Beta Test - Invite a Friend

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Duke
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 21.02.2010, 22:23
Kontaktdaten:

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Duke »

Hab auch einen zweiten Key bekommen :)

Leider haben alle schon einen...

Naja 2x Chance beim nächsten Cup^^
Duke --- www.planet-duke.de --- SC2 Beta Nickname: CeMion.pro
Benutzeravatar
terranfreak
Hydralisk
Beiträge: 150
Registriert: 25.06.2009, 17:51
Wohnort: Hoher Orbit um Mar Sara

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von terranfreak »

SC2 hat geschrieben:stimmt und zwar für teuer geld. :bekloppt:
ne danke dan warte ich doch lieber.
kann cih nru zustimmen ich geb für nen beta Key der eh nur Begrenzt gültig ist nicht mehr geld au als das eigentlcihe spiel später kosten soll und da sind ja preise von 200 euro teilweise
U cant win against GoOdy!

Nerf GoOdy, Nerf Mech!
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Scherzhaft um einen Kasten Bier bitten ist eine Sache aber um Geld bitten eine andere. Die ganzen Personen, die Ebay mit ihren Keys momentan überfluten sind nichts als minderwertige, geldgiere Personen denen ich gegenüber keinerlei Verständnis aufbringe. An der StarCraft 2 Beta teil haben zu dürfen ist eine Sache die einen sehr freuen sollte und dann eine derartige Aktion von Blizzards Seite aus auszunutzen um anderen Personen Geld aus der Tasche zu ziehen lässt mich sehr daran zweifeln, ob man der Masse überhaupt noch vertrauen kann wenn man eine solche Aktion startet. Dann doch lieber nur einen Key pro Person da mit dem zweiten eh zu häufig nicht die Freunde sondern die gut bezahlenden Personen bedient werden. Ziemlich arm muss ich zugeben wenn man bedenkt, wie viele Personen begeistert wären einfach nur die Beta zu spielen und wie abwertend man dann mit so etwas umgeht.

Und sich dann auch noch über eine Verwarnung zu beschweren ist die Höhe. Sei froh, dass es kein Ban ist. Ich denke bei einer Absprache im Moderatorenteam wäre das dabei rausgekommen. Die Aktion war eine Frechheit und wenn jemand nochmal einen Key für Geld anbietet wird der sofort gebannt, darauf kann er sich verlassen!
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von chrisolo »

Wer hier weiter spammt, bekommt eine Verwarnung. Letzte Warnung. Sachliche Diskussionen, ja. Spam, NEIN!


Danke.


MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
heeler94
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2010, 11:42

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von heeler94 »

Hey :)

Es haben jetzt schon genug Leute geschrieben das sie gerne einen Key hätten genau wie ich auch. :P
Ich hätte auch nicht's dagegen wenn ich dafür eine Gegenleistung erbringen müsste(ich denk da nicht an Geld sondern vielleicht andre Game Accounts >WoW / Aion).
Ich spiel fast alle Spiele von Blizzard aber vorallem Starcraft ich würde mich also sehr drüber freuen wenn mich jemand einladen könnte :)
Email: heeler94@gmx.de icq:277008688
vielleicht ist ja ein netter dabei der mir seinen key spendiert :)
Mfg Fabi
Benutzeravatar
Meteora
Space-Marine
Beiträge: 34
Registriert: 18.03.2010, 07:03
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Meteora »

Exekutor[NHF] hat geschrieben:Ich bin kein Biertrinker ;) Und wenn ich einen Key bekomme stelle ich den zur Verfügung für ein Gewinnspiel und nicht gegen Bestechung. Sollen schließlich alle die gleichen Chancen haben.
Ja so ein gewinnspiel wäre cool.
zB. du denkst dir ne zahl aus und jeder der einen key möchte schickt eine zahl per PN an dich, bzw. an den der den key verlost, und die zahl, die deiner am nähsten ist gewinnt ;D

super gewinnspiel ich weis, hab ich mir grad ausgedachte :mrgreen:
Bild
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Freakkk »

