten Spender mehrere 2v2 spielen. :wink:

Wäre echt cool wenn jmd das machen würde :wink:

also wenn jmd so nett wäre mir ne Pn zu schreiben mit nem Key drin wäre ich extremst happy ;)
Zuletzt geändert von terranfreak am 18.03.2010, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
U cant win against GoOdy!

Nerf GoOdy, Nerf Mech!
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von BrotherDjango »

Würde mich auch total freuen, wenn ich mich mit der ganzen Spielmechanik Ingame erstmal vertraut machen muss. Jaaa, nicht jeder ist hier ein Pro :augenroll:
I Love SC2 & Bild Towers
Gesperrt