Punktesystem

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
Housecrusher.n
Zergling
Beiträge: 24
Registriert: 17.03.2010, 10:47

Punktesystem

Beitrag von Housecrusher.n »

Guten Morgen zusammen.
Ich ahbe das Punktesystem der Beta noch nicht ganz verstanden.

Bekomme ich nur Punkte, wenn ich gewinne?
Bekomme ich sie, wenn ich mich meiner sonstigen Leistung gegenüber gesteigert habe?
Was bringen mir diese Punkte?
Das System des BonusPools habeich verstanden, auch wenn man den scheinbar nie leer bekommt (Wie auch, ich bekomme ja nach einem Match irgendwie auch so keine Punkte).

Ganz schönes Chaos xD

ps: Suche einen festen Teamspieler in der Goldliga für 2vs2.

Vielen Dank für die Hilfe ;)
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Punktesystem

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Guck dir doch einfach mal den FAQ: Ligen und Ranglisten an und wenn du dann noch fragen hast poste sie einfach direkt in den Thread ;)

~closed~
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Gesperrt