Beta-Battle.net 2.0 Reset

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: Bnet reset!

Beitrag von Freakkk »

Also bei wem die rangliste/platzierung noch zu sehen is der sollte in der liga ein spiel bestreiten ...nach dem spiel ist die liga dann zurück gesetzt ....so ist es jedenfalls bei mir ;)
xD
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Bnet reset!

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Das macht keinen Sinn. Laut Blizzard verliert man den kompletten Account, dass heißt auch ID und Real ID und somit bedeutet die Tatsache, dass du dich einloggen kannst, dass es kein Reset gibt.
Charakter und ID
Kontaktliste
Profil
Liga-Platzierung
Rang in der Rangliste
Charakter, ID und Profil - wenn das noch vorhanden und auswählbar ist, dann gab es auch keinen Reset. Was auch immer ihr somit für Probleme habt, es sind Buggs und sollte gemeldet werden!
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: Bnet reset!

Beitrag von Freakkk »

Exekutor[NHF] hat geschrieben:Das macht keinen Sinn. Laut Blizzard verliert man den kompletten Account, dass heißt auch ID und Real ID und somit bedeutet die Tatsache, dass du dich einloggen kannst, dass es kein Reset gibt.
Charakter und ID
Kontaktliste
Profil
Liga-Platzierung
Rang in der Rangliste
Charakter, ID und Profil - wenn das noch vorhanden und auswählbar ist, dann gab es auch keinen Reset. Was auch immer ihr somit für Probleme habt, es sind Buggs und sollte gemeldet werden!


das ist ja das was mich auch gewundert hat....aber es ist ja nicht nur bei mir so...hab gestern mit setzna 2on2 die 10 test spiele gemacht und genau dasnn kahm der resett/absturtz und die nächsten spiele mussten wir dann wieder diese 10 test spiele machen -.-

gwnauso in den andern ligen wo ich das probiert hab...der rang stand zwar da usw. aber sobald ich ein neues spiel gespielt habe wurde alles auf 0 gesetzt.
xD
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Bnet reset!

Beitrag von BrotherDjango »

Wann kommt eigentlich der Reset?? Hoffentlich funktioniert bei mir das dann mit der Liga. Konnte zwar sehen wenn ich auf Mehrspieler klickte welcher Platz/Liga ich sein soll, aber halt nicht die Liste von 1-100. Hoffentlich wird das bald anders sein.
I Love SC2 & Bild Towers
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Bnet reset!

Beitrag von Infiltrat0r »

Setzna hat geschrieben:
Infiltrat0r hat geschrieben:Warum geht ir alle davon aus das es einen Resett geben wird? Wurde da irgendwas von Seiten Blizzards bestätigt/angekündigt?
ja, steht sogar glaube ich auf der "startseite" wenn du starcraft 2 startest.

wird gemacht um die bedinungen des releases zu testen, wenn dann von beta auf release umgestellt wird :)
Sry konnte ich nicht wissen, ich hab keinen Key^^
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
Count_Brotu
Adler
Beiträge: 166
Registriert: 26.02.2009, 12:20
Wohnort: Wien

Re: Bnet reset!

Beitrag von Count_Brotu »

Komisch, bei mir ist alles normal, gerade noch mal nachgeschaut.
When in trouble, when in doubt, run in circles, scream and shout!
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Bnet reset!

Beitrag von BrotherDjango »

Ich möchte endlich mal die Ladder einsehen :?. Weiß schon jemand näheres wann das Reset kommen soll? Heute Mittag war da leider noch nichts.
I Love SC2 & Bild Towers
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Bnet reset!

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Es ist nichts näheres zum Reset bekannt und außer der Aussage, dass es einen in naher Zukunft geben wird, wurde nichts gesagt. Wenn etwas Neues zum Thema bekannt wird, werden wir auf jeden Fall darüber berichten.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Aranx
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 21.06.2008, 16:52
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re: Beta-Battle.net 2.0 Reset

Beitrag von Aranx »

und wir wissen ja alle, was "in naher zukunft" heisst :mrgreen:
schätze ma im frühjahr 2012 ^^
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: Beta-Battle.net 2.0 Reset

Beitrag von Freakkk »

Aranx hat geschrieben:und wir wissen ja alle, was "in naher zukunft" heisst :mrgreen:
schätze ma im frühjahr 2012 ^^

hehe joar bei blizzard könnte man so jetz schon so sehen ^^
xD
Benutzeravatar
R3pl1c4t0r
Feuerfresser
Beiträge: 91
Registriert: 14.03.2008, 11:36

Re: Beta-Battle.net 2.0 Reset

Beitrag von R3pl1c4t0r »

also kA obs nur n serverproblem is, aber ansonsten steh ich auch grad wieder bei 0 ! werd mich nochn paar ma einloggen und guggn obs wieder "normal" wird, ansonsten würde ich sagen: ES IST SOWEIT ^^

Edit: also scheint n internes problem zu sein... gerade eben habe ich mich unter meinem namen für ganz wen anders einloggen können! und jez hab ich wieder meinen acc, wo allerdings nicht alle ligen aufgeführt sind... und mein porträt ändert sich auch ständig Oo
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Beta-Battle.net 2.0 Reset

Beitrag von BrotherDjango »

Hoffentlich bin ich hier im richtigen Bereich. Jetzt kam ja ein Reset und man musste sich wieder neu registrieren: Heiße jetzt wie zuvor auch gêrax.okami
PS.: Sollte das der Falsche Bereich sein, bitte um Entschuldigung und es würde mich sehr freuen, wenn er verschoben wird.
I Love SC2 & Bild Towers
Benutzeravatar
Zwos
Berserker
Beiträge: 81
Registriert: 05.03.2010, 14:09
Wohnort: Hannover

Re: Beta-Battle.net 2.0 Reset

Beitrag von Zwos »

schreib das lieber mal im "Wer ist in der Beta" Thema, da kann ein Mod dich im ersten Post unterbringen. Am besten auch angeben das es eine Änderung ist :)
Bild
Benutzeravatar
Setzna
Adler
Beiträge: 159
Registriert: 09.11.2009, 13:53
Liga 2vs2: Meister

Re: Beta-Battle.net 2.0 Reset

Beitrag von Setzna »

och nö^^ langsam machts kein spaß mehr... will nicht dauernd diese quali spiele machen!! -.-*!

anfang der woche war das ja auch schonmal so, dass auf einmal alles weg war -.-*! *aufreg*

seit dem friends invite ist das dann das 3. mal für sämtliche quali matches, das ist nicht ok^^ naja :)
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!
Bild
Bild
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Beta-Battle.net 2.0 Reset

Beitrag von BrotherDjango »

Muss man jetzt eigentlich 5 statt 10 Games machen um in eine Liga zu kommen :denk:
I Love SC2 & Bild Towers
Antworten