Beta Test - Invite a Friend

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Robin
Zergling
Beiträge: 21
Registriert: 09.10.2009, 23:23
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Robin »

Ach man ich finds ziemlich schade, das sich die meisten hier nur im Forum anmelden um ein BetaKey abzustauben. Für die, die schon länger im Forum sind, ist es ein bisschen frustrierend, das manche die sich erst vor 1-2 Wochen angemeldet haben, echt einen BetaKey bekommen haben und die hier schon seid gut über 6 Monaten in dem Forum angemeldet sind einfach nur zusehen müssen. Echt Frustrierend =( !
--->Toss Forever!<---
Benutzeravatar
Silver
Zergling
Beiträge: 19
Registriert: 28.04.2009, 15:59

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Silver »

Hey Leute
Ich wollte eigentlich auf die nächste reguläre Einladungswelle warten aber da es anscheinend eher auf eine nächste "Invite a Friend"-Welle hinauszulaufen scheint, wollte ich doch noch hier nach einem Key fragen :)

Wenn also noch irgendjemand einen Beta-Key übrig hat würde ich mich sehr darüber freuen! :D

Mit freundlichen Grüssen

Silver
DonOsterhase
Sonde
Beiträge: 7
Registriert: 22.03.2010, 11:02
Kontaktdaten:

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von DonOsterhase »

Ich kann mich Silver nur anschließen... Bin begeisteter sc1 Spieler besonders auf Lan
Partys hats doch immer sehr viel Spaß gemacht! hehe aber ist auch schon sehr lange her :( nichts desto trotz würde ich sehr gerne wieder anfangen sc2 zu zocken, nachdem ich die ersten youtube Videos von dem Spiel gesehen habe... an der Begeisterung kann jetzt auch ein Ladder Reset nichts ändern 8-)

Warte sehnsüchtig auf einen Beta-Key damit die Zeit bis zum release schneller vergeht!
Benutzeravatar
Thalen
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2010, 16:17

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Thalen »

Also ich geb dir schon recht damit das wirklich nicht jeder der hier reinkommt ein beta bekommen sollte aber ich warte schon über 10 mon auf nen beta wurd auch email eingeladen damals von blizzard aber hab nie ne betakey bekommen das is mehr frustirerender als sowas
Benutzeravatar
Robin
Zergling
Beiträge: 21
Registriert: 09.10.2009, 23:23
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Robin »

Ich stimme dir da auch volkommen zu Thalen. Ich wollte damit auch keinen verletzten oder verjagen. ;) Ich glaube jeder, der noch keinen BetaKey hat, ist sehr frustriert :(.
Ich hoffe natürlich das ALLE im Forum das Glück haben und einen Key bekommen ;). Wäre echt super, warte nämlich jetzt auch schon 2-3 Jahre auf dieses Spiel und wenn man sich dann ein paar Videos bei Youtube anschaut wird es immer frustrierender :(.. Naja ich hoffe mal das die nächste Welle richtig dick bei uns im Forum einschlägt und jeder ja wirklich jeder nen Key bekommt :) .

Greetz Robin =)
--->Toss Forever!<---
Benutzeravatar
Wr4ckl3ss
Goliath
Beiträge: 265
Registriert: 05.03.2010, 16:28
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Wr4ckl3ss »

Thalen hat geschrieben:Also ich geb dir schon recht damit das wirklich nicht jeder der hier reinkommt ein beta bekommen sollte aber ich warte schon über 10 mon auf nen beta wurd auch email eingeladen damals von blizzard aber hab nie ne betakey bekommen das is mehr frustirerender als sowas
du wartest seit 10 monaten auf nen beta key?! die keys wurden erst mit dem start der beta per email an die leute rausgegeben, die ihren key, z.b. von der blizzcon, schon vor betastart registriert hatten.
bei den opt ins wurde die beta einfach im battle.net account freigeschaltet und manche sollen teilweise erst tage später eine email mit dieser information bekommen haben.
ich persönlich habe noch rein garnichts darüber gelesen, dass leute vor dem betastart eingeladen wurden, so wie du das hier schilderst.
allerdings muss ich anmerken, dass du deinen post recht schwer verständlich verfasst hast und bitte daher bei missinterpretation um entschuldigung.
Bild
Benutzeravatar
KinGTB
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 24.11.2008, 12:32
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von KinGTB »

Glaubt ihr die neuen Invite a Friend Keys werden schon nächst Woche verschickt?
Ist glaub ich noch früh, wär aber blöd, weil ich dann im Urlaub bin.
Bild
TerranierLOVE
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2010, 20:13

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von TerranierLOVE »

Hallo,
3 Jahre habe ich Sc2 ich war ein spät Sarter ich war auf fast jeder sc lan im Feundeskreis und im publicbereich ich liebe das Spiel einfach. Dann habe ich erfahren das Sc2 rauskommt ich dachte erst das wäre ein Scherz :shock: aber ich habe gemerkt die Beta Keys sind raus . Nun möchte ich hier ein erbitten . Ich habe hier keine Forumbeiträge weil ich neu bin ich weiß viele werden sagen das ich nur abstauben will aber ich finde das Forum gut besonders die Unterteilung für Völker dann kann man endlich Tatiken besprechen. Wäre über ein Key sehr Dankbar :anbeten:

Bitte Pn wenn ihr mich beglücken wollt .


