Beta-Battle.net 2.0 Reset

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
saqe
Feuerfresser
Beiträge: 103
Registriert: 20.03.2010, 22:14
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Beta-Battle.net 2.0 Reset

Beitrag von saqe »

Setzna hat geschrieben:och nö^^ langsam machts kein spaß mehr... will nicht dauernd diese quali spiele machen!! -.-*!

anfang der woche war das ja auch schonmal so, dass auf einmal alles weg war -.-*! *aufreg*

seit dem friends invite ist das dann das 3. mal für sämtliche quali matches, das ist nicht ok^^ naja :)

Sei lieber froh drüber und freu dich an jedem game , egal wie oft :D

ich würd voll reinhauen. :P
Man kann nicht nur Gewinnen. Auch Profis verlieren manchmal, egal welchen Sport es betrifft. Also seid nicht Enttäuscht über paar Lose , es geht weiter!
Benutzeravatar
Setzna
Adler
Beiträge: 159
Registriert: 09.11.2009, 13:53
Liga 2vs2: Meister

Re: Beta-Battle.net 2.0 Reset

Beitrag von Setzna »

ich freu mich auch über jedes game ;)
aber ich möchte gleichstarke gegner haben (keine nerds die mich in 5 minuten killen, aber auch keine leute die nicht wissen was ne kasserne ist :D)

und bei den quali matches ist ja alles dabei... häufig auch "leaver" und das nervt
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hinterseer
Zergling
Beiträge: 29
Registriert: 29.01.2010, 16:52
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Bergen
Kontaktdaten:

Re: Beta-Battle.net 2.0 Reset

Beitrag von Hinterseer »

naa dann hoffe ich mal das mit dem neuen reset auch n paar betakey noch rausgeschmissen werden ;)
Noex
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 19.02.2010, 17:02
Liga 1vs1: Gold

Re: Beta-Battle.net 2.0 Reset

Beitrag von Noex »

Hinterseer hat geschrieben:naa dann hoffe ich mal das mit dem neuen reset auch n paar betakey noch rausgeschmissen werden ;)
Ich denke, diese Hoffnung ist genau mit dem Reset heute gestorben.
Wenn sie noch eine Welle gebracht hätten, dann vor dem Reset um die ReleaseSimulation aussagekräftiger zu machen.
Der Reset zeigt, dass sie momentan genug Spieler haben.
Beta-Status: Opt In - Betatester
Skill-Level: Noob-Beginner (Kupfer-Liga)
Sanctuary
Schleicher
Beiträge: 200
Registriert: 20.02.2010, 17:32

Re: Beta-Battle.net 2.0 Reset

Beitrag von Sanctuary »

Naja es kann darauf hindeuten... ob das automatisch heißt dass sie genug Spieler haben ist mal eine wage behauptung würde ich sagen. Du musst bedenken, die server sollen an die 10 Millionen Leute und mehr fassen können. Die Benchmarks unter Last in kleinen Gruppen nacheinander durchzuführen dauert ewig bei "gerademal" 10000 Spielern online. Um genau zu sein über 100 mal so lange als wenn alle Server gleichzeitig mit normal-last laufen würden. Mich persönlich würde es stark wundern wenn Blizzard die Spieleranzahl in der Beta nicht noch mindestens auf 50000 allein auf den Europeservern anhebt.
Noex
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 19.02.2010, 17:02
Liga 1vs1: Gold

Re: Beta-Battle.net 2.0 Reset

Beitrag von Noex »

Sanctuary hat geschrieben:Naja es kann darauf hindeuten... ob das automatisch heißt dass sie genug Spieler haben ist mal eine wage behauptung würde ich sagen. Du musst bedenken, die server sollen an die 10 Millionen Leute und mehr fassen können. Die Benchmarks unter Last in kleinen Gruppen nacheinander durchzuführen dauert ewig bei "gerademal" 10000 Spielern online. Um genau zu sein über 100 mal so lange als wenn alle Server gleichzeitig mit normal-last laufen würden. Mich persönlich würde es stark wundern wenn Blizzard die Spieleranzahl in der Beta nicht noch mindestens auf 50000 allein auf den Europeservern anhebt.
Meine Aussage war auch eher auf die jetzige Phase bezogen und der unmittelbaren Hoffnung einen Key zu bekommen in der nächsten Zeit.
Dass die Stresstests für die Server noch kommen steht ausser frage denke ich. Im letzten Monat vor Release sollte die Phase erfahrungsgemäß erst starten, also laut Aussage bzgl. des Releases Mitte 2010 in einem bis zwei Monat/en.
Beta-Status: Opt In - Betatester
Skill-Level: Noob-Beginner (Kupfer-Liga)
Antworten