Also AN ALLE DIE EINEN KEY VERGEBEN KÖNNEN !

und zwar seh ich das heir größtenteils nur neue leute sind und alle am betteln sind.
Finde wenn einer einen key vergibt dann sollte das schon an die stammis hier im forum gehen ...weil nehmig jetzte ein haufen leute sich hier regestrieren nur um zu betteln und dann wenn sie einen acc bekommen man dann auch wahrscheinlich nix mehr von diesen personen hören wird ...davon abgesehen haben die leute auch noch nicht einen vernüftigen beitrag geschrieben und somit was geleistet hier bei uns....bin also dafür wenn ihr keys vergibt dann bitte an stammleute......ihr seht ja was hier grad los is mit den neu anmeldungen usw.
xD
Benutzeravatar
Telecaster
Sonde
Beiträge: 10
Registriert: 18.03.2010, 11:17
Wohnort: Achim b Bremen

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Telecaster »

Naja.. Also ich weiß ja nicht, wie Blizz das regelt mit den opt-ins... aber wenns wirklich zufällig ist, und jeder der ein Spiel registriert hat ausgewählt werden kann, dann ist es doch zu erwarten, dass so was passiert wie der handel auf ebay mit den keys... ich persönlich finde es auch schade aber es war einfach zu erwarten. Und auf die Masse vertrauen.. naja .. lieber nicht^^
SC2
Space-Marine
Beiträge: 48
Registriert: 09.03.2010, 13:37

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von SC2 »

wer auch immer keys bekommt.macht mir bitte den gefallen und nörgelt ein wenig über die sprachausgabe des thor/wbf/kreuzer bei blizzard.die sollen hochdeutsch sprechen.
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von chrisolo »

Freakkk hat geschrieben:Also AN ALLE DIE EINEN KEY VERGEBEN KÖNNEN !

und zwar seh ich das heir größtenteils nur neue leute sind und alle am betteln sind.
Finde wenn einer einen key vergibt dann sollte das schon an die stammis hier im forum gehen ...weil nehmig jetzte ein haufen leute sich hier regestrieren nur um zu betteln und dann wenn sie einen acc bekommen man dann auch wahrscheinlich nix mehr von diesen personen hören wird ...davon abgesehen haben die leute auch noch nicht einen vernüftigen beitrag geschrieben und somit was geleistet hier bei uns....bin also dafür wenn ihr keys vergibt dann bitte an stammleute......ihr seht ja was hier grad los is mit den neu anmeldungen usw.

Klar, dass ist eine Gefahr, wenn die Leute sich nur anmelden um hier ihre Anfrage zu stellen. ABER es gibt auch stille Leser, die auch "Stammuser" sind und ihren Key genauso verdienen, wie alle anderen "Stammuser" die was schreiben. Sprich alle haben die gleichen Chancen. :wink:


MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Benutzeravatar
Meteora
Space-Marine
Beiträge: 34
Registriert: 18.03.2010, 07:03
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Meteora »

ich würde auch gerne um einen key spielen!
zB. Wc3 (1on1) oder was auch immer, wer einen Key hat und ihn verlosen / als preis bei einem game/ browser game seiner wahl anbieten möchte, bin dabei :augen:
Bild
rv4
Sonde
Beiträge: 5
Registriert: 08.03.2010, 00:38

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von rv4 »

Ich habe auch noch keinen Key und würde mich sehr über einen freuen! :)

Im Gegenzug mach' ich euch die Mathehausaufgaben! :wink: Ernsthaft!
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von Malebolgia »

chrisolo hat geschrieben:
Freakkk hat geschrieben:Also AN ALLE DIE EINEN KEY VERGEBEN KÖNNEN !

