Beta Test - Invite a Friend

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
shutdown27
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 20.03.2010, 11:57
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von shutdown27 »

@xoon
es sind keine beta accounts sondern keys die man in einem zuvor erstellten account bei battle.net eingeben muss.
nur so als info damit falls du einen bekommst ihn nicht "weg wifst"
:P
Benutzeravatar
Wr4ckl3ss
Goliath
Beiträge: 265
Registriert: 05.03.2010, 16:28
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Wr4ckl3ss »

also so ne liste hab ich schon in einer größerem community gesehen.
die existiert schon seid dem start der invite a friend keys und da haben bisher
ganz genau NULL leute nen key erhalten! nur mit nem bettelpost hat eh noch keiner
nen key bekommen wage ich jetzt mal zu behaupten.
Bild
Xoon
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2010, 22:16

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Xoon »

@shutdown ja meine ich halt ^^ formulierung war nur falsch
Benutzeravatar
Meteora
Space-Marine
Beiträge: 34
Registriert: 18.03.2010, 07:03
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Meteora »

so ein schwachsinn, oh ich erstell eine eigene liste und ja, die fängt mit emmm ah ja, MIR an!

und ja "arbeitet sie von oben ab ;D" .... :bekloppt:
Bild
S3R10US
Adler
Beiträge: 158
Registriert: 14.09.2008, 17:41
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Kontaktdaten:

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von S3R10US »

Das war eher Scherzhaft^^ Die Nachfolgende Liste war ernsthafter und mit anderem Konzept, aber lassen wir das doch nun auf sich beruhen, die Mehrheit hat sich ja dagegen geäußert.
Gdansk
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 22.03.2010, 00:13

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Gdansk »

Nachdem ich nun monatelang, vielleicht sogar schon nun Jahre lang hier mitgelesen habe und nun ENDLICH auch in der BETA bin, habe ich mich eben mal registriert um Euch noch direkt etwas mitzuteilen! Hoffe ist noch nicht bekannt! ;)

Bis zu folgendem Zeitpunkt war ich NICHT in der Beta. Am 18.03. gegen 9Uhr hat mich ein Freund in die Beta (bei dieser Aktion) eingeladen und bereits am 20.03. um 2:07h habe ICH EBENFALLS direkt eine Mail von Blizzard bekommen mit einem Key für einen (weiteren) Freund.
Fragt mich nicht wieso ich so schnell dazu ausgewählt wurde (vielleicht weil ich ab diesem zeitpunkt sehr viel gespielt habe oder bereits vorher mit meinem Freund geshared?) es ist tatsächlich so (hoffe das ist nun überhaupt wieder eine neue Info ^^).

Nur eben an alle Mitfiebernde und Mitlesende, ich möchte Euch nichts vorenthalten! ;)

Mucho Greetings
Gdansk

P.S.: Den Key hat nun meine Frau. 8-)
Benutzeravatar
Jaga
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2010, 14:07

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Jaga »

Ich würde mich ebenfalls gigantisch über einen Key freuen, also bitte ich darum mir einen zu schicken. Da ich noch neu in diesem Forum bin, hinterlasse ich sicherheitshalber mal meine e-mail Adresse! Danke schonmal im Vorraus :D
Benutzeravatar
Thalen
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2010, 16:17

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Thalen »

Ich würde mich ebenfalls über einen Key freuen, also bitte ich darum mir einen zu schicken. Da ich noch neu in diesem Forum bin,würde ich mich über eine PN freuen! Danke schonmal im Vorraus
Benutzeravatar
painkiller
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2010, 17:01

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von painkiller »

Ich würde mich auch wahnsinning freuen über einen Key bitte darum mir einen zu schicken
Bin neu in den Forum eine PN wäre sehr nice. Danke schonmal :anbeten:
Chriskiller
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2010, 19:18

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Chriskiller »

Moin!

Ich warte leider vergeblich auf einen Beta-Key für Starcraft 2 von Blizzard. Wäre super wenn mir jemand einen Frind-Key geben könnte, wäre euch sehr dankbar!
Vargsang
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2010, 19:19

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Vargsang »

Hi Jungs,

ich habe nen Kumpel, der, egal was er macht, extrem viel Luck hat. Sei es beim Geld finden, beim zocken, beim Frauen finden, im Lotto, egal wobei, er gewinnt IMMER. So war mir auch von Anfang an klar, dass er nen Betakey bekommt, was natürlich auch so kam... Wir sind nur leider DREI Leute, die damals schon verliebt in Starcraft I waren und uns extrem auf den SC II Release freuen. Also musste sich besagter Lucker für einen von uns entscheiden (die Entscheidung war einfach: Der, der als erstes im ICQ on kam, bekam ihn *g*) Ganz besonders würden wir natürlich gerne 3vs3 zocken, auch wenn das z.Zt. ja nur ungewertet geht... Wenn mir dafür irgendjemand, der keine derartigen SC-Fanatiker im Freundeskreis hat, seinen Freundschaftsinvite geben könnte, wäre ich ihm zutiefst dankbar. Über eine PN diesbezüglich würde ich mich also tierisch freuen.

LG, Vargsang

P.S. : Vorhin hab ich mir beim Motorradfahren tierisch die Eier zerquetscht, ein bisschen Trost durch Zocken wäre also auch sehr fein (((:
Mescalito
Sonde
Beiträge: 5
Registriert: 22.03.2010, 20:38

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Mescalito »

Du bist Starcraft erfahren und hast noch keinen Beta-Key? Ich habe einen Invite a Fried Key zu vergeben an den der mit mir paar Runden spielt und mir vielleicht paar Tipps gibt. Bitte per Pm an mich.
samoht
Sonde
Beiträge: 7
Registriert: 19.03.2010, 23:39

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von samoht »

Mescalito hat geschrieben:Du bist Starcraft erfahren und hast noch keinen Beta-Key? Ich habe einen Invite a Fried Key zu vergeben an den der mit mir paar Runden spielt und mir vielleicht paar Tipps gibt. Bitte per Pm an mich.
hab dir eine pn geschrieben ;)
Benutzeravatar
saqe
Feuerfresser
Beiträge: 103
Registriert: 20.03.2010, 22:14
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von saqe »

Habe auch Pm geschrieben und habe auch viel erfahrung vom vorherigen Sc:Bw also falls willst. :)
Man kann nicht nur Gewinnen. Auch Profis verlieren manchmal, egal welchen Sport es betrifft. Also seid nicht Enttäuscht über paar Lose , es geht weiter!
Tóxic
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2010, 21:29

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Tóxic »

Hätt auch gern nen Invite falls noch jemand nett ist und frei hat :)9
Gesperrt