Beta-Battle.net 2.0 Reset

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Beta-Battle.net 2.0 Reset

Beitrag von Freakkk »

soebend wurde alles resettet nur zur info!
xD
Benutzeravatar
Unsterblich
Hydralisk
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2010, 14:37

Re: Bnet reset!

Beitrag von Unsterblich »

Kann man jetzt einen anderen Namen+ID erstellen ??
Mit freundlichen StarCrfat Grüßen ;)
Euer "Unsterblich"
Benutzeravatar
Sithrael
Feuerfresser
Beiträge: 102
Registriert: 22.08.2009, 22:57

Re: Bnet reset!

Beitrag von Sithrael »

Hm mein Download ist in 2 Minuten fertig und da frage ich mich ob ich trotzdes resets gleich spielen kann oder ob es dauert bis die Server wieder funktionsfähig sind.

Wie siehts aus?
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: Bnet reset!

Beitrag von Freakkk »

hab grad gespielt bin raus geflogen ...dann neu rein und alles war weg....also geht eig alle. aber nick is alles geblieben...nur fruendesliste usw. alles weg
xD
Benutzeravatar
Sithrael
Feuerfresser
Beiträge: 102
Registriert: 22.08.2009, 22:57

Re: Bnet reset!

Beitrag von Sithrael »

Na dann schnell angemeldet und noch ein Spiel gemacht^^

...Danach schlafen gehen morgen ist Schule -_-`
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: Bnet reset!

Beitrag von Freakkk »

ui alarm zurück nach 2mal neu einloggen war alles beim alten komischer weise...aber villt kommt der resett die nächsten paar stunden
xD
Benutzeravatar
Pjotr
Berserker
Beiträge: 73
Registriert: 29.04.2009, 06:51
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Bnet reset!

Beitrag von Pjotr »

na super ich hab mich gerade auf platz 20 in der platin liga hochgespielt, wehe ich komm nach den nächsten 10 games wieder in die gold liga :)
Benutzeravatar
Unsterblich
Hydralisk
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2010, 14:37

Re: Bnet reset!

Beitrag von Unsterblich »

Kann man sich jetzt einen neuen Namen aussuchen oder muss man den alten Namen weiterverwenden ?

Ich will da nichts falsch machen, nicht das ich jetzt nicht mehr spielen kann wenn ich mir einen anderen Namen aussuche :denk:
Zuletzt geändert von Unsterblich am 22.03.2010, 22:57, insgesamt 2-mal geändert.
Mit freundlichen StarCrfat Grüßen ;)
Euer "Unsterblich"
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Bnet reset!

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Bei mir ist alles noch wie immer. Der selbe Benutzername, die alten Stats und Freunde in der Freundesliste. Also noch habe ich nichts vom Reset mitbekommen ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: Bnet reset!

Beitrag von Freakkk »

wie gesagt musste 2 mal reloggen dann war alles wieder da....villt war das nen kleiner test ob es geht oder sonst was...denke mal das der resett die nacht denn kommen wird



EDIT: scheint doch der resett zu sein die ganzen stats sieht man noch aber wenn man ein game macht beginnt alles von vorne -.- grad die 10 games mit setzna gemacht -.-
xD
Benutzeravatar
Pjotr
Berserker
Beiträge: 73
Registriert: 29.04.2009, 06:51
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Bnet reset!

Beitrag von Pjotr »

war wohl falscher alarm, bin disconnected aber nun ist auch bei mir wieder alles da
mal sehen wann der resett losgeht
Benutzeravatar
JerrY172
Space-Marine
Beiträge: 37
Registriert: 05.04.2008, 22:24
Wohnort: Bad Gandersheim

Re: Bnet reset!

Beitrag von JerrY172 »

alles normal bei mir, falscher alarm :?
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Bnet reset!

Beitrag von Infiltrat0r »

Warum geht ir alle davon aus das es einen Resett geben wird? Wurde da irgendwas von Seiten Blizzards bestätigt/angekündigt?
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
Setzna
Adler
Beiträge: 159
Registriert: 09.11.2009, 13:53
Liga 2vs2: Meister

Re: Bnet reset!

Beitrag von Setzna »

also bei mir sind ALLE stats gestern abend verschwunden!
freundesliset+nick ist geblieben, aber sowohl 1on1/2on2 random als auch 2on2 team sind bei mir auf 0 gesetzt und ich muss die "probespiele" wiederholen...
(edit: heute morgen nochma testweise eingeloggt und immernoch alles weg)

keine ahnung obs n reset ist oder was auch immer, jedenfalls ist bei mir alles weg.
Infiltrat0r hat geschrieben:Warum geht ir alle davon aus das es einen Resett geben wird? Wurde da irgendwas von Seiten Blizzards bestätigt/angekündigt?
ja, steht sogar glaube ich auf der "startseite" wenn du starcraft 2 startest.

wird gemacht um die bedinungen des releases zu testen, wenn dann von beta auf release umgestellt wird :)
Zuletzt geändert von Setzna am 23.03.2010, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!
Bild
Bild
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Bnet reset!

Beitrag von BrotherDjango »

HOFFENTLICH kann ich jetzt endlich die Turnierladder einsehen :augenroll:. Von einem Reset bekam ich auch noch nichts mit :schlecht:.
Zuletzt geändert von BrotherDjango am 23.03.2010, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
I Love SC2 & Bild Towers
Antworten