und zwar seh ich das heir größtenteils nur neue leute sind und alle am betteln sind.
Finde wenn einer einen key vergibt dann sollte das schon an die stammis hier im forum gehen ...weil nehmig jetzte ein haufen leute sich hier regestrieren nur um zu betteln und dann wenn sie einen acc bekommen man dann auch wahrscheinlich nix mehr von diesen personen hören wird ...davon abgesehen haben die leute auch noch nicht einen vernüftigen beitrag geschrieben und somit was geleistet hier bei uns....bin also dafür wenn ihr keys vergibt dann bitte an stammleute......ihr seht ja was hier grad los is mit den neu anmeldungen usw.

Klar, dass ist eine Gefahr, wenn die Leute sich nur anmelden um hier ihre Anfrage zu stellen. ABER es gibt auch stille Leser, die auch "Stammuser" sind und ihren Key genauso verdienen, wie alle anderen "Stammuser" die was schreiben. Sprich alle haben die gleichen Chancen. :wink:


MfG
Kannst ja aufs Registrierdatum schauen ;)

Ich z.b. bin schon lange hier angemeldet, schreibe allerdings nicht sooooo viel.


@rv4

:D LOOOOOL
Zuletzt geändert von Malebolgia am 18.03.2010, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Benutzeravatar
NoobStylem3ntI
Hydralisk
Beiträge: 146
Registriert: 27.11.2007, 18:32

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von NoobStylem3ntI »

Wie wäres es denn wenn man hier eine Art Gewinnspiel machen würde im Sinne Vespene Laugh ?
Ein bestimmtes Thema...irgendwas dazu kritzeln und dann sammelt ein Mod die Vorschläge ein und die besten 3 bekommen nen key.

Würde mich allerdings sehr freuen wenn mir auch jmd nen key zukommen lassen könnte...der kann mich ja einfach per pn anschreiben^^

Ich finde jedoch das der key auf ne ehrliche Art und weise verdient werden sollte und net durch so nen ebay kack :bekloppt:
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Beta Test - Invite a Friend

Beitrag von chrisolo »

Malebolgia hat geschrieben:
chrisolo hat geschrieben:
Freakkk hat geschrieben:Also AN ALLE DIE EINEN KEY VERGEBEN KÖNNEN !

und zwar seh ich das heir größtenteils nur neue leute sind und alle am betteln sind.
Finde wenn einer einen key vergibt dann sollte das schon an die stammis hier im forum gehen ...weil nehmig jetzte ein haufen leute sich hier regestrieren nur um zu betteln und dann wenn sie einen acc bekommen man dann auch wahrscheinlich nix mehr von diesen personen hören wird ...davon abgesehen haben die leute auch noch nicht einen vernüftigen beitrag geschrieben und somit was geleistet hier bei uns....bin also dafür wenn ihr keys vergibt dann bitte an stammleute......ihr seht ja was hier grad los is mit den neu anmeldungen usw.

Klar, dass ist eine Gefahr, wenn die Leute sich nur anmelden um hier ihre Anfrage zu stellen. ABER es gibt auch stille Leser, die auch "Stammuser" sind und ihren Key genauso verdienen, wie alle anderen "Stammuser" die was schreiben. Sprich alle haben die gleichen Chancen. :wink:


MfG
Kannst ja aufs Registrierdatum schauen ;)

Ich z.b. bin schon lange hier angemeldet, schreibe allerdings nicht sooooo viel.
Darum gehts ja nicht. Es gibt auch User, die sich nicht anmelden, weil sie einfach kein Interesse haben etwas zu schreiben, aber schon seit 2007 hier mitlesen und einige Stunden im Forum verbracht haben. Diese User können wir zwar nicht überprüfen, ob sie denn "Stammuser" sind oder nicht, aber sie "auszuschließen" ist genauso unfair.
Es soll wie schon gesagt, jeder die selben Chancen haben.

MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Gesperrt