Beta zwei Sprachig installieren?

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
ex00
Space-Marine
Beiträge: 35
Registriert: 18.03.2010, 20:42
Kontaktdaten:

Beta zwei Sprachig installieren?

Beitrag von ex00 »

Ich wollte mal nachfragen ob das jemand versucht die Beta auf Eng und De zu installen. Bei mir gehts nicht ich kann zwar in Game auf Eng stellen bringt aber scheinbar nix
Bild
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Beta zwei Sprachig installieren?

Beitrag von Jack »

Bei mir funkts auchnet.Wüsste jetzt eig auch nicht wirklich eine hilfe...spiele aber sowieso lieber auf englisch ^^
Habe mir halt gleich die englische geladen :)
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Gatling
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2010, 17:21

Re: Beta zwei Sprachig installieren?

Beitrag von Gatling »

Man nimmt einfach die die gewünschten sprachdateien sprich:

Hat man Deutsch deDE nimmt man alle enGB Dateien aus dem englischen Client (Also alles was enGB im Namen hat) Man muss aber die Ordnerstruktur bewahren und Kopiert sie an den entsprechenden Ort in der deDE Installation. Wichtig ist, das beide den gleichen Patch stand haben. Sollte nun ein update kommen Patcht SC2 deDE und enGB ein zigstes Problem, die Backup.MPQ die er nach jedem Patchen neu erstellt wirft beim patchen Fehler (Kann nicht gelöscht werden, ka wieso) muss beim Patchen also vorher von Hand gelöscht werden damit er sie neu erstellt. Im Menü kann mann danach das ganze auf English oder Deutsch stellen.

PS: Nur die enGB Dateien aus dem enGB Client wäre 60 MB groß, also kein großer Zusatzplatz der da weg geht.
Antworten