Beta Key zum vergeben

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Aranx
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 21.06.2008, 16:52
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Beta Key zum vergeben

Beitrag von Aranx »

ich beginne ma damit, vieleicht ziehen einige nach ^^

ich habe einen key, denn ich vergeben kann
(eigentlich will ich ihn noch immer demjenigen geben der mir eine kiste bier bringt :mrgreen: , allerdings scheint keiner in der nähe von zürich zu wohnen)

warum sollst ihn genau du kriegen? und was hätte ich davon ihn genau dir zu geben? :mrgreen:
ihr könnt hier posten und der kreativste beitrag (oder angebot ^^) kriegt meinen zweiten key.
selbstverständlich nehme ich kein geld an. habe aber gerne wein oder bier oder abendessen etc. ;)

("verlosungsende" ist dann samstags irgendwann)
Benutzeravatar
NoobStylem3ntI
Hydralisk
Beiträge: 146
Registriert: 27.11.2007, 18:32

Re: beta key zum vergeben

Beitrag von NoobStylem3ntI »

Wie wärs wenn du den key nen admin überlässt und die daraus nen nettes Gewinnspiel machen ?^^

und was meinst du mit kreativer Beitrag bzw. Angebot ?

soll ich dir nen nettes Gedicht schreiben ? :mrgreen:
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: beta key zum vergeben

Beitrag von Telias »

Bitte keinen extra Thread dafür aufmachen, sonst kommt jeder der einen haben will auch auf die Idee einen neuen Thread auf zumachen und dann ist hier die Übersicht weg. Du kannst ja in dem anderen Thread posten und wer wirklich einen haben will, der findet deinen Beitrag sicherlich auch und wer zu faul zu suchen ist, hat ihn nicht verdient ;)
Gesperrt