Replays online gucken

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
Akira
Dragoner
Beiträge: 337
Registriert: 10.10.2007, 12:24
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster
Kontaktdaten:

Replays online gucken

Beitrag von Akira »

http://forums.battle.net/thread.html?to ... sid=5011#0


signed mal bitte alle

will reps wiede ronline gucken können ;)
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Replays online gucken

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich habe erstmal diesen Augenkrebs-Titel abgeändert. Etwas mehr Stil hätte ich da doch schon erwartet, zumindest etwas Auskunft über den Inhalt des Threads.

Was deine Umfrage angeht, so wurde darauf im Twitter Chat eingegangen:
Q: Wird es möglich sein Replays über das Battle.net zu hosten und somit zu teilen?

A: Das ist definitiv unser Ziel. Es wird nicht zur Veröffentlichung fertig sein aber wir planen einen Patch zu veröffentlichen mit dem das möglich sein wird.
Somit bringt die "Petition" vermutlich auch nicht so viel, da die Entwickler das sowieso vor haben ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Banger
Dragoner
Beiträge: 314
Registriert: 26.11.2007, 21:47

Re: Replays online gucken

Beitrag von Banger »

Damit wurde doch jetzt eig. alles gesagt, oder? :D

udn wieso habe ich nicht so ein coolen Banner wie Akira???

Edit by Exekutor: Genau wegen solchen sinnfreien Beiträgen schließe ich meistens Thread, die beantwortet wurden. Da hat man schon einmal Vertrauen in die Community, dass nicht direkt der nächste Post OT sein wird aber nein...

~closed~
Gesperrt