[Turnier] #1 Starcraft 2 Source Beta Turnier *FalCo gewinnt*

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: [Turnier] #1 Starcraft 2 Source StarCraft II Beta Turnier

Beitrag von chrisolo »

Da die 32 voll ist, ist es sehr unwahrscheinlich, dass wer sich jetzt (mit A-Knopf eingeschlossen) anmeldet ins Turnier kommt. Anmeldeschluss ist allerdings morgen 15 Uhr. Wenn bis dahin einer der Teilnehmer mir die Daten per PM noch nicht geschickt hat, kommt die Reserveliste 2 zum Einsatz.


MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: [Turnier] #1 Starcraft 2 Source StarCraft II Beta Turnier

Beitrag von Freakkk »

scheisse wollte auch mitmachen habs nur zu spät gelesen oO

also wenn noch iwie was frei wird wäre ich dabei

Freakkk // Freakkk.freakkk
xD
Benutzeravatar
Setzna
Adler
Beiträge: 159
Registriert: 09.11.2009, 13:53
Liga 2vs2: Meister

Re: [Turnier] #1 Starcraft 2 Source StarCraft II Beta Turnier

Beitrag von Setzna »

tja, auch ich melde mich als nachzügler :) als kupfer-liga spieler kann man von mir zwar spielerisch nicht viel erwarten, aber sollte ich doch zum spielen auserkohren werden, dann werde ich versuchen das beste draus zu machen ^^

Moroes // Moroes.scs
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!
Bild
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: [Turnier] #1 Starcraft 2 Source StarCraft II Beta Turnier

Beitrag von Exekutor[NHF] »

A-Knopf hat geschrieben:Kaum ist man mal ein Wochenende weg kommt man auf die Reserverliste ;P

Ich wäre auf jeden Fall auch dabei - ich möchte ja keine Gelegenheit verpassen Exekutor in den A...llerwertesten zu treten. ;)

AKnopf.aknopf
Hrhr, das wird bestimmt lustig! Ich freue mich auch schon, werd hoffentlich mit wenig Training die ersten zwei Runden überstehen können, da ich außer den Spielen selber zu nichts kommen werde. Mal gucken, was die Auslosung uns sagt.

Ach ja: Du wärest übrigens so oder so auf die Reserveliste gekommen, da wir alle Mods auf diese gesetzt haben um den Leuten aus dem Forum eine bessere Chance zu geben ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: [Turnier] #1 Starcraft 2 Source StarCraft II Beta Turnier

Beitrag von chrisolo »

Ich glaube er meint, auf die zweite "Reserveliste", falls noch jemand inaktiv wird. Hat A-Knopf sich echt genau als 33ter angemeldet ;/
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: [Turnier] #1 Starcraft 2 Source StarCraft II Beta Turnier

Beitrag von Freakkk »

was eig mit den nachzüglern wie mir z.b. ? besteht da noch ne chance oder is das eig schon gegessen? ...hab jetz nehmig mal ein we ned ins forum geschaut wiel i ned da war und shcon is das tunierchen voll -.-
xD
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: [Turnier] #1 Starcraft 2 Source StarCraft II Beta Turnier

Beitrag von chrisolo »

Zu aller erst: Könntest du etwas ordentlicher schreiben? Ist echt schwer manchmal einfach zu lesen und direkt zu verstehen was du meinst. Wäre echt nett, danke.

Die Chance besteht schon. Ich geh morgen bei Anmeldeschluss die IDs durch und dann die PMs. Von wem die PM fehlt, schreib ich an. Ab Zeitpunkt meiner PM hat derjenige dann 2 Stunden Zeit die Angaben zu machen. Sprich etwa gegen 17 Uhr morgen, vergebe ich nach Reihenfolge der Nachzügler die Plätze ab, von denen ich keine Daten habe. Selbstverständlich nur an die Nachzügler, die ihre Daten bereits geschickt haben (sonst hätten wir ja nichts von gewonnen).

