Beförderung !

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Cipobaxx
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 16.03.2010, 20:42

Beförderung !

Beitrag von Cipobaxx »

Hi, also ich wurde gerade nach zahlreichen Matches ( 72 : 47 )
von der Silver Liga direkt in die Platin Liga auf Rang 9 befördert o_O

wollte euch das nur mitteilen um eventuelle zusätzliche Informationen zu geben. Die Beförderung erfolgte direkt nach dem Match (Win)

bei weitern Fragen :

cipobaxx.cipobaxx


gruß :)
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: Beförderung !

Beitrag von Freakkk »

ach lol na klar ich hab au gute stats gehabt im 2on2 und da war nix mit aufstieg ich raffe das ganze system nicht...desswegen kann ich diesen reset kaum erwarten -.-
xD
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Beförderung !

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Bitte Themen dieser Art im FAQ: Ligen und Ranglisten Thread diskutieren.

Zur Frage: Von Blizzards Seite aus wurde hierzu Stellung genommen: Es ist beabsichtigt, dass Spieler, die deutlich zu viel in ihrer jeweiligen Liga gewinnen, die darüberliegende Liga überspringen können. Wenn in diesem Fall die letzten Spiele gegen Personen aus der Platinum-Liga gewesen sind, dann kann das System natürlich einfach entscheiden, dich in diese Liga zu stecken wenn du dort eh schon gewinnst.

Genausogut kann es auch sein, dass man nur gegen Personen in der Liga unter einem Spiel wenn man gewinnt und gegen Personen aus der eigenen Liga gemischte Verhältnisse hat, insgesamt aber weiterhin deutlich positiv aus der Sache rauskommt - dann sieht das System, dass man genau richtig eingeordnet ist.

Ich denke, das Ganze braucht noch etwas Einspielzeit aber generell funktioniert das System eigentlich recht gut.

Für weitere Fragen --> oben verlinkten Thread nutzen.

~closed~
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Gesperrt