Ungleiche Teams im 2on2 Random Team?

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Ungleiche Teams im 2on2 Random Team?

Beitrag von BrotherDjango » 17.04.2010, 16:56

Gerade bekomm ich echt viel zu miese Teampartner. Da muss ich ja fast immer 2v1 spielen. Kommt mein Gegner mit Warp Rays, mein Teamkollege hatte ja gesehen dass ich viel stress mit Banelingen machte und sollte mir deswegen aushelfen. Und mit was kommt mein Teampartner in meine Basis um WarpRays zu besiegen? Richtig, mit REAPER :mrgreen:. Und als das nicht alles wär, reagierte er weder auf Warnsignale, noch auf meinen Hinweis dass er mit seinen Reaper verschwinden soll, weil ich sonst kein weiteres Gas abernten konnte. Dann kamen meine Gegner mit Stalker und Warp Ray und gab dann auf. Na Super, 5 Marines hatte der noch.

Und vor dem Spiel stand noch ausgeglichen...
I Love SC2 & Bild Towers

Benutzeravatar
F4nt4sy
Berserker
Beiträge: 90
Registriert: 18.03.2010, 18:00
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Oldenborrough

Re: Ungleiche Teams im 2on2 Random Team?

Beitrag von F4nt4sy » 20.04.2010, 11:03

chill, ist nur ein spiel. würden alle die meckern aufeinmal tipps geben, hätten wir nur noch gute allies... du baust dir die noobs.
have more F4nt4sy
Bild

Benutzeravatar
Setzna
Adler
Beiträge: 159
Registriert: 09.11.2009, 13:53
Liga 2vs2: Meister

Re: Ungleiche Teams im 2on2 Random Team?

Beitrag von Setzna » 20.04.2010, 11:17

das mit dem random team ist genauso wie bei WC3, der pure Zufall, aber ich hab mich damit abgefunden und mach das beste draus :)

wenn ich sehe was für gegner / auf was die gegner gehn, dann versuch ich das meinem ally so gut mitzuteilen, wie es geht (mit tips, was er bauen sollte) und hoffe auf mein glück, dass er es versteht und umsetzt^^ ansonsten mach ich mein spiel und geb mein bestes... wenns dann nicht reicht pech... auch wenn das die letzten beiden tage echt ärgerlich war... 8x hintereinander verloren (davon 3x gegen das gleiche wohl feste team!!! was mehr als schlecht ist für das matchmarking!) und von gold auf silber liga abgesackt, naja... ich seh das noch nicht so verbissen, ist die beta und bis zum release ist ja noch zeit das system zu verbessern, was bei 3x gegen das gleiche team definitiv notwendig ist!

daher, solang mein profil noch nicht in stein gemeiselt ist seh ich das mehr als gelassen und helf lieber blizzard mit meinem feedback :)
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!
Bild
Bild

Benutzeravatar
Xantis
Hydralisk
Beiträge: 149
Registriert: 04.04.2010, 19:38
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Shakuras
Kontaktdaten:

Re: Ungleiche Teams im 2on2 Random Team?

Beitrag von Xantis » 20.04.2010, 13:06

Also können Randoms-Teams gegen Premade-Teams kämpfen?
Das könnte man beispielsweise ja auch ändern, vorrausgesetzt, es gibt genug Spieler, sodass man nach der Änderung nicht plötzlich 'ne halbe Stunde auf ein Match warten muss... Aber ich zweifle daran, dass das ein Problem sein würde.
There are only 10 types of people in the world — those who understand binary, and those who don't.

Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Ungleiche Teams im 2on2 Random Team?

Beitrag von BrotherDjango » 20.04.2010, 22:55

Das funktioniert zur Zeit leider nicht, aber eine schlechte Idee ist das ja glaub auch nicht. Hatte aber schon öfters Gegner beim 2v2Random wo beide Kumpels waren. Das war natürlich weniger schön, weil die sich besser absprechen konnten.

Gerade klappt es eigentlich recht gut. Hin und wieder hat man halt Verständigungsprobleme, aber es kann ja nur besser werden. Man sollte was einbauen, dass man mit bestimmten Tasten dem Gegner eine Standart-Nachricht zukommen lassen kann.

Ich bin ja eigentlich auch sehr geduldig, aber manchmal nervt es schon etwas wenn man 5 x hintereinander so komische Teampartner hat oder Gegner 2 Klassen über einem sind. Da gewinnt man dann ja fast nur mit einem guten rush, wo das bei so starken Spielern auch nicht leicht ist. Aber trotz allem spiel ich 1000 mal lieber 2v2 random als ein 1v1. Mir macht es halt mehr Spaß in der Gruppe zu spielen als nur alleine gegen einen. Außerdem hört mich dann ja sonst niemand, wenn ich mich aufrege und ins Microphone brülle. Aber ganz so schlimm bin ich nicht.
I Love SC2 & Bild Towers

Antworten