Die Chance ist klein und sie wird immer kleiner für diejenigen, die sich jetzt noch anmelden, aber sie ist da. Ich hab den Eindruck, dass mir noch 1-2 (ohne wirklich durchgezählt zu haben) Daten fehlen. Können auch mehr gewesen sein, sehen wir ja morgen. Da die Leute mir ja immer noch die Daten bis morgen 17 Uhr schicken können.

BTW:
Ich brauche die Daten, weil Blizzard sie haben will. Für die Dauer des Turniers, werde ich sie aufheben. Nach dem Turnier LÖSCHE ich ALLE Daten die ich bekommen habe, bisauf die von den Top 3 Finalisten. Diese schicke ich an Blizzard und lösche sie danach auch! Ihr müsst also keine Angst haben, die Diskretion ist gewahrt. Ich habe ja selber Paranoia meine Daten im Internet rumzuschicken, deshalb werde ich penibel dabei vorgehen diese zu löschen.

MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
InsOp
Zergling
Beiträge: 13
Registriert: 21.03.2010, 23:59

Re: [Turnier] #1 Starcraft 2 Source StarCraft II Beta Turnier

Beitrag von InsOp »

daten = nick + id?
die haste ja im ersten post schon veröffentlicht.
ich würd nu gern wissen obs n 32er oder n 16er turnier wird,
wäre klasse wenn ersteres drankommt (:
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: [Turnier] #1 Starcraft 2 Source StarCraft II Beta Turnier

Beitrag von Freakkk »

chrisolo hat geschrieben:Zu aller erst: Könntest du etwas ordentlicher schreiben? Ist echt schwer manchmal einfach zu lesen und direkt zu verstehen was du meinst. Wäre echt nett, danke.

Die Chance besteht schon. Ich geh morgen bei Anmeldeschluss die IDs durch und dann die PMs. Von wem die PM fehlt, schreib ich an. Ab Zeitpunkt meiner PM hat derjenige dann 2 Stunden Zeit die Angaben zu machen. Sprich etwa gegen 17 Uhr morgen, vergebe ich nach Reihenfolge der Nachzügler die Plätze ab, von denen ich keine Daten habe. Selbstverständlich nur an die Nachzügler, die ihre Daten bereits geschickt haben (sonst hätten wir ja nichts von gewonnen).

Die Chance ist klein und sie wird immer kleiner für diejenigen, die sich jetzt noch anmelden, aber sie ist da. Ich hab den Eindruck, dass mir noch 1-2 (ohne wirklich durchgezählt zu haben) Daten fehlen. Können auch mehr gewesen sein, sehen wir ja morgen. Da die Leute mir ja immer noch die Daten bis morgen 17 Uhr schicken können.

BTW:
Ich brauche die Daten, weil Blizzard sie haben will. Für die Dauer des Turniers, werde ich sie aufheben. Nach dem Turnier LÖSCHE ich ALLE Daten die ich bekommen habe, bisauf die von den Top 3 Finalisten. Diese schicke ich an Blizzard und lösche sie danach auch! Ihr müsst also keine Angst haben, die Diskretion ist gewahrt. Ich habe ja selber Paranoia meine Daten im Internet rumzuschicken, deshalb werde ich penibel dabei vorgehen diese zu löschen.