DANKE :gut:
Benutzeravatar
Lycande
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2010, 17:30
Wohnort: Achim
Kontaktdaten:

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Lycande »

Ich hab mal eine frage :roll: :roll: :roll: hat einer für mich noch eine Beta key 8-) 8-) ich möchte auch wieder Starcraft 2 zocken :roll: :roll: das wer der hammer :D:D



mfg Nils


mein E-mal : nils.hoppmann1@hotmail.de
g3rsi
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2010, 23:04

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von g3rsi »

Hey. Wenn jmd noch nen Key übrig hat, wäre es nice wenn er mir den schicken könnte. Bin schon so lange Blizzard Fan und jetzt krieg ich keinen Key mit der Welle :( Wäre echt super nice von euch dudes. Email: c.gerspacher@t-online.de
Schonmal THX DUDES!
mohaaa
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2010, 14:39

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von mohaaa »

Hallo,
ich weiß ich bin schon ziemlich spät dran, aber ich würde sehr sehr gerne ein beta-key noch nehmen, falls einer noch einen übrig hat und mitleid mit mir hat :| Denn ich hab noch nie wirklich starcraft gezockt, hab aber schon soo viel gutes davon gehört und war wirklich begeistert darüber, dass ich das unbedingt mal ausprobieren möchte!!!!
also wer möchte:

meine email: mohaaradigk@web.de

oder einfach ne pm

danke
mohaaa
Benutzeravatar
Emperor W
Space-Marine
Beiträge: 55
Registriert: 07.07.2009, 12:13
Wohnort: 2km östlich von Mar Sara

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Emperor W »

wer einen key zu vergeben hat: schreibt mich per pm an!!

thx
Es wohnt ein Wind in Leningrad,
der pustet kalt,
wer da nicht einen Mantel hat,
der hustet bald.

Heinz Erhardt
4LpHaOnE
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2010, 21:57

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von 4LpHaOnE »

Hallo liebe community,...

ich armer armer alt eingesessener scbw zocker hab leider keinen key bei battelnet ergattern können.
Es wäre echt lieb wenn mir jemand da weiterhelfen könnte denn ohne SC2 will ich nicht mehr leben,....

bitte seit so gnädig und pm`t oder mail mir einfach fals ihr noch einen friend invite für die SC2 beta offen habt,...

danke
MfG
4LpHaOnE
Globsnaga
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2010, 22:36

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Globsnaga »

Hallo Menschen

ich bin zwar kein bw pro gamer und auch sonst eher im mittelfeld angesiedelt doch würde ich mich trotzdem sehr über einen invite a friend key freuen falls es noch wen gibt der diesen key nochnicht verschenkt oder verplant hat würde ich mich sehr darüber freuen wenn ihn jemand mir zur verfügung stellen würde.

ich würde natürlich auch gerne mti dem jenigen etwas 2on2 spieln und trainieren wenn der wunsch dazu auf gegenseitigkeit beruht.

danke im vorraus und viel spaß denjenigen die schon beta zocken können und glück allen anderen die noch auf einen key hoffen möchte ich auch gleich wünschen =)

mail: harzfear@hotmail.com
Benutzeravatar
nachtnebel
Zergling
Beiträge: 20
Registriert: 28.03.2010, 13:40

Na dann bettel ich auch mal

Beitrag von nachtnebel »

Meine Freundin fragte mich heute eher scherzhalber ob ich soweit gehen würde sie für einen Beta Key für "dieses komische Spiel" zu verhökern.
Schon alleine die Frage sollte einem Sorgen machen, wenn man aber vor dem "Nein" geistig noch kurz durchspielt wo man so einen Tausch den arrangieren könnte dann hat man ein Problem :evil:

Für mich war das ein eindeutiges Zeichen: Ich soll lieber um einen Key betteln als weiter so zu tun als könnte ich ohne StarCraft II leben!

In diesem Sinne, falls jemand von euch nen Key hat: Bitte schickt mir ne PM.
quod me nutrit me destruit
Gesperrt