MfG

hehe ja ich habe manchmal echt kein bock jedes wort auszuschreiben und desswegen versteht man manchmal echt schwer was ich so schreibe. Aber das fällt mir dann auch immer erst dann auf wenn es schon zu spät ist ....kann aber auch sein das ich einfach langsamer schreibe als wie ich denken kann xDDDD

oh man na dann leute seid morgen alle ma 2 h off damit ich mitmachen darf!
xD
Benutzeravatar
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Beiträge: 451
Registriert: 04.08.2007, 22:45
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Ulm!
Kontaktdaten:

Re: [Turnier] #1 Starcraft 2 Source StarCraft II Beta Turnier

Beitrag von FalCo »

InsOp hat geschrieben:daten = nick + id?
die haste ja im ersten post schon veröffentlicht.
ich würd nu gern wissen obs n 32er oder n 16er turnier wird,
wäre klasse wenn ersteres drankommt (:
Daten =
* Vorname
* Nachname
* Battle.Net 2.0 ID
* Rasse, die ihr spielen werdet (diese darf dann nicht mehr ohne Absprache mit chrisolo geändert werden)
* Land (in dem ihr wohnhaft seid)
per PM an chrisolo.
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: [Turnier] #1 Starcraft 2 Source StarCraft II Beta Turnier

Beitrag von Exekutor[NHF] »

InsOp hat geschrieben:daten = nick + id?
die haste ja im ersten post schon veröffentlicht.
ich würd nu gern wissen obs n 32er oder n 16er turnier wird,
wäre klasse wenn ersteres drankommt (:
Ja, es wird auf jeden Fall ein 32er Grid, da wir die 32 Leute bereits vollständig haben. Den Rest hat Falco ja bereits beantwortet ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
oOFlexXOo
Space-Marine
Beiträge: 45
Registriert: 28.03.2009, 23:32
Wohnort: bischofsheim
Kontaktdaten:

Re: [Turnier] #1 Starcraft 2 Source StarCraft II Beta Turnier

Beitrag von oOFlexXOo »

chrisolo hat geschrieben: BTW:
Ich brauche die Daten, weil Blizzard sie haben will. Für die Dauer des Turniers, werde ich sie aufheben. Nach dem Turnier LÖSCHE ich ALLE Daten die ich bekommen habe, bisauf die von den Top 3 Finalisten. Diese schicke ich an Blizzard und lösche sie danach auch! Ihr müsst also keine Angst haben, die Diskretion ist gewahrt. Ich habe ja selber Paranoia meine Daten im Internet rumzuschicken, deshalb werde ich penibel dabei vorgehen diese zu löschen.
warum werden die daten von den ersten dreien an blizzard geschickt?
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: [Turnier] #1 Starcraft 2 Source StarCraft II Beta Turnier

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Weil Blizzard das so möchte. Das ist eine Vorraussetzung dafür, dass wir das Turnier abhalten können. Es könnte gut sein, dass sie auf die Benutzer noch im einzelnen zurück kommen, auf jeden Fall ist es aber für ihre Statistik relevant. Warum direkt mit Namen weiß ich nicht, aber hängt wohl damit zusammen, dass sie dann auch den Battle.net Account ausfindig machen können, was als Umkehrschluss aus der Ingame-ID evtl. schwieriger ist?!?

Ach, ich weiß auch nicht ;) Sie werden auf jeden Fall die Daten der Sieger aufnehmen und sich vermutlich deren SC2 Stats angucken und wenn sie schond dabei sind, müss man halt auch seinen Namen angeben.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Csaba
Feuerfresser
Beiträge: 120
Registriert: 25.02.2010, 00:34
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze
Kontaktdaten:

Re: [Turnier] #1 Starcraft 2 Source StarCraft II Beta Turnier

Beitrag von Csaba »

Oh nein, warum seh ich das erst jetzt -.-
Ich hätte gerne noch mitgemacht! :(
Benutzeravatar
alex03
Adler
Beiträge: 185
Registriert: 21.01.2009, 16:13

Re: [Turnier] #1 Starcraft 2 Source StarCraft II Beta Turnier

Beitrag von alex03 »

Ich hab erst gestern den key bekommen (*freu*), wird wohl schon zu spät sein aber wäre gern dabei. Bin zwar übers WE nicht daheim aber davor und danach d.h. es sollte sich mit den spielen ausgehen.

scorp.alex
Remember the past,
Enjoy the present,
Look forward to the future.
